www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

geht bei euch die seite wieder, oder geht sie nicht nur bei mir schon seit stunden nicht mehr?:-?

Ist es eigentlich so schwer, ein paar Posts weiter oben zu lesen? :roll:

Wird jetzt auch etwas länger dauern, bis die Seite wieder online ist.

mfg X Future Media

na an den feiertagen is der kiddi-garten zu und sie haben nix zu tun, denn onaniern geht ja noch nicht. ;):mrgreen::ugly:

PS: Bitte keine Beschimpfungen an den DDos Starter, den der fühlt sich dadurch nur noch mehr Provoziert, sodass die Angriffe nie nachlassen werden.
 
*looool* :biggrin: Depressive arme Menschlein die nicht feiern dürfen und keine Geschenke kriegen. Waren für den Weihnachtsmann wohl nicht lieb genug XD

so nun ist es aber gut ok?

Ich bezweifle eh das es sich dabei um "Kiddis" handelt die "langeweile" haben.

Ist im Grunde aber auch egal. Mir ist nur wichtig das Infernoslots möglichst bald wieder online kommt und vorallem dann auch online bleibt.

Ich weis das daran gearbeitet wird und ich bin alles beteiligten sehr dankbar das sie sich trotz Weihnachtsfeiertag derart ins Zeug legen.

So... und nun noch etwas zum Thema Ralley usw.

Alle laufenden Ralleys die heute enden sollten werden aufgrund der heutigen Ausfalzeit um 24 Stunden verlängert.

So... und nun wünsche ich allen einen schönen Abend.

Einen Gutschein auf Infernoslots kann ich ja jetzt leider nicht springen lassen... aber auf www.LOSETOWN.de hab ich einen Gutschein für alle gelangweilten Infernoslotter hinterlegen lassen.

Also wer grad nicht weis wo er sich den Abend versüßen soll der kann mal auf www.LOSETOWN.de vorbeischauen und mit dem Gutschein

INFERNOSLOTS (250K Bonuslose)

ein bischen sein Glück herausfordern.

MfG

Zorki
 
Einen Gutschein auf Infernoslots kann ich ja jetzt leider nicht springen lassen... aber auf www.LOSETOWN.de hab ich einen Gutschein für alle gelangweilten Infernoslotter hinterlegen lassen.

Also wer grad nicht weis wo er sich den Abend versüßen soll der kann mal auf www.LOSETOWN.de vorbeischauen und mit dem Gutschein

INFERNOSLOTS (250K Bonuslose)

ein bischen sein Glück herausfordern.

MfG

Zorki

Ne Ne da melde ich mich nicht an das ist sicher eine Domina-Seite. Da steht im Impressum RUF MICH AN

Telefon: +49 kommt noch (RUF MICH AN)
ist sicher die nummer die ich immer nachts im TV sehe 0190 xxxxxx

Nein Scherz ich hoffe ihr seit bald wieder on

Frohes Fest noch

lg
berndz
 
und schon wieder weg

und wieder da ;-)

Bis der Tekki gleich aus dem RZ wieder da ist, um was richtiges zu Basteln, läuft dort ein "Totmann" Schalter, der alle 15 minuten gedrückt werden muss. Sollte ein Angriff kommen, ist man nicht mehr in der Lage den Schalter zu drücken, sodass das Interface runtergefahren wird und somit zumindest die anderen 150 Server wieder Online sind. Den es ist dabei leider nicht nur der eine Server betroffen, sondern die Angriffe aus dem BOTNetz legen leider viel mehr lahm.

mfg X Future Media
 
Nabend,

Also die Seite sollte jetzt vorerst immer mal wieder zu erreichen sein.

Wer Lose auszahlen möchte sollte dazu in nächster Zeit gelegenheit haben.

Danke an die Jungs die den ganzen Tag dran gearbeitet haben... Ihr seit die Besten :clap:

Zinsen, Slotanteile, Refverdienste, Refback AP-Umrechnung und Bunkerscheinauszahlungen werde ich für diese Nacht nochmal abschalten. Mir ist das viel zu wacklig um die wichtigen Cronjobs laufen zu lassen. Denn wenn dabei auf halber Strecke die Seite weg ist dann aben wir Bingo und so geht nicht wirklich etwas verloren.

Nachzahlen kann man später immernoch.

Die Ralleys wurden wie angekündigt um 24 Stunden verlängert weil Infernoslots ja auch faktisch den ganzen Tag offline war.

MfG

ZorDraK
 
Danke an die Jungs die den ganzen Tag dran gearbeitet haben... Ihr seit die Besten :clap:

Joa, das ist diesmal nen echter Kampf. Wir haben schon einiges mitgemacht, aber das sprängt alles erlebte bisher.

Da scheinst es dir mit irgendjemanden aber gewaltig verscherzt zu haben ;)

Wenn ich überlege, eine andere Seite, die bei 1und1 liegt, dort wird der Server einfach 24 Stunden abgeschaltet und gewartet bis es nix mehr gibt. Und sobald Angriffe kommen, wieder Sperre für 24 Stunden. Aber das ist meiner Meinung nach keine dauerlösung, das kann man einmal machen, aber nicht laufend für Wochen. Dann kann man den laden direkt dicht machen.
( mir fällt grad der Name der Seite nicht ein )

mfg X Future Media
 
@Zordrak

Ich hab für vieles Verständnis,was die Seite betrifft...keine Frage in der jetzigen Situationen mit den Ddos Attacken!

Allerdings bin ich ein bißchen stinkig auf die Verlängerung der Rally...

Wenn ihr so Probleme habt,dann dürft ihr keine Rallys laufen lassen....
Und eine TagesRally um 24h zu verlängern,geht nicht....

Die User die da gezockt haben,haben die Rally gewonnen...
Egal ob die Seite nun 3h erreichbar war am Tag oder auch 20h erreichbar war...

Die Rally ist offiziel heute um 22 Uhr zu ende gewesen und du verlängerst die einfach mal um 24h...

das find ich nicht ok...
ich scheiss mich echt nicht an...
ich hab bei euch mehr als 300 Mio Apz...
genug gezockt bei euch...
auch genug gewinne gehabt;)

aber eine Rally einfach mal um 24h zu verschieben,geht in meinen Augen überhaupt nicht!
Ich hab oft genug versucht die seite zu erreichen und in der zeit wo ich sie erreicht habe,habe ich auch offt genug gezockt...die gleichen möglichkeiten hatten auch alle anderen user heute...

also jeder sie gleichen chancen....
oder lässt du demächst auch ne rally länger laufen weil 50 leute später auf infernoslots zugreifen?

bedenke bitte mal,das user von gestern auf heute genug Lose verzockt haben um in der Rally zu stehen....ich finds all den Usern gegenüber unfähr,die schon 2-300 mio verzockt haben,weil sie dachten die rally ist heute um 22 Uhr vorbei....!

hoffe ich konnt deine Gedanken ein bißchen anregen;)
 
Da scheinst es dir mit irgendjemanden aber gewaltig verscherzt zu haben ;)

nicht nur ich ;)

www.losomat.de
www.2slots.de

Also Smile auch seit 2-3 Wochen andauernd nicht erreichbar.

www.losemix.de

Ist seit wochen komplett abgeschossen.

Superslots.de
Klamm.de
und einige andere mehr haben auch zumindest gelegendlich Angriffe zu verkraften.

Aber der Verursacher ließt auf jeden Fall mit...

Denn seit ich hier den Gutschein für Losetown gepostet hab ist auch diese Seite wohl Opfer einer Attacke geworden und nicht mehr erreichbar.

Also ob das was Persönliches ist weis ich nicht... Ich glaub da will einfach jemand die gesamte Klammwelt fertig machen... Oder es ist einer der Konkurenz ausschalten will... das ist natürlich auch möglich.

@Botleader (oder wie soll ich Dich nennen?) kannst Du nicht irgendwo mal ne Nachricht hinterlassen und mal erklären warum Du das Ganze hier veranstaltest?

würd mich echt Interessieren.

MfG

ZorDraK
 
juhu Infernoslots ist wieder ON

GS Code ONLINEBLEIBEN

Ja durchhalten kann Ich da nur sagen und hoffe das der Angreifer bald die Lust verliert :mrgreen:

Gruß Negro
 
Ralleys

@Zordrak & Supporter:

Da ihr dmeders Post überlesen habt, hier nochmal:
ich hab gestern auch noch "mal kurz" über 100 Mio verzockt für die Tagesralley, von einer Verlängerung hab ich nichts gelesen!
Wenn ihr die schon verlängern wolltet, hättet ihr das doch vor dem Ende der Ralley machen können, so dass man es auch sieht, wenn man die Ralley-Stände anschaut... Irgendwie scheint das mit mir und IS-Ralleys ne schwierige Sache zu sein (letzte Game-Ralley lief ja auch nicht ganz so wie sie sollte).

:arrow: schade, war wohl mein letzter Ralley-Versuch bei euch
 
Ihr solltet nicht auf Infernoslots wegen den Rallyes rumhacken. Wo keine Einnahmen da sind, da kann man auch keine Ausgaben Finanzieren.

Meiner Meinung nach sollte Zordrak erstmal alle neuen Rallyes einstellen da sonst noch mehr Leute meckern ....

Wenn man 100mio verzockt hat, meint ihr ernsthaft das man die Rallye um 100Mio gefüllt hat? Was ist mit den Aps x Betreibergebühr? Woher sollen die Finanziert werden?

Ich sehe manchmal nur Leute die sehen ihren Verlust, sehen aber nie was an Aps eingefloßen sind und wehe die Person hat zuwenig Aps generiert dann gibts auch nochmal einen oben drauf, wie schlecht das ganze läuft.

Also Infernoslots oder Zordrak kann hier gar nix für, es ist wie sagt man "Höhere Gewalt"? Man sollte sich also Gedanken machen und sich nicht aufregen und aber auch keiner Seite einen Schaden hinzufügen, weil die entsprechenden Einnahmen nicht stattgefunden haben.

mfg

traxtrax
 
Moin zusammen,

Also... dmeders Posting wurde nicht ignoriert oder sowas... aber nachdem ich es gelesen hatte konnte ich ca. 10 Minuten lang nicht aufs Forum zugreifen und bin dann ins Bett gegangen.

zu den Ralleys.

Das die Ralleys verlängert werden stand in diesem Posting eine Seite vorher.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5210692&postcount=2443

Ich wurde um ca. 22:20 Uhr angerufen das die Seite wieder online ist und bin dann sofort an den Rechner gegangen. Ich hatte extra darum gebeten sofort informiert zu werden wen die Seite wieder erreichbar ist damit soetwas nicht passiert aber leider wurde ich eben erst 1 Stunde später informiert. Aber die Ankündigung stand auf jeden Fall seit Stunden hier im Thread zu lesen und es wurde auch nicht so viel geschrieben das es in der Masse untergegangen wäre.

Abgesehen davon wurden die Ralleys gestern auch schon verlängert und mit ein wenig Fantasie hätte man es sich denken können das diesmal wieder eine Verlängerung ansteht.

Und nebenbei.

Von 01:20 Uhr bis 11:00 Uhr und von
11:05 Uhr bis ca. 14 Uhr und von
ca. 15 Uhr bis ca. 21 Uhr

war Infernoslots offline

das ist eine Ausfallzeit von 18 Stunden innerhalb der Laufzeit einer 24 Stunden Ralley.

Ich halte angesichts dieser Ausfallzeit und angesichts der Vorankündigung hier im Form (wo Ihr Beide eigendlich relativ aktiv seit) angemessen.

Ich melde mich später wieder.

MfG

ZorDraK
 
...ok, die Ankündigung hab ich tatsächlich überlesen, und somit war ich selbst dran schuld...
Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen noch auf der Seite einen kleinen Hinweis zu geben -> Negro war ja auch direkt online

Nun denn, seis drum, war ja auch eine nicht ganz normale Situation hier, trotzdem schaff ichs immer genau mich ins Fettnäpfchen zu setzen ;)
 
...ok, die Ankündigung hab ich tatsächlich überlesen, und somit war ich selbst dran schuld...
Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen noch auf der Seite einen kleinen Hinweis zu geben -> Negro war ja auch direkt online

Nun denn, seis drum, war ja auch eine nicht ganz normale Situation hier, trotzdem schaff ichs immer genau mich ins Fettnäpfchen zu setzen ;)

Ich wollte sowas auch eigendlich vermeiden.

Ich hatte drum gebeten das ich angerufen werde sobald die Seite wieder online ist damit ich diese Infos und Änderungen möglichst schnell auf der Seite umsetzen kann.

Leider wurde ich erst nach 22 Uhr angerufen.

Ist halt alles etwas drunter und drüber gegangen aber ich mache da keinem einen Verwurf.

Negro hat mehr als genug mit dem Usersupport zu tun.

Hoster, Techniker etc haben viel gearbeitet und mir würde nicht im Traum einfallen da aktuell irgendetwas zu kritisieren denn ich weis aus eigener Erfahrung wie es ist an Feiertagen Notfall Arbeiten verrichten zu müssen...
(Ich hatte mal nen größeren Virenvorfall auf 500 Arbeitsplatz Rechnern zu Pfingsten bei bomben Wetter ;))

Ich selbst binaktuell eigendlich mehr am Rechner und am Telefon als der Familienfrieden zulässt... z.B. hab ich wärend dem großen Familienessen am 1. Weihnachtstag 4x Telefoniert und war3/4 der Zeit nicht am Esstisch ;)

also bitte... wenn ausfallzeiten sind gibt es Infos immer hier im Offithread... also immer lesen ;)

MfG

ZorDraK