minitrucker
Well-known member
- 23 Juli 2008
- 1.063
- 18
geht bei euch die seite wieder, oder geht sie nicht nur bei mir schon seit stunden nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht bei euch die seite wieder, oder geht sie nicht nur bei mir schon seit stunden nicht mehr?![]()
Wird jetzt auch etwas länger dauern, bis die Seite wieder online ist.
mfg X Future Media
na an den feiertagen is der kiddi-garten zu und sie haben nix zu tun, denn onaniern geht ja noch nicht.![]()
PS: Bitte keine Beschimpfungen an den DDos Starter, den der fühlt sich dadurch nur noch mehr Provoziert, sodass die Angriffe nie nachlassen werden.
na an den feiertagen is der kiddi-garten zu und sie haben nix zu tun, denn onaniern geht ja noch nicht.![]()
*looool*Depressive arme Menschlein die nicht feiern dürfen und keine Geschenke kriegen. Waren für den Weihnachtsmann wohl nicht lieb genug XD
Einen Gutschein auf Infernoslots kann ich ja jetzt leider nicht springen lassen... aber auf www.LOSETOWN.de hab ich einen Gutschein für alle gelangweilten Infernoslotter hinterlegen lassen.
Also wer grad nicht weis wo er sich den Abend versüßen soll der kann mal auf www.LOSETOWN.de vorbeischauen und mit dem Gutschein
INFERNOSLOTS (250K Bonuslose)
ein bischen sein Glück herausfordern.
MfG
Zorki
und schon wieder weg

Danke an die Jungs die den ganzen Tag dran gearbeitet haben... Ihr seit die Besten![]()
Da scheinst es dir mit irgendjemanden aber gewaltig verscherzt zu haben![]()
...ok, die Ankündigung hab ich tatsächlich überlesen, und somit war ich selbst dran schuld...
Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen noch auf der Seite einen kleinen Hinweis zu geben -> Negro war ja auch direkt online
Nun denn, seis drum, war ja auch eine nicht ganz normale Situation hier, trotzdem schaff ichs immer genau mich ins Fettnäpfchen zu setzen![]()