www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

vielen Dank für die Gutscheine,ihr schmeisst damit um Euch,so oft darf ich gar nicht einlösen.Aber dickes DANKE!

• Like
Reaktionen: Etu
Danke für den GS, aber im Moment komme ich nicht auf die Seite:

"Too many connections"

:(

*EDIT*

Ohje......Jetzt geht gar nichts mehr!

"Not Found

The requested URL /page.php was not found on this server."

*EDIT*

Jetzt ist sie wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Etu
hallo

...und die nächste Runde.
Regeln: Screenshot vom Höchstgewinn und den dann bis spätestens Mitternacht hier im Thread posten
es winken wieder 50 Millionen Bonuslose *wink*

viel spaß
Aca

Ich setze fort. Und dachte mir dabei sogar noch: Ich verzock nur meine 3mio Bonuslose => 3. Dreh, dieser Win.

Anhänge

• win.JPG
    win.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 88

Nönö, das gilt aber nicht, da muss erst auf annehmen gedrückt werden!:p

@cptjohn:

warum postest Du nicht einfachnoch die zugehörige Buchung dazu als Beleg?

46375433 cptjohn (6394) 37500000.00 Bonusgewinn Pharao`s Schatz 30.12.2009 23:34:13

der heutige Gewinner der 50 Mio Bonuslose

gute nacht
Aca

Ich bin aber auch der Meinung das Cptjohn gewonnen hat. @Cptjohn. die 50 Mio BL bekommst Du von mir ;)

@All... Newsletter

Hallo Infernoslotter,

das jahr geht zuende und wir blicken auf ein erfolgreiches, manchmal stressiges aber nie langweiliges Jahr 2009 zurück. Viele Loseseiten sind online gegangen und viele sind auch verschwunden. Infernoslots.de hat sich weiterentwickelt. Zu einer sicheren Alternative zum Zinswucher und Anteilswahnsinn welcher noch Anfang 2009 ganz normal war in der Losewelt. Und was auch immer das Jahr 2010 so mit sich bringen wird. Infernoslots.de wird weiterhin sicher und unabhängig seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben und Euch und Euren Loseen einen sicheren Hafen bieten mit Slots und Anlagen auf höchstem Niveau.

Zum Jahresabschluss veranstalten wir einen 2 MRD NEUJAHRS GAMBLE. Also kommt vorbei und räumt Euch ein par dicke Highwins ab.

Acaccia und Negro haben mit Sicherheit einen haufen Aktionen und Gutscheine für Euch und auch ansonsten ist eine Menge los auf Infenroslots.de

Also... beim warten aufs neue Jahr oder bei erholen von eben diesem (*g*) immer mal wieder hereinschauen und abräumen.

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünscht euer Infernoslots.de Team

ZorDraK und Etu

Acaccia und Negro

hi

ich glaube von den BS3 fehlen ein paar Ausschüttungen. Ich kann es zwar nicht nachweisen aber ich habe kurz vor dem ewigen Down gut 1000 BS3 zum Ausgabepreis gekauft (da gab es jemand der hat über 2500 verkauft ich glaube da lag es bei 110k/Schein oder 120k)

Heute sehe ich das noch 10k übrig sind sie also heute abend auslaufen. Bekommen habe ich aber ~7 Ausschüttungen (genenau weiss ich es leider nicht). Kann das ein Admin bitte mal prüfen.

Danke

mfg

chris