www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

naja k2318,ich verteil meine Lose lieber auf viele Seiten.So is der Verlust von Losen dann eher verschmerzbar.

kann ich nachvollziehen!

Allerdings ist infernoslots keine von den seiten die heute kommen und morgen wieder verschwinden.

Außerdem ist die Rendite reeller als auf anderen Seiten.

naja,da die Aktion ja auf längere Zeit angelegt is,mach ich so weiter wie bisher.Bei mir bekommt jede Seite was,wo ich anlege.Bleibe da meinem Prinzip treu.;).

Is aber wenigstens ne Aktion,die Spass macht.Kenn da andere Webbis,die versuchens mit ner Brechstange,die User zu halten.

Nabend... Newsletter :mrgreen:

Guten Abend Infernoslotter,

Soeben ist eine Wochenaktivralley gestartet. Diese läuft bis Freitag Abend und es werden über 1 Mrd Lose ausgeschüttet. Also ran an den Speck. Auch die Platzierungen in der Dauerralley sind relativ Wackelig also eine wunderbare Gelegenheit dort anzugreifen.

Desweiteren ist seit einigen Minuten gibt es eine Renditeübersicht für die Bunkerscheine. Diese Renditeübersicht zeigt die durchschnittliche Rendite aller Bunkerscheine im Verhältnis zur jeweiligen Restwert zum Zeitpunkt der Ausschüttungen an. Also die Tatsächliche Rendite der Bunkerscheine.

Da die 200K Bunkerscheine der Ausgabe1 jetzt fast vollständig vergriffen sind stellt sich die Frage ob die Ausgabe1 noch weiter aufgestockt werden soll oder ob wir mit der Ausgaberunde2 beginnen sollen.

Hierzu veranstalten wir wieder eine Gutscheinumfrage. Alle Gutscheine sind 50K Bonuslose wert.

bunker1 : mir sind Bunkerscheine egal!

bunker2 : Ausgabe1 soll nochmals um 100K Bunkerscheine aufgestockt werden

bunker3 : Es soll mit der Ausgabe2 begonnen werden.

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage und viel Spaß auf Infernoslots wünschen

ZorDraK und Etu

so und nun noch zu den Aufgekommenen Fragen.

Wie finanzierst du 10% Zinsen (bei erreichten AP´s) auf 10 MRD Lose?
Ich meine das sind 33,33 Mio Lose pro Tag an Zinsen.
Wie finanzierst du das ohne den EF anzurühren?

Nicht das man sich über die Zinsen freut und hinten herum bekommt man seine eigenen Bunkerlose untergejubelt. ^^

also...

Es ist schon richtig... Wenn jetzt sagen wir 20 User mit je 10 Mrd Guthaben täglich genau 2 Mio AP machen würden und ansonsten keiner aktiv wäre dann wären die Zinsen nciht finanzierbar.

Die Realität sieht aber ganz anders aus.

Es gibt aktuell keinen User der 10 Mrd Guthaben hat. Die wenigsten User mit mehr als 1 Mrd Guthaben machen jeden Tag ihre 2 Mio AP (wenn es überhaut ein User jeden Tag macht)

Das bedeutet wir sind weit davon entfernt den Maximalen zinssatz auszuschütten.

Und auch bei den Zinsen gillt natürlich der Grundsatz das diese gesenkt bzw geändert werden wenn es nicht finanzierbar ist. Wir gehen auch an dieser Stelle nicht das Risiko ein pleite zu gehen... ganz ganz sicher nicht.

Ich würde mir außerdem noch ein paar Listen und Grafiken wünschen, die die Entwicklung der Bunkeraktion abbilden.

Auch ein paar zusätzliche Infos für den einzelnen Bunkerer. Wäre z.b. schön wenn man sehen könnte wie hoch der aktuelle Rückkaufwert meiner Bunkerscheine ist, wie viele Zinsen ich bisher erhalten habe, usw. usw.

Also die erste Statistik siehst Du jetzt im Bunkerschein Hauptmenü.

Die persönliche Renditeübersicht wird vielleicht noch heute in der Ausgabenübersicht zu sehen sein.

Eine Grafik würde ich auch gerne zur Verfügung stellen allerdings weis ich nicht wie das gemacht wird (z.B. wie bei Losepreis.info)

Damit muß ich mich auseinandersetzen... aber ich denke das bekomme ich auch noch hin... falls dazu jemand nen Tutorial hat (gerne auf Deutsch:mrgreen:) immer her damit.

MfG

ZorDraK

Vielleicht könnte Losepreis.info deine Daten auslesen und grafisch auswerten. Das machen die ja mit den Klammgeilanteilen auch. Frag doch da einfach mal nach

Damit muß ich mich auseinandersetzen... aber ich denke das bekomme ich auch noch hin... falls dazu jemand nen Tutorial hat (gerne auf Deutsch:mrgreen:) immer her damit.

Losepreis.info verwendet flot, ein Plugin für jQuery.

An flot übergibst du die Daten in einem JSON-formatierten String. Flot erstellt die Grafiken dann automatisch und skaliert sie so, dass alle Daten auf die Grafik passen;)

Einige erweiterte Funktionalitäten werden bei den Beispielen eh erläutert.

Auf Deutsch wüsste ich jetzt aber nichts:-?

Andernfalls könntest du losepreis.info aber auch anschreiben, vl. machen die auch Grafiken für die Bunkeraktion:mrgreen:

naja,an der Umfrage werd ich mich nicht beteiligen,da ich mich mit dem ganzen nicht so auskenn.Aber die gesamte Idee find ich top.Selbst,wenn irwann die Bonus-AA wegfällt wegen nicht Finanzierbarkeit.Hat man immer noch die 10k pro Teil und die AA der Seite.Im Prinzip entsteht so auch eine Bindung des Users.Gut durchdacht,denk ich :mrgreen:

Achja,ich bin kein grosser Rechner,aber hier seh ich auch ein grosses Potential.Wid bestimmt später Nachahmer geben.

Vielleicht könnte Losepreis.info deine Daten auslesen und grafisch auswerten. Das machen die ja mit den Klammgeilanteilen auch. Frag doch da einfach mal nach

das wäre natürlich die beste Lösung, weil damit auch gleichzeitig neue User auf die Aktion aufmerksam gemacht werden!

Ich empfehle auch dringend mal Kontakt zum Losepreis-Menschen aufzunehmen... vielleicht kann der das ja schnell umsetzen.

Ich habe gerade dein NL erhalten und ich stelle mir die Frage was du bezwecken willst?

Du hast atm 200k Scheine ausgegeben und willst noch mal nach legen. Ok du sagst selber, es ist nur eine Werbeaktion für deine Seite und im Prinzip kommen am Ende mehr Lose raus als rein. Was im Prinzip nur eine Verschiebung des Losepreis um paar Monate ist.

Die Rendite ist für keinen User ein Anreiz, ich selber habe meine Scheine vor Tagen schon wieder verkauft.
Nicht falsch verstehen, die Idee dahinter ist ok aber für mich als User zählen nur blanken Zahlen und da bringt mir persönlich so eine "idealistische" Idee nichts. Andere werden das anders sehen.

Wenn ich mir deine AP Zahlen anschaue, verpufft der Werbeeffekt wenn man es genau nimmt auch. Also wieso nun noch mal neue Scheine raus hauen und die Rendite so noch mal senken und so wieder rum den Anreiz für neue User, die du ja erreichen willst mit der Aktion, vernichten?

Du hast dann 300mrd oder 400mrd, am Losepreis wird das nichts ändern.

Wieso versuchst du nicht, die User die du jetzt auf deine Seite geholt hast zu überzeugen dort aktiv zu werden? (Rallies, Sachpreise etc pp) Was ja auch dein eigentliches Ziel war, siehe Aussage oben.

Dürfte auf Dauer für alle mehr bringen als wenn du jetzt noch mal aufstockst.

MY

Ich gebe Dir da recht und glaube auch nicht dass viele User wegen der "gigantischen" Rendite Bunkerscheine kaufen.

Die meisten tun dies wohl eher weil Sie hoffen damit etwas bewegen zu können... also nicht aus wirtschaftlichen sondern idealistischen Gesichtspunkten. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich finde es gut, dass überhaupt jemand was versucht.

....
Du hast dann 300mrd oder 400mrd, am Losepreis wird das nichts ändern.
...

Wieso glauben das eigentlich alle? Ich meine... es gibt irgendwo um max. 2300 Mrd. Lose. Die meisten davon werden irgendwie gebunden sein (z.b. Anteile, Sparbücher, JPs, usw.).

Wenn jetzt 300 oder 400 Mrd. die vorher vielleicht frei Waren vom Markt verschwinden, müsste dies doch zu ner ordentlichen Verknappung am Markt führen. Denn das dürften ja dann bestimmt mind. 50 Prozent der freien Lose sein. Da muss man doch dann was merken, oder?

Und wer sagt, dass diese Zahl von Lukas stimmt? Seine 100mrd Aussage von vor 2 Jahren? (ka) war ja auch eine "Lüge".

MY

PS: Das gehört aber normal eher in LP Thread.

Zuletzt bearbeitet:
MY,er muss ja aufstocken,da son Teil ja nur 100 Tage läuft.Also muss Nachschub ran.In welcher Relation,muss man ausrechnen.

ja ber seit seiner aussage und der losemengenanzeige ist der losepreis konstant bei 12-16 Cent :D das gabs noch nie vorher... ne 0%ige durchschnittliche inflationsrate

MY,er muss ja aufstocken,da son Teil ja nur 100 Tage läuft.Also muss Nachschub ran.In welcher Relation,muss man ausrechnen.

Warum muss? 100 Tage sind 3 Monate wo die Lose vom Markt sind.(teilweise) Wenn in der Zeit nichts passiert, warum dann auf einmal danach?

Klar könnte man jetzt auch mal eben 1000 Scheine ausgeben, wenn die dann weg sind könnte man Frage stellen, 2300mrd? hm :ugly::ugly:

Aber das war ja nicht das eigentliche Ziel -> Werbeaktion ;)

Das hier meine Lose sicherer als auf KG z.B. sind, ist mir klar. Das es hier viel bessere Slotausschüttung gibt, auch klar.
Trotzdem stelle ich mir als User halt die Frage, wo verdiene ich im Verhältnis zum Risiko das meiste. Ganz einfach. (Als Anleger/Händler nicht Zocker)

So denken seit Jahren 90% der Loseuser und die restlichen Rennen zu Konnan und Co :ugly: (sry^^ )

Um auf den Punkt zu kommen, der 5-6 Post weiter oben steht. Wieso noch mehr ausgeben, wenn dadurch meiner Meinung nach der Anreiz für die Werbeaktion noch mehr runter geht?

MY

Und wer sagt, dass diese Zahl von Lukas stimmt? Seine 100mrd Aussage von vor 2 Jahren? (ka) war ja auch eine "Lüge".

MY

PS: Das gehört aber normal eher in LP Thread.

DAS ist sowieso eine Grundsatzfrage. Nur sollte sich jeder fragen ob er auch nur ein einziges Los behält, wenn man davon ausgeht dass in der Losewelt alles gelogen ist.

Ich weiss auch das Lukas damals mit der 100 Mrd. Aussage gelogen hat. Aber nach der 2500 Mrd. Aussage hat er die Vernichtungsanzeige eingeführt, die das ganze ja zumindest etwas kontrollierbarer macht. Zumindest würde Lukas in Erklärungsnot kommen wenn die Losemenge auf ein mal.... aber Du hast recht - das gehört nicht in diesen Thread.

Aber falls die Zahl von Lukas stimmen würde... meinste nicht das die Bunkeraktion dann doch bei z.B. 400 Mrd. gesammelten Losen für eine (zumindest kleine) Verknappung am Losemarkt führen könnte?

naja,am LP wirds wohl nix ändern,aber auf Dauer aufzeigen,welche Seite sauber arbeitet.Wär doch auch ein Erfolg.Denn ne Seite,die nich auszahlen kann spricht sich in der Klammwelt schneller herum,als ne Seite,die sauber arbeitet.Die wird nämlich (meist intern) als gute Seite weiterempfohlen.

Aber falls die Zahl von Lukas stimmen würde... meinste nicht das die Bunkeraktion dann doch bei z.B. 400 Mrd. gesammelten Losen für eine (zumindest kleine) Verknappung am Losemarkt führen könnte?

Kann man sehr schwer einschätzen in der Losewelt, ob die 17% (400mrd) was ausmachen am Preis. (LP Thread und so ^^ )

MY

Mal ne kurze Frage zum Partnerprogram:
Ich hab mal 1000 Forced Losebanner mit dem Link gebucht und von den bisher ca. 450 abgebauten wurden ganze 5 gewertet^^

Wollte mal wissen woran das liegen kann, dass das so wenig sind? :roll:
Was habe ich falsch gemacht beim einbuchen?

(man muss dazu sagen das ich die Bettelfunktionen auf allen Seiten bisher immer ignoriert habe und mich damit absolut nicht auskennt)

Mfg

Hallo, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung aber wo ist denn eigtl. der Unterschied ob Ausgabe 1 aufgestockt wird oder ob Ausgabe 2 begonnen wird? Außer der Preis der Scheine gibt es da doch keinen, oder?

Ob ich jetzt für 100 mio ein paar mehr Scheine von Ausgabe 1 kaufe oder halt ein paar weniger von Ausgabe 2, letztendlich habe ich dann doch die gleiche Losemenge weg gebunkert.

....

Wobei, während ich das so schreibe, fällt mir auf, dass ich bei Variante 1 die 100 mio Lose schneller wieder habe. :ugly: Macht also einen Unterschied, wenn man seine täglich ausgezahlten Lose nicht reinvestiert.

Moin,

also in die Diskussion ob die Bunkeraktion was bringt oder nicht werde ich mich jetzt nicht einklinken.Ich bin schon der Meinung das es was bringt und wenn es nur eine sichere Alternative zu den üblichen Risikoanlagen ist. Alles andere wird sich zeigen. Ich zumindest glaube schon das die gesetzten Ziele erreichbar sind.

Mal ne kurze Frage zum Partnerprogram:
Ich hab mal 1000 Forced Losebanner mit dem Link gebucht und von den bisher ca. 450 abgebauten wurden ganze 5 gewertet^^

Wollte mal wissen woran das liegen kann, dass das so wenig sind? :roll:
Was habe ich falsch gemacht beim einbuchen?

(man muss dazu sagen das ich die Bettelfunktionen auf allen Seiten bisher immer ignoriert habe und mich damit absolut nicht auskennt)

Mfg

Deswegen hab ich extra drauf hingewiesen das es wie beim betteln ist.

Also...

Jeder "angebettelte" kann nur einmal pro Stunde "angebettelt" werden egal von wem. Und beim Partnerlink ist es eben genauso. Wenn derjenige der Deinen Banner klickt kurz vorher den Partnerlink eines Anderen aufgerufen hat dann bekommst Du keine Vergütung denn der vor Dir hat für diese Stunde bereits die Vergütung bekommen.

Wenn Du also Deine Werbung schlecht positioniert hast dann kann das durchaus sein.

Bei mir wurden auch nur von mehr als 300 abgebauten, ganze 19 gewertet. Habe das ganze mal lieber beendet erstmal.

siehe oben. Aber genauso funktioniert dieses System seit ich in der Paid4 Welt unterwegs bin. Du mußt um wirklich Erfolg zu haben natürlich einen Wereplatz finden der besser ist als der, der Konkurenz. Denn alle Partnerlinkbewerber stehen in Konkurenz zueinander.

Ob es im Endefekt für Dich was bringt ist Glück und können zugleich.

Ich bin niemandem böse der da nicht mitmacht... ganz sicher nicht... Aber der Partnerlink bei Infernoslots dürfte einer der Besten Bettellinks der Klammwelt sein weil

1. Die Vergütung mit 1000 Losen relativ hoch ist und
2. Das Ding Werbefrei ist (außer der Werbung für Infernoslots natürlich)

Im Endefekt ist es aber natürlich im Grunde nur ein Bettellink.

Hallo, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung aber wo ist denn eigtl. der Unterschied ob Ausgabe 1 aufgestockt wird oder ob Ausgabe 2 begonnen wird? Außer der Preis der Scheine gibt es da doch keinen, oder?

Ob ich jetzt für 100 mio ein paar mehr Scheine von Ausgabe 1 kaufe oder halt ein paar weniger von Ausgabe 2, letztendlich habe ich dann doch die gleiche Losemenge weg gebunkert.

....

Wobei, während ich das so schreibe, fällt mir auf, dass ich bei Variante 1 die 100 mio Lose schneller wieder habe. :ugly: Macht also einen Unterschied, wenn man seine täglich ausgezahlten Lose nicht reinvestiert.

Nicht nur das.

Wenn ich die Ausgabe 2 starte (und das wird auch heute Abend geschehen) dann gibt es die Möglichkeit die Ausgabe1 frei zu handeln und ich behindere den Handel nicht mehr durch Bunkerschein verzauf zum Restwert. Das ist auch noch ein Punkt.

Aber ansonsten macht es kaum einen Unterschied.

MfG

ZorDraK