www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

wir wollen ja mal nicht hoffen, dass der erste Webbi da schon Angst um seine Seite bekommt ...

mach Dir da mal keine sorgen mein Ef ist voll und ich kann die User jederzeit auszahlen, ;). AZ Grenze und so ein Schmarn gibts bei mir nicht.
Ich mache mir nur Gedanken, sollte diese Aktion auch nach hinten losgehen wird das vertrauen der User wohl gegen 0 gehen. Das heißt dann auch für andere Loseseiten das neue Ideen dann vielleicht nicht mehr angenommen werden. Und gesunder Menschenverstand hat noch nie geschadet.

Desweiteren bin ich kein Mensch der anderen was schlechtes gönnt. Heißt wenn überhaupt 1 Loseseite deswegen zumachen sollte und User Ihre Lose dadurch verlieren sollten werden ich mich sicherlich nicht darüber freuen. Das mal dazu.

Warum sollte das hierbei einen generellen Vertrauensverlust geben?

Guck dir mal die Mediadaten hier an und dann vergleich die mal mit Klammgeil. Da nimmt man ja nun (wohl zu Recht) an, dass da nur noch ein Bruchteil der Lose aufm EF liegt und trotzdem wird anderen Loseseiten und sogar noch klammgeil selbst vertraut (was für mich persönlich unfassbar ist)

edit zu deinem letzten Absatz:

Ich freue mich auch nicht wenn User ihre Lose verlieren. Aber es wäre gut wenn einige eh schon faule Banken jetzt verschwinden bevor User da Unsummen bei verlieren weil sie die Seite für seiös halten und viel anlegen.

Sorry für mich sieht das so aus als ob du Infernoslots diese Aktion aus irgendeinem Grund missgönnst. Sei es wegen eigener Probleme die du überdecken willst oder was auch immer.

Sorry für mich sieht das so aus als ob du Infernoslots diese Aktion aus irgendeinem Grund missgönnst. Sei es wegen eigener Probleme die du überdecken willst oder was auch immer.

wie gesagt bei mir gibts keine Probleme kanns Dir hier ja nochmal schreiben. Und wenn kannst Du gerne bei einem Admin nachfragen.
Desweiteren habe ich geschrieben das die Idee an sich sehr gut ist Lose zu bunkern und das ich den Usern die hier angelegt haben viel Glück wünsche.
Trotzdem sehe ich hier die große Lücke zwischen Guthaben und Aktivtiät und den Ausschüttungen mehr nicht.

Also zunächstmal glaube ich kaum das Murdoch hier irgendwas "missgönnt" oder sowas. Und ich bin mir auch sicher das Eurofriend eine solide Bank ist die niemals in Zahlungschwierigkeiten kommen wird.

Die Bedenken die Murdoch geäußert hat sind ja nicht ganz von der Hand zu weisen...

Angenommen ich würde jetzt mit dieser Aktion vor die Wand fahren und die Lose wären verschwunden, wäre das warscheinlich nicht nur das Ende meines Klammlebens sondern auch das Ende was das Vertrauen in Loseseiten angeht.

@Murdoch

Die Aktivität auf Infernoslots muß auf jeden Fall steigen. Da geb ich Dir Recht... Ewig, und vorallem bei steigender Anlagesumme, ist das mit 40 mio AP pro Tag kaum zu finanzieren... aber das die Aktivität nicht von einem auf den anderen Tag steigt war mir klar... das ist auch eingeplant.

Sollte ich es nicht schaffen und sollte es sich abzeichnen das die Bunkeraktion schiefgeht wird diese frühzeitig abgebrochen und alle User bekommen den Restwert der Bunkerscheine ausgezahlt.

Es wird definitiv keine Pleite geben.

Die Bunkeraktion ist natürlich ein Experiment welches auch schief gehen kann. Aber wer nicht wgat der nicht gewinnt... und wenn man etwas nicht ausprobiert wird man nie erfahren obs funktioniert oder nicht ;)

MfG

ZordraK

ich wüsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei und das meine ich ehrlich denn ich bin auch dafür das die schwarzen Schafe verschwinden müssen. Das wäre in meinen Augen aber die Aufgabe von Luke aber das können wir leider nicht beeinflussen. Allen Anlegern viel Erfolg und Dir auch zodrak.

Nabend... hier der Aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

bei uns im wilden Westen der Republik ist gerade das erste Hitzegewitter durchgezogen und hat ein wenig abkühlung gebracht... ENDLICH... Ich wünsche Euch das ihr auch in den nächsten Stunden besuch von der Abkülung bekommt. Bis dahin wünschen wir allen Infernoslotern einen heißen Zockabend. Hier nun die News des Tages.

Refübersicht / Refverdienste:

Die Refübersicht funktioniert momentan leider nicht und auch die Refverdienste scheinen nicht ausgezahlt zu werden. Wir arbeiten an der Behebung dieses Fehlers. Es braucht sich aber keiner Sorgen machen, Alle Refverdienste udn Refbacks werden ausgezahlt sobald der Fehler behoben ist.

Bunkernews:

125 Mrd Lose sind bereits in der Inferno-Bunkeraktion eingesammelt worden.Die Anzahl der Bunkerscheine in Ausgabe1 wurde nochmals auf 200K Stück erhöht. Sobald diese Bunkerscheine an die User gebracht sind wird die 2. Ausgaberunde eröffnet. Also Leute... Bunkern Bunkern Bunkern... Es müssen noch viel mehr Lose aus dem Kreislauf verschwinden damit die Bunkeraktion Wirkung zeigt.

Ralleynews:

Soeben ist eine ARTHUR-SLOTANTEILRALLEY gestartet. Die Slotanteile wurden von uns Admins aus dem Handel zurückgekauft und durch die Ralley erneut an die User verteilt. Wir wünschen allen Zockern viel Glück in der Slotanteilralley.

Gutschein:

Einen Gutschein gibt es natürlich auch noch: ARTHURRALLEY (1000 x 100K Bonuslose)

also schnell ran an die Gutscheine bevor die weg sind ;)

viel Spaß auf Infernoslots.de wünschen

ZorDraK und Etu

also so wie ich das sehe funktioniert der Reflink.

Viele User melden sich über einen Reflink an und das scheint auch wunderbar zu funktionieren.

MfG

ZorDraK

Wer mit mir über das Thema duskutieren möchte der kann ja in Infernoslots Thread posten ;)

Angebot angenommen ;)

Einerseits bin ich ein Fan der Bunkeraktion, da sie ein taugliches Mittel zur Loseverknappung ist und den Markt für Lose und Loseseiten verändern kann.

Andererseits stehe ich der Finanzierung der Aktion kritisch gegenüber, denn nach Deiner Vorstellung sollen die Zocker die Party (mit-?)finanzieren. Zocker, insbesondere Highroller, sind aber empfindlich, wenn es um Gebühren für Sonderaktionen ohne Mehrwert für Zocker geht. Hast du denn Ideen in der Pipeline, um die Zocker trotzdem zu animieren?

Na also :biggrin:

Dickes Lob an ZorDraK, dieser Webbi enttäuscht seine User mal wirklich nicht :biggrin:

Falls es Zweifler gegeben haben soll, die gehören geschlagen ^^

Zordrak ist auch nur ein Mensch, wenn auch ein guter Loseseitenadmin.

Allerdings ist es mir bisher nur bei Infernoslots passiert (länger her), dass keine Tageszinsen gezahlt wurden und Zorfrak sagte, er könne entweder stundenlang in den Logs wühlen oder ich würde eben mal keine Zinsen bekommen.

Der "böse" Loseseitenadmin hat Buchungsfehler/nicht ausgeführte Buchungen immer manuell korrigiert.

Trotzdem wünsche ich viel Glück mit der Bunkeraktion. Habe testweise selber ein paar Anteile gekauft. Frischer Wind schadet nie.

Sooo... jetzt *g*

Angebot angenommen ;)

Einerseits bin ich ein Fan der Bunkeraktion, da sie ein taugliches Mittel zur Loseverknappung ist und den Markt für Lose und Loseseiten verändern kann.

Andererseits stehe ich der Finanzierung der Aktion kritisch gegenüber, denn nach Deiner Vorstellung sollen die Zocker die Party (mit-?)finanzieren. Zocker, insbesondere Highroller, sind aber empfindlich, wenn es um Gebühren für Sonderaktionen ohne Mehrwert für Zocker geht. Hast du denn Ideen in der Pipeline, um die Zocker trotzdem zu animieren?

Also es wird in nächster Zeit natürlich eine Menge Aktionen geben, unter Anderem eine Neuauflage der Einsatzralley (Einsatzabhängige Ralleys) und auch andere Sachen die auf die verschiedenen Zielgruppen ausgelegt sind.

Allerdings werde ich mich dabei nich (oder nicht im besonderen Maße) an die sogenannten Highroller wenden sondern darauf achten das eine breite Masse angesprochen wird.

Denn über die Zeit (und das nciht nur auf Infernoslots.de sondern insgesamt) hab ich die Erfahrung gemacht das ein einzelner Highroller zwar locker den Tagesumsatz von 200 aktiven Kleinzockern in den Schatten stellen kann, aber der Einzelne (oder wenige) Highroller auch genauso von einem Tag auf den andern sich eine neue Seite suchen können wenn z.B. eine Pechsträne vorliegt oder die Slots langweilig werden.

Und das ist nciht als Vorwurf oder sowas gemeint sondern das ist ganz Normal.

Andererseits

Wenn ich 500 Aktive Kleinzocker als Stammkunden habe ist die Chance das alle plötzlich zu einer anderen Seite wechseln wesendlich geringer.

Am wichtigsten ist es mir User auf der Seite "zu binden". Ich versuche die User langfristig an Infernoslots zu gewöhnen und das Ganze so zu gestalten das die User regelmäßig und gerne bei Infernoslots vorbeischauen.

Erfolgreich (über längere Zeit) kann Infernoslots.de nur dann sein wenn die breite Masse angesprochen wird. Dazu gehören Highroller genauso wie Anleger, Klicker, Kleinzocker, Refjäger etcpp. und genauso agiert Infernosltos seit über einem Jahr und wird diesen Weg auch weiter gehen.

Eine bevorzugte Ausrichtung auf Highroller und Ralleyzocker hatten wir ganz am Anfang und ich mußte eine Menge Lehrlose zahlen bis ich verstanden hab das es so nicht auf dauer funktionieren kann ;)

MfG

ZorDraK

Allerdings ist es mir bisher nur bei Infernoslots passiert (länger her), dass keine Tageszinsen gezahlt wurden und Zorfrak sagte, er könne entweder stundenlang in den Logs wühlen oder ich würde eben mal keine Zinsen bekommen.

ja das ist richtig. und das war vielleicht auch nicht ganz so glücklich wie ich damals reagiert habe.

Die Probleme z.B. mit der Zinsauszahlung sind behoben. Und auch wenn es aktuell ein Problem mit der Refverdienst Ausschüttung und der Refliste gibt (ich hoffe das das bald behoben ist) verspreche ich das es soetwas nciht mehr geben wird bzw. das ich in soeinem Fall anders reagieren werde.

eine Ausnahme macht dabei natürlich die Sache mit dem Serverausfall und der Bunkerscheinausschüttung.

Denn in dem Fall war es besser für die User auf eine Standart und Bonusausschüttung zu verzochten... Die User hatten einen vorteil dadurch weil die Bunkerscheine einen Tag längere Lebendauer haben.

Ich werde aber zukünftig bei solchen Sachen immer darauf achten das meine Entscheidung zum Vorteil der User ausfällt. Und wenn das nciht so ist dann würde es mich freuen wenn Ihr mich darauf Hinweist ;)

Zuletzt bearbeitet:
zordark ich hätte noch eine frage bevor ich welche kaufe

und zwar zu folgendem

Ausgabe und Limitirung von Bunkerscheinen

Die Zahl der Bunkerscheine wird immer der Nachfrage angepasst. Es sollte also nicht soweit kommen das weniger Bunkerscheine zur Verfügung stehen als von Euch Usern nachgefragt werden. Die Bunkerscheine werden in Ausgabereihen ausgegeben. Sobald eine Ausgabereihe vollständig an die User verteilt ist beginnt die Ausschüttung. Die Anzahl der Bunkerscheine je Ausgabereihe ist variabel.

heißt das wenn eine reihe zb. 50k hat ich die ersten kaufe und nach mir keiner mehr kauft ich nie eine ausschütung bekomme.

@day, es gibt auch jetzt schon Ausschüttungen, obwohl noch nicht alle verkauft sind. Denke mal da müsste die FAQ noch mal überarbeitet werden ;)

Denk auch mal das der Punkt komisch gewählt ist, da es ja zur Zeit auch Ausschüttungen gibt.

Und das versteh ich grade auch mal nicht:

Die Zahl der Bunkerscheine wird immer der Nachfrage angepasst. Es sollte also nicht soweit kommen das weniger Bunkerscheine zur Verfügung stehen als von Euch Usern nachgefragt werden.

Ich dachte du wolltest nicht unendlich viele Bunkerscheine ausgeben? Oder gehst du davon aus das das Interesse an der Aktion nicht so riesig sein wird?

Allgemein finde ich die Aktion allerdings super. So eine Anlageform hat mir auf infernoslots noch gefehlt. Zumal ich ein großes Vertrauen in dich und die Seite habe und gerne mehr anlegen will, allerdings zur Zeit nicht mehr Lose zusammenkratzen kann.

P.S.: Zu den laufenden Kosten der Seite: Wie wäre es wenn man die Dauergutscheine nur alle 12 oder 24 Stunden einlösen könnte? Ist doch woanders auch nicht so und wenn man einmal am Tag die APs hat könnte man theoretisch 240.000 Blose für die wenigen Aps bekommen. Das bringt dir jetzt vielleicht nicht viel aber auch leere Dosen machen krach und auch wer hinkt kommt voran :ugly:

MFG HansimWald

heißt das wenn eine reihe zb. 50k hat ich die ersten kaufe und nach mir keiner mehr kauft ich nie eine ausschütung bekomme.

genau aus dem Grund wurde das über den Haufen geworfen.

Die Ausschüttung beginnt ab dem erster, verkauften Bunkerschein und die Bunkerscheine werden zum Restwert verkauft... der Verkaufspreis wird auch automatisch aktuell gehalten.

@day, es gibt auch jetzt schon Ausschüttungen, obwohl noch nicht alle verkauft sind. Denke mal da müsste die FAQ noch mal überarbeitet werden ;)

Jap... wollte ich auch schon lange gemacht haben, nur irgendwie hab ich das vergessen...

Ich hab von dem Rechner hier gerade keinen FTP zugang, aber sobald ich an nem Rechner bin von dem aus ich das machen kann wird das geändert.

MfG

ZorDraK