www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

kurze Frage. Warum gibst du immer noch Bunker 2 Scheine für 980k aus, wenn der Restwert doch immer noch bei 1 Mio steht?
Machst du so nicht pro Schein nochmal 20k Lose verlust?

Ja mache ich, danke für den hinweis...

Bekommen die die für 1 MIO gekauft haben heute abend ne nachzahlung und erhalten 30k und dann stimmst wieder?

nene... da hast Du nen Denkfehler. Es hat kaum jemand zu 1 Mio gekauft. die Meisten haben zu 990K gekauft. Normalerweise müsste ich den Restwert jetzt auf 99K senken dann hätte niemand einen Nachteil aber die, die für 980K gekauft haben einen Vorteil.

Ich lasse den Restwert aber auf 1 Mio und alle die bisher gekauft haben haben somit einen Vorteil von 10K bzw 20K Losen/BS. Das dürfte mehr als genug Entschädigung für die ausgefallene Ausschüsschüttung sein ;)

MfG

ZorDraK

Zordrak,wäre nicht schlecht,wenn auf der Seite rechts bei Konto auch die Bunkerscheine 2 aufgeführt würden,also als Ausgabe 2.

Zu deiner ersten Frage, ja, um an einem Tag 10% p.m. zu bekommen (also 10%/30) musst du 2 mio APs an diesem Tag machen. Willst du sie am nächsten Tag wieder dann musst wieder 2 mio APs machen.

Zu deiner 2. Frage, lese mal ab diesem Post:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4869284&postcount=1697

Danke dir!
Also täglich AP´z machen um viele Zinsen zu bekommen.
Dann kann man das schon eher finanzieren. :)

Dachte das bezieht sich auf eine einmalige Summe. ^^

Hallo zusammen.

Es gibt einen Newsletter ;)

Hallo Infernoslotter,

es gibt wieder einige Neuigkeiten zu verkünden und außerdem ist es auch höchste Zeit das wir mal wieder von uns hören lassen.

In den letzten Tagen sind wir leider mit dem Support und den Arbeiten an der Seite nicht wirklich hinterhergekommen. Wir werden aber zusehen das wir in nächster Zeit schneller die Supportanfragen abarbeitet bekommen allerdings sind wir beide momentan sehr im RL eingebunden weswegen sich alles momentan etwas verzögert. Wir hoffen ihr seit uns nicht böse ;)

Aber nun zu den News.

Partnernews:

Es ist bereits mehrfach vorgekommen das Bettelseiten und Ähnliche unseren Partnerlinks irgendwo versteckt einbinden oder so das dieser kaum zu sehen ist. Wir haben bereits mehrere User aufgrund von Partnerlinkmusbrauch gesperrt aber aufgrund der Masse möchten wir Euch um ein wenig unterstützung bitten. Falls euch auf euren Wegen durch das Internet irgendwo ein Fall vor die Augen kommt wo der Infernoslots Partnerlink missbraucht wird bitten wir Euch uns zu informieren. Jede Meldung die zu einer Sperrung führt wird mit 15 Mio Bonuslose belohnt.

Bunkernews:

Wie die meisten bereits mitbekommen haben ist die 2. Ausgaberunde gestartet. Es sind also wieder Massenhaft Anlagekapatitäten frei und es würde uns freuen wenn ihr noch ein paar Lose von anderen Banken abheben und mit diesen die Bunkeraktion weiter anwachsen lassen würdet.

Für alle die gerne Statistiken haben aber nicht gerne selbst den Taschenrechner herausholen gibt es seit heute eine umfassende Userstatistik zu den Bunkerscheinen. Dort könnt ihr bis aufs Los genau sehen wie Eure aktuelle Bilanz bei den Bunkerscheinen aussieht, wieviele Lose Rendite ihr eingestrichen habt und wie die prozentuale Rendite auf einen monat hochgerechnet aussieht. Und wenn man sich die Zahlen so ansieht dann können wird mit der Bunkeraktion durchaus mit anderen Anlageformen mithalten. Also schaut nochmal rein. Für Anregungen sind wir immer dankbar ;)

Ralleynews:

Nachdem die Wochenralley beendet und ausgezahlt wurde ist soeben eine Bunkerscheinralley gestartet. Insgesamt werden 1000 Bunkerscheine an die Gewinner verteilt. Die Lose für die Bunkerscheine haben wir selbstverständlich in den Bunkertopf geworfen. Die Ralley läuft bis Sonntag Abend 22 Uhr. Also ran an die Slots und noch ein paar Bunkerscheine fürs Depot dazugewinnen.

Gutscheinnews:

Einen Gutschein gibt es natürlch auch noch:

BUNKERBUNKER (wie immer 1000 x 100K Bonuslose für alle)

viel Spaß und Glück und ein schönes Wochenende wünschen

ZorDraK und Etu

schönes Wochenende an alle

Im Losepreis-Thread wurde folgendes geschrieben:

noch mehr aufmerksamkeit würde es bringen wenn leute links oder buttons in ihre signatur machen die auf die bunkeraktion hinweisen da ja nicht jeder im forum auch unbedingt in die threads wo über die bunkeraktion geschrieben wird schaut :biggrin:

Ich finde die Bunkerschein-Rally gut und auch die Statistik zu den Bunkerscheinen die jetzt für jeden User einzeln angezeigt wird finde ich sehr gut.

Aber es ist tatsächlich so, dass die Bunkerscheinaktion noch nicht bekannt genug ist. Es muss doch noch mehr geben was getan werden kann um die Aktion bekannter zu machen.

Hat denn niemand eine tolle Idee???

es wäre eine möglichkeit wenn zordrak einen button anbietet in forengröße
oder halt jemand anderes ansonsten kann ja eigentlich jeder selber verlinken

ansonsten gab es ja mal für premium user solche kostenlosen textlinks wenn es die immernoch gibt können ja die premium user die ihre nicht verbrauchen die eigentlich für die bunkeraktion buchen wenn sie wollen :biggrin:

Da ich für die Links sonst keine Verwendung habe, könnte ich meine anbieten.
Müsste mir nur mal jemand eine Zieladresse und einen gewünschten Text mitteilen.

Wie wäre es mit einer art von Pinnwand.

Ich gehe drauf und gebe meine KlammID und mein Losepasswort ein um mich zu identifizieren.

Wenn ich das gemacht habe erscheint mein Nickname oder KlammID mit meinem Klammerschnitt (damit man sieht wie seriös man ist) auf einer Art Petitionspinwand und wenn man mich anklickt kommt man auf meine Klamm-Nickpage.

Über der Pinnwand steht sowas wie "Folgende User unterstützen die Bunkeraktion von Infernoslots und sprechen der Seite Ihr vertrauen aus".
Und eventuell nen Bereich ind er es nochmal erklärt wird und eine Bereich mit Usermeinungen zur Aktion.

Sowas wäre doch nicht übel .... und das dann bewerben.

Obwohl die Bunkeraktion noch immer nicht beworben wird und auch keine Werbemittel (z.B. für die Forum-Signatur) bereitgestellt werden ist das Bunkervolumen jetzt schon auf stolze 206 Mrd. Lose gestiegen.

Ich möchte nicht wissen wo wir stehen würden wenn heute schon viel mehr User von der Aktion wüssten.

Und die Rendite ist dabei noch nicht mal so übel! Da gibt es eine Menge Seiten die deutlich weniger bieten oder eine Begrenzung der Investments haben.

Wir dürfen wohl gespannt sein was die Aktion noch bewirken wird.

Au ja... jetzt hab ich es auch gesehen.

Aber was soll das sein? Sah für mich erst wie ein Werbebanner aus. Wäre ja mal interessant zu wissen wie man auf diese Zahl gekommen ist.

Vermutlich indem die Mediadaten der größten Seiten addiert wurden + die Jackpotstände der Seiten die keine Daten bereitstellen. Eventuell wurde für diese Seiten auch noch geschätzt wie hoch das Userguthaben sein könnte.
Müsste man mal den Betreiber der Seite fragen wie er auf die Summe gekommen ist.

Nabend zusammen... Es gibt mal wieder einen Newsletter:

Guten Abend Infernoslotter,

jaaaaaa der ZorDraK lebt noch *g*. Und heute gibts mal wieder eine Newsletter von Infernoslots.

Die Bunkeraktion ist nach wie vor ein voller Erfolg. Leider genügt die gebunkerte Losemenge noch nicht um ihre volle Wirkung zu entfalten. Viel kann aber nicht mehr fehlen. Wir dürfen jetzt nur nicht locker lassen und müssen den Bunkerlose-Berg weiter wachsen lassen. Zahlt eure Spareinlagen auf anderen Loseseiten aus und überzeugt andere User davon auch mitzumachen. Es kann nicht mehr viel fehlen bis die ersten unübersehbaren Erfolge der Bunkeraktion zu Tage treten.

Ich habe soeben im Klammforum einen Grafikwettbewerb gestartet. Am Sonntag dürfen dann alle Infernoslots User darüber abstimmen welche Werbemittel wir kaufen werden um zukünftig noch mehr User für die Bunkeraktion zu gewinnen.

Hier gehts zu Wettbewerb

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=291463

Einen Gutschein haben wir natürlich auch noch für Euch:

GFXWETTBEWERB (100K Bonuslose für die schnellsten 1000 User)

viel Spaß udn einen schönen Abend wünschen

ZorDraK und Etu

Gute Nacht bzw eine erfolgreichen Abend wünscht

ZorDraK