www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

na die bunkerscheine aus ausgabe 1 sind wertvoller als die aus ausgabe 2. liegt aber auch daran dass die aus ausgabe 1 eben ausverkauft sind ;)

Wenn Du also Deine Bunkersheine aus Ausgabe 1 über dem Restwert reinstellst, machst Du erstmal mehr Reingewinn und kannst dann in Ausgabe 2 reinvestieren. Oder du sammelst die Renditen und steigst aus... jeder ist flexibel. Aber der Start der versetzten Ausgabe macht das ganze eben für alle interessanter!

hmm, also überteuerte Bunkerscheine aus Ausgabe 1 würden eh nicht viele kaufen, wenn die Ausgabe 2 startet und man die zum realen Preis bekommen kann. Die die diese Scheine dann kaufen haben das System dann nicht verstanden

Huhu,

@Wolle0 natürlich wird es auch noch Ausgabe 3-4-5... geben.

Und zu der Sache mit den überteuerten Ausgabe1 Bunkerscheinen.

Bei der Sache gibt es einePunkt der für Spekulanten sehr Interessant ist und der den Handel warscheinlich auch ein wenig anregen dürfte...

Gegen ende der Laufzeit steigt die Rendite...

z.B. wenn ein Bunkerschein noch 100K Lose Restwert hat bekommt der Inhaber immernoch 1000 Bankuslose am Tag...

Das entspricht dann 30% Zinsen p.M.... ok... nur 10 Tage lang aber immerhin ;)

Von daher st da durchaus noch Raum für User vs User Handel )

MfG

ZorDraK

*edit*

Heute Abend startet dann die Ausgabe 2 ;)

also...

Es ist schon richtig... Wenn jetzt sagen wir 20 User mit je 10 Mrd Guthaben täglich genau 2 Mio AP machen würden und ansonsten keiner aktiv wäre dann wären die Zinsen nciht finanzierbar.

Die Realität sieht aber ganz anders aus.

Es gibt aktuell keinen User der 10 Mrd Guthaben hat. Die wenigsten User mit mehr als 1 Mrd Guthaben machen jeden Tag ihre 2 Mio AP (wenn es überhaut ein User jeden Tag macht)

Das bedeutet wir sind weit davon entfernt den Maximalen zinssatz auszuschütten.

Und auch bei den Zinsen gillt natürlich der Grundsatz das diese gesenkt bzw geändert werden wenn es nicht finanzierbar ist. Wir gehen auch an dieser Stelle nicht das Risiko ein pleite zu gehen... ganz ganz sicher nicht.

Erstmal danke für deine Antwort.
Aber nun stellt sich mir eine neue Frage.

Muss ich jeden Tag 2 Mio AP´s machen um die 10% zu bekommen oder bezieht sich das auf die insgesamt gesammelten AP´s?

---

Und nun noch eine Frage. Ich hoffe sie wurde noch nirgendwo anders gestellt.

Was ist an den Bunkerscheinen Ausgabe 2 anders als an Ausgabe 1?

mfg

Das ist aber jetzt wirklich schade dass man noch keine Bunkerscheine2 kaufen kann.

Nicht das die Aktion deshalb jetzt ins stocken gerät.

Ich musste mich leider von einem Grossteil meiner Lose trennen, werde aber weiterhin diese Aktion unterstützen und hoffen dass es weiter bergauf geht.

Die Aktion finde ich nach wie vor gut.

Allerdings geht die Übersicht für den "Anleger" langsam aber sicher verloren. Ich würde mir eine Anzeige zu den Bunkerscheinen wünschen, der ich entnehmen kann was ich bisher investiert habe, wie hoch die Ausschüttungen bisher waren und wie hoch der Restwert meiner Bunkerscheine ist.

Hab auch mal paar gekauft und würde bei guten Gefühlen auch grüßer einsteigen.
Gestern kam aber schonmal nix :(
Zu den Ausschützungen:
Standartausschüttung:
10k und in Lose
Bonusausschüttung:
3%/Monat und Lose
Zusatzausschüttung:
x% und in Bonuslose?

Zusammen ca. 5-8% oder?

Moin zusammen.

Zunächstmal muß ich nochmals um Entschuldigung bitten.

Als ich vorgestern Abend gegen Mitternacht zuhause war habe ich noch schnell die Bunkerscheinausgabe 2 scharf gemacht und bin dann ins Bett gefallen.

Ich hatte allerdins seit Tagen nicht mehr als 6 Stunden geschlafen und gestern Abend war dann Ende. Ich bin gegen 19 Uhr (ich hab den Vorspann der ZDF Nachrichten noch mitbekommen :ugly:) eingeschlafen.

Ich werde mich heute Abend mit allen liegengebliebenen Sachen auseinandersetzen.

Die Aktion finde ich nach wie vor gut.

Allerdings geht die Übersicht für den "Anleger" langsam aber sicher verloren. Ich würde mir eine Anzeige zu den Bunkerscheinen wünschen, der ich entnehmen kann was ich bisher investiert habe, wie hoch die Ausschüttungen bisher waren und wie hoch der Restwert meiner Bunkerscheine ist.

Die persönliche Renditeübersicht soll schon lange da sein. Im Grunde fehlt da auch nur die Anzeige... Grundsätzlich ist alles da. Ich werde zusehen das ich das heute Abend hinbekomme.

Bei der Bunkeraktion 2 gab es keine Ausschüttung ich bitte um Überprüfung.

Ja ich weis :( sorry. Die Auszahlungsfunktionen wollte ich gestern Abend scharfschalten... Rest siehe oben...

Fallen eigentlich beim Bunkerscheine verschenken auch Gebühren an?

nein natürlich nicht :!: Wo gibts denn sowas? Und der Handel ist auch Gebührenfrei.

Hab auch mal paar gekauft und würde bei guten Gefühlen auch grüßer einsteigen.
Gestern kam aber schonmal nix :(
Zu den Ausschützungen:
Standartausschüttung:
10k und in Lose
Bonusausschüttung:
3%/Monat und Lose
Zusatzausschüttung:
x% und in Bonuslose?

Zusammen ca. 5-8% oder?

Ja wegen der Ausschüttung gestern siehe oben ... sorry dafür.

zu dem Rest.

Standardausschüttung ist eigendlich einfach nur die Rückzahlung der angelegten Losen in 100 Teilschritten. Danach ist der Bunkerschein weg bzw Wertlos.

Bonusausschüttung (also 1000 Bonuslose / Tag)
bei BS-Restwert 1 Mio entspricht das einer Rendite von 3% p.M. vom Restwert.
bei BS-Restwert 20K entspricht das einer Rendite von 150% p.M. vom Restwert.
bei BS-Restwert 10K entspricht das einer Rendite von 300% p.M. vom Restwert.

Die Bonusrendite (in Bonuslosen) steigt also jeden Tag da die Bunkerscheine im Verhältnis ja immer weniger wert sind bei gleichbleibender Ausschüttung.

Die Zusatzausschüttung ist in normalen Losen und Aktivitätsabhängig.
In dem Fall kann man nicht genau sagen wie hoch die im Endefekt sein wird.
Das die Gesamtrendite schlußendlich unter 6% p.M. ligt kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen ;)

MfG

ZorDraK

Hab das mit den Bunkerscheinen gerade erst gesehen. Hört sich interessant an, habe auch mal ein paar gekauft und schau mir die Entwicklung mal die nächsten Wochen an! ;)

Erstmal danke für deine Antwort.
Aber nun stellt sich mir eine neue Frage.

Muss ich jeden Tag 2 Mio AP´s machen um die 10% zu bekommen oder bezieht sich das auf die insgesamt gesammelten AP´s?

---

Und nun noch eine Frage. Ich hoffe sie wurde noch nirgendwo anders gestellt.

Was ist an den Bunkerscheinen Ausgabe 2 anders als an Ausgabe 1?

mfg

Ich wollte nur noch mal eben an meine Frage zitieren. Ging in den ganzen anderen Post´s unter. :)