Wie kann man die Aktion bekannter machen?
Eine sache wäre auf jedenfall im Titel ( hier im Thread ) die Bunkerscheine zu erwähnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man die Aktion bekannter machen?
Ich habe da mal ne Frage zu dieser Bunkeraktion.
Es ist ja so das da ne ganze Menge an Losen auf den EF gesammelt werden mit den zweck den "bösen" Banken ihre Grenzen aufzuzeigen. Nur wie ist es dann mit den Usern die da bei diesen Banken investiert haben? Gehen die dann nicht leer aus?
Das dauert noch ein wenig aber ich glaube das es täglich mehr mitbekommen je größer die aktion wird. am besten jeder sagt es seinen freunden bei klamm dass sollte schon helfen

Innerhalb von 2 Tagen sind schon fast 100 Mrd Lose gebunkert worden die sehr langsam wieder zum Vorschein kommen. Wenn man davon ausgeht dass die Gesamtlosemenge bei unter 2500 Mrd Losen liegt ist das doch schon ne ganze Menge. Vielleicht kommen ja noch andere (vertrauensvolle) Webmaster auf so eine Idee. Wer seine Lose nicht in fremde Hände geben will, bunkert sie einfach im Klammtresor. Hat die selbe Wirkung
Iich glaube die meisten hassen mich... und das liebe ich![]()
Das ist nicht ganz richtig. Im Tresor gebunkerte Lose sind für andere User nicht sichtbar. Die Bunkeraktion wird erst so richtig interessant werden, wenn dort viele User teilnehmen und die Zahl der gebunkerten Lose richtig groß wird. Im Prinzip geht es bei der Aktion ja darum ein Zeichen zu setzen und den Losemarkt in Bewegung zu bringen.
wer sagt den sowas
"ich will ein Kind von dir![]()

wer sagt den sowas
"ich will ein Kind von dir![]()
Nur eines?
Ich wollte eigentlich so ca. drei oder vier! Können wir über die Zahl noch verhandeln?![]()
Also sind die letzten dann sozusagen wieder die dummen? Naja wenn man nun genau wüsste welche Bank wie geführt wird.![]()
Aber jeder hat ja die Chance, rechtzeitig von den Banken ihr guthaben zu sichern. Und das ist nicht so schwer, da die Aktion "langsam" angeht. Denke man hat ca. zwei Wochen Zeit, bis es die ersten Pleiten hagelt. Und das sollte kein Problem sein, während der Zeit zur reagieren![]()
Hallo Zordrak,
wollte nur schnell Bescheid geben, dass die Zinsen nicht richtig berechnet
wurden. Hab, wenn ich mich nicht verrechnet hab, heute 19% pro Tag bekommen
Das ist ja sicher nicht gewollt oder?
MfG, cg710
je mehr mitmachen und das guthaben "sicherheitshalber" bei anderen banken auszahlen, desto erfolgreicher die aktion. wer komplett mitmacht gehört zu den gewnnern, ansonsten riskiert man (grundlos) dass die lose evtl. bei einer BadBank liegen. Denke man hat ca. zwei Wochen zeit, bis es die ersten Pleiten hagelt. Und das sollte kein Problem sein, während der Zeit zur reagieren![]()
Denke ich nicht, warum sollte ein User für 3% Bonuslose p.M seine Lose abziehen. Desweiteren ist es so, sollte der Losepreis steigen, kommt man wieder nicht an die Lose. Also man hat im Prinzip überhaupt nichts davon.
Und ob da nun 200 oder 300 MRD liegen das wird dem Losepreis nichts ausmachen und solange es noch gute attrakrtive Anlagesysteme gibt, wird es auch den anderen Losebanken gut gehen. Im Prinzip wird es Zodrak desto mehr Lose dort liegen sehr viel kosten. Ich denke diese Aktion geht nicht lange gut.
wieso 3% bonuslose nur da kommen ja auch noch die sodererauschütung dazu
und wenn man schnell lose braucht stellt man die bunkerscheine in den handel die werden ja recht schnell aufgekauft
welche meinst Du doch nicht etwa von den Mio APs?
noch ja
schau mal auf die Lose die da liegen und dann auf die APs und dann wirst Du schnell erkennen das das Verhälniss nicht stimmt. Also woher sollen die Zinsen, Ausschüttungen etc kommen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht und wenn Du damit glücklich bist wüsche ich Dir viel Erfolg! Aber hinterfrage Dich mal wie das alles finanziert werden soll mit dieser Aktivität.