www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich habe da mal ne Frage zu dieser Bunkeraktion.
Es ist ja so das da ne ganze Menge an Losen auf den EF gesammelt werden mit den zweck den "bösen" Banken ihre Grenzen aufzuzeigen. Nur wie ist es dann mit den Usern die da bei diesen Banken investiert haben? Gehen die dann nicht leer aus?

Ich habe da mal ne Frage zu dieser Bunkeraktion.
Es ist ja so das da ne ganze Menge an Losen auf den EF gesammelt werden mit den zweck den "bösen" Banken ihre Grenzen aufzuzeigen. Nur wie ist es dann mit den Usern die da bei diesen Banken investiert haben? Gehen die dann nicht leer aus?

kommt auf die schnelligkeit der user an die ersten werden noch die lose auszahlen der rest wird es nicht so einfach haben

ich habe mir vorsichtshalber schon mal einen Grossteil auf mein Klammkonto gesichert. Besser keine Zinsen wie keine Lose zu haben, wenn es so kommt.

Das dauert noch ein wenig aber ich glaube das es täglich mehr mitbekommen je größer die aktion wird. am besten jeder sagt es seinen freunden bei klamm dass sollte schon helfen

Ich habe gar keine freunde bei klamm... im Gegenteil... ich glaube die meisten hassen mich... und das liebe ich :ugly:

Innerhalb von 2 Tagen sind schon fast 100 Mrd Lose gebunkert worden die sehr langsam wieder zum Vorschein kommen. Wenn man davon ausgeht dass die Gesamtlosemenge bei unter 2500 Mrd Losen liegt ist das doch schon ne ganze Menge. Vielleicht kommen ja noch andere (vertrauensvolle) Webmaster auf so eine Idee. Wer seine Lose nicht in fremde Hände geben will, bunkert sie einfach im Klammtresor. Hat die selbe Wirkung

Das ist nicht ganz richtig. Im Tresor gebunkerte Lose sind für andere User nicht sichtbar. Die Bunkeraktion wird erst so richtig interessant werden, wenn dort viele User teilnehmen und die Zahl der gebunkerten Lose richtig groß wird. Im Prinzip geht es bei der Aktion ja darum ein Zeichen zu setzen und den Losemarkt in Bewegung zu bringen.

Also sind die letzten dann sozusagen wieder die dummen? Naja wenn man nun genau wüsste welche Bank wie geführt wird. :roll:

Das ist nicht ganz richtig. Im Tresor gebunkerte Lose sind für andere User nicht sichtbar. Die Bunkeraktion wird erst so richtig interessant werden, wenn dort viele User teilnehmen und die Zahl der gebunkerten Lose richtig groß wird. Im Prinzip geht es bei der Aktion ja darum ein Zeichen zu setzen und den Losemarkt in Bewegung zu bringen.

Als Zeichen setzen gebe ich dir voll Recht. Aber wenn ich weiterhin immer günstig Lose kaufe und sie horte oder zu teuer für andere anbiete, wird sie mir keiner abkaufen und somit sinkt das Angebot an günstigen Losen und niemand ist gezwungen mich dann noch unterbieten zu müssen.

wer sagt den sowas :LOL:
"ich will ein Kind von dir 8O

Nur eines?

Ich wollte eigentlich so ca. drei oder vier! Können wir über die Zahl noch verhandeln? :ugly:

Wenn ich mir meine Renos so anschaue, scheine ich jedenfalls vielen Usern mit meiner dauerhaften Kritik an klammgeil so ziemlich aufn Sack. Aber so ist das wohl.

So oder so... ich finde die Bunkeraktion mal was wirklich gutes. Wenn genug User mitmachen sollten, wird das noch eine interessante Entwicklung geben. Spätestens dann wenn z.B. die Gesamtlosemenge abzgl. der Bunkerlose kleiner geworden ist als die Menge der JPs und Guthaben auf klammgeil.

Also sind die letzten dann sozusagen wieder die dummen? Naja wenn man nun genau wüsste welche Bank wie geführt wird. :roll:

je mehr mitmachen und das guthaben "sicherheitshalber" bei anderen banken auszahlen, desto erfolgreicher die aktion. wer komplett mitmacht gehört zu den gewnnern, ansonsten riskiert man (grundlos) dass die lose evtl. bei einer BadBank liegen. Aber jeder hat ja die Chance, rechtzeitig von den Banken ihr guthaben zu sichern. Und das ist nicht so schwer, da die Aktion "langsam" angeht. Denke man hat ca. zwei Wochen zeit, bis es die ersten Pleiten hagelt. Und das sollte kein Problem sein, während der Zeit zur reagieren :D:p

Hallo Zordrak,

wollte nur schnell Bescheid geben, dass die Zinsen nicht richtig berechnet
wurden. Hab, wenn ich mich nicht verrechnet hab, heute 19% pro Tag bekommen :ugly:

Das ist ja sicher nicht gewollt oder?
MfG, cg710

Aber jeder hat ja die Chance, rechtzeitig von den Banken ihr guthaben zu sichern. Und das ist nicht so schwer, da die Aktion "langsam" angeht. Denke man hat ca. zwei Wochen Zeit, bis es die ersten Pleiten hagelt. Und das sollte kein Problem sein, während der Zeit zur reagieren :D:p

Es sei den man hat seine Lose langfristig auf anderen Seiten in Sparbuechern angelegt, dann kommt man nicht so schnell dran^^
Aber die Aktion ist mit Sicherheit sehr gut fuer die Losewelt, aber ich glaube das es noch ein paar Wochen braucht bis sich die Aktion zu den meisten rumgesprochen hat :D und damit dann auch den Effeckt erziehlen kann das viele ihre Lose von anderen Banken abheben...

Die Meisten werden dann logischerweise bei den Banken zuerst abheben, die ihnen am unsichersten zu sein scheinen. Und vermutlich werden die Banken auch die unsichersten sein und damit richtig probleme bekommen...

Mfg

Hallo Zordrak,

wollte nur schnell Bescheid geben, dass die Zinsen nicht richtig berechnet
wurden. Hab, wenn ich mich nicht verrechnet hab, heute 19% pro Tag bekommen :ugly:

Das ist ja sicher nicht gewollt oder?
MfG, cg710

meine zinsen sind normal... !?

Unter Systembuchungen kannste ja auch mal Vergleichen wieviel Du sonst bekommen hast... Aber wenn er 19 % bekommen hat dann mag ich auch gerne Zordrak :D

Moin,

soweit scheint ja alles zu funktionieren, nur, wenn ich in meine Refliste schauen will, kommt da:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /var/www/web2/html/lib/bank.referal.functions.inc.php on line 45

Ist das denn nur bei mir so? 8O

Müsste der Verkaufskurs der Bunkerscheine nicht heute Nacht eigentlich wieder um 10k Lose gefallen sein?

Wenn ich das richtig verstanden habe fällt der Wert doch immer um den entsprechenden Wert der bisher getätigten Standard-Ausschüttungen, oder nicht?

Sonst hätten die User die gleich am Anfang kaufen ja einen Vorteil. Und das soll ja laut Beschreibung des Projektes gerade nicht der Fall sein.

je mehr mitmachen und das guthaben "sicherheitshalber" bei anderen banken auszahlen, desto erfolgreicher die aktion. wer komplett mitmacht gehört zu den gewnnern, ansonsten riskiert man (grundlos) dass die lose evtl. bei einer BadBank liegen. Denke man hat ca. zwei Wochen zeit, bis es die ersten Pleiten hagelt. Und das sollte kein Problem sein, während der Zeit zur reagieren :D:p

Denke ich nicht, warum sollte ein User für 3% Bonuslose p.M seine Lose abziehen. Desweiteren ist es so, sollte der Losepreis steigen, kommt man wieder nicht an die Lose. Also man hat im Prinzip überhaupt nichts davon.:mrgreen:
Und ob da nun 200 oder 300 MRD liegen das wird dem Losepreis nichts ausmachen und solange es noch gute attrakrtive Anlagesysteme gibt, wird es auch den anderen Losebanken gut gehen. Im Prinzip wird es Zodrak desto mehr Lose dort liegen sehr viel kosten. Ich denke diese Aktion geht nicht lange gut.

Denke ich nicht, warum sollte ein User für 3% Bonuslose p.M seine Lose abziehen. Desweiteren ist es so, sollte der Losepreis steigen, kommt man wieder nicht an die Lose. Also man hat im Prinzip überhaupt nichts davon.:mrgreen:
Und ob da nun 200 oder 300 MRD liegen das wird dem Losepreis nichts ausmachen und solange es noch gute attrakrtive Anlagesysteme gibt, wird es auch den anderen Losebanken gut gehen. Im Prinzip wird es Zodrak desto mehr Lose dort liegen sehr viel kosten. Ich denke diese Aktion geht nicht lange gut.

wieso 3% bonuslose nur da kommen ja auch noch die sodererauschütung dazu und zweitens steigen die % denn ja da man ja jedentag % der anlage wieder bekommt und die auschüttung bleibt gelich und wenn man schnell lose braucht stellt man die bunkerscheine in den handel die werden ja recht schnell aufgekauft

wieso 3% bonuslose nur da kommen ja auch noch die sodererauschütung dazu

welche meinst Du doch nicht etwa von den Mio APs?

und wenn man schnell lose braucht stellt man die bunkerscheine in den handel die werden ja recht schnell aufgekauft

noch ja

schau mal auf die Lose die da liegen und dann auf die APs und dann wirst Du schnell erkennen das das Verhälniss nicht stimmt. Also woher sollen die Zinsen, Ausschüttungen etc kommen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht und wenn Du damit glücklich bist wüsche ich Dir viel Erfolg! Aber hinterfrage Dich mal wie das alles finanziert werden soll mit dieser Aktivität.

welche meinst Du doch nicht etwa von den Mio APs?

noch ja

schau mal auf die Lose die da liegen und dann auf die APs und dann wirst Du schnell erkennen das das Verhälniss nicht stimmt. Also woher sollen die Zinsen, Ausschüttungen etc kommen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht und wenn Du damit glücklich bist wüsche ich Dir viel Erfolg! Aber hinterfrage Dich mal wie das alles finanziert werden soll mit dieser Aktivität.

ja das seh ich auch aber ich gehe davon aus das die aktivität jetzt auch steigen wird denn durch die bunkeraktion kommen ja auch viele neue user