www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ich werde hier bestimmt niemanden vom Team oder vom Hoster kritisieren. Im Gegenteil, ihr macht nen guten Job und versucht alles damit wir als User wieder auf die Seite kommen können. Andere feiern Weihnachten und denen ist es egal, ob die Seite nicht erreichbar ist.
Das man es nicht allen Recht machen kann ist aber auch klar. Aber wenn die Seite online ist, kann man sich auszahlen lassen und ein bissschen klicken und zocken. Und es gib immer wieder tolle Gutscheine. Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden.
Zordrak und andere Webmaster können nichts für diese DDos Attacken. Also kritisiert sie nicht, nur weil ne Rallye die 5 Stunden lief verlängert wird.

Ich danke meinem Vorredner für die netten Worte :D THX ulrich909 :D
und stelle an dieser Stelle :mrgreen: einen weiteren GS für Eur bereit:)
ZOCKERNACHT

Sollte die Seite jetzt ohne Unterbrechungen laufen, was wir hoffen wollen:)
Haben wir hier im Thread innerhalb der nächsten 48 std noch ein neues Bonusspiel für Euch.
Also Augen auf, viel Spass und hohe Gewinne auf infernoslots

Gruß Negro

hallo ihr lieben,

hiermit starte ich mal ein ganz anderes spiel für euch.
posted bis punkt Mitternacht euren höchsten Gewinn bei Infernoslots.de als screenshot im thread.
Es gewinnt derjenige die 15 Mio Bonuslose der den höchsten gewinn vorzeigen kann.

Viel spaß
gruß Aca

Nabend zusammen... und WOW 8O

Too many connections

das hatten wir schon seit Monaten nicht mehr...

wie habt Ihr das denn hinbekommen? *g*

Ich nehm mich der Sache gleich an sobald ich auf die Seite komme...

bitte hört alle auf die Seite zu reloaden etc. Ich versuche das Ganze so schnell wie möglich zu beheben und sage dann hier bescheit... wird nicht lange dauern ;)

ach zordi du weisst doch wir schaffen alles :ugly:

kann jetzt aber nicht viel labern muss weiter F5fnen will ja schnell wieder auf die Seite kommen :evil::mrgreen:

man erkennt die Ironie ja?!

mfg

Chris

@XFuture-Media.de

ich hab keine Ahnung ob es 5Sek sind ;) war ins blaue geraten aber bei IS ist es relativ schnell *glaub*

mfg

Chris

erstmal danke X-Future das Du so auf mich aufpasst *g*

also die Shoutbox hat nen refresh von 2 Minuten... soviel erstmal dazu.

die große Last kam hauptsächlich dadurch das die DB wieder mit Transaktionslogs vollgelaufen ist und deswegen länger für jeden Zugriff arbeiten musste. Ich hab aber aufgeräumt und es läuft wieder alles so schnell wie es sein soll.

Zudem haben wir da 3 Kandidaten (soviele hab ich auf den ersten Blick gesehen) die es scheinbar lustig finden die Slots in 30 - 40 Fenstern aufzureißen.

@"diese 40 Fenster User"

Ihr wisst das ihr gemeint seit... Wen ich nochmal diesen Fehler sehe und feststelle das ihr mir "mit 40 Fenster ballerei" dann seit ihr die längste Zeit Infernoslotter gewesen. In Sachen Serverplattlegen verstehe ich nach den letzten 2 Wochen nicht mehr allzuviel Spaß. Seht das jetzt bitte als "Gelbe Karte".

Jetzt sollte alles wieder laufen.

MfG

ZorDraK

@"diese 40 Fenster User"

Ihr wisst das ihr gemeint seit... Wen ich nochmal diesen Fehler sehe und feststelle das ihr mir "mit 40 Fenster ballerei" dann seit ihr die längste Zeit Infernoslotter gewesen. In Sachen Serverplattlegen verstehe ich nach den letzten 2 Wochen nicht mehr allzuviel Spaß. Seht das jetzt bitte als "Gelbe Karte".

Programmier dir doch einfach einen Schutz dagegen... ;)

@Zordrak Gestern abend ging es bei mir wieder los in dem ich auch Too many Connections hatte.

Dies war aber nicht user verursacht sondern, scheinbar eine neue alternative von den Ddoslern.

mfg

traxtrax

@Zordrak Gestern abend ging es bei mir wieder los in dem ich auch Too many Connections hatte.

Dies war aber nicht user verursacht sondern, scheinbar eine neue alternative von den Ddoslern.

mfg

traxtrax

also sagen wir es so...

mit dem "too many connections" Problem bei FWX / Loseseiten hab ich mich längere Zeit beschäftigt und weis mittlerweile recht genau warum das auftritt (wenn es auftritt) und wie ich das mit wenigen Handgriffen beheben kann bzw verhindern kann das das auftritt.

Wir wollten uns doch eh mal treffen. Wenn Du möchtest kann ich Dir da nen bischen Hilfestellung geben. Ansonsten suchst Du Dir warscheinlich nen Affen wenn Du nicht weist wo Du anfangen sollst ;) (ich hab mir schon 2 gesucht... das reicht auch für uns Beide *g*)

MfG

ZorDraK