www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Okay MeisterWMS, da ziehe ich mit.

Unter diesen Voraussetzungen lasse ich auch meine Erkenntnisse einfließen, wer wohl hinter dem Ganzen steckt.

Frage : Ist das mit dem Losewert gerichtsfest ? Dann wäre ja § 249 BGB anwendbar.

Zuletzt bearbeitet:
Okay MeisterWMS, da ziehe ich mit.

Unter diesen Voraussetzungen lasse ich auch meine Erkenntnisse einfließen, wer wohl hinter dem Ganzen steckt.

Frage : Ist das mit dem Losewert gerichtsfest ? Dann wäre ja § 249 BGB anwendbar.

Frage: Worauf sollte den der Mahnbescheid lauten ? Auf Klammlose ja wohl kaum

Frage 1: §249 ist grundsätzlich anwendbar. Fordern kannst du grundsätzlich nur das, was dir als weggenommen wurde : Klammlose. Wenn er diese aber nicht beschaffen kann (z.B. kein Geld, kein Wille, etc.) kannst du den Titel auch auf Schadensersatz (in Geld) erstellen. -> §250 BGB

Frage 2: Da du den MB nicht sofort (sondern nach 2 Mahnschreiben - wie oben beschrieben) einreichst, hast du dei Stufe der Umwandlung Lose->Geld (§249,250 BGB) durch und forderst nur Geld.

Bitte um kurze PM wenn du mitmachst.

was wollt ihr denn da holen... leere Tütchen, Flaschen oder die Kinderzimmerlampe :ugly:

Genau das habe ich auch geschrieben. WENN es etwas zu holen gibt. Die Frage wird dann aber sein, wo das Geld abgeblieben ist. Dann kann man ihm wenigstens richtig eins auswischen: Soziallaiestungen rückwirkend streichen lassen (die ArGE von den Einnahmen informieren), strafrechtlich verfolgen.

Mir persönlich würde es schon reichen wenn ein Admin einer Klammseite eine Bewährungsstrafe kriegt und als vorbestraft gilt. So schreckt das vielleicht andere an.

Genau das habe ich auch geschrieben. WENN es etwas zu holen gibt. Die Frage wird dann aber sein, wo das Geld abgeblieben ist. Dann kann man ihm wenigstens richtig eins auswischen: Soziallaiestungen rückwirkend streichen lassen (die ArGE von den Einnahmen informieren), strafrechtlich verfolgen.

Mir persönlich würde es schon reichen wenn ein Admin einer Klammseite eine Bewährungsstrafe kriegt und als vorbestraft gilt. So schreckt das vielleicht andere an.

Jep, wird höchste Zeit das mal jemand Konsequenzen zu spüren bekommt. Denn die sitzen zu hause und lachen sich tot...

Das mit dem Strafrechtlichen ist eben ein Problem, da muss man einen vernüftigen Staatsanwalt erwischen.

Das er ARGE-Leistungen bezogen hat glaube ich nicht, seine Eltern sollen gut Kohle haben.

Und: Ich kann euch in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Adresse seiner Eltern (wo er ja jetzt wohnen soll) zukommen lassen, habe einen ehemaligen Geschäftspartner von Zordi gefunden der ihn schon kannte als er damals noch bei den Eltern wohnte und Unterlagen auf seiner alten HDD hat wo die Adresse drin stehen sollte. Er muss die entsprechende HDD nur finden und mir das raussuchen, dann gibts die Adresse für Euch.

WICHTIG: Bitte Bombt mich jetzt nicht schon mit PNs zu weil ihr die Adresse wollt, wenn ich die Adresse habe werde ich euch das hier sagen und DANACH könnt ihr anfangen mich zuzubomben mit Anfragen zur Adresse ;)

EDIT: Etu ist gerade bei Inferno Online:
Edit 2: Wenn man seinem Klamm-Profil glauben darf wohnt er in Bonn, nicht in Rheinbach wie auf Inferno im Impressum steht (https://www.klamm.de/?nickpage=293370)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...

Es ist jetzt schon ziemlich spät und vielleicht hab ich da was nur in den falschen Hals bekommen aber folgendes macht mich doch stutzig:

Zordrak sagt zu Zordrak er soll ihn doch bitte mal anrufen?

Ich meine es gab hier ja schon Mutmaßungen das Zordrak = Negro...

Vielleicht Acc verwechselt aus versehn? :evil:

Deutet doch irgendwie auf einen von langer Hand geplanten Beschiss hin oder täusch ich mich da?

Gruß Kohleher

(EDIT: Negro ist jetzt nur ein Beispiel, weil Mone dann wohl beide Accs gesperrt hätte, aber nach Doppelaccount sieht das schon irgendwie aus und das würde wiederrum auch erklären warum Zordrak gesperrt wurde während andere hier weiter frei schalten und walten dürfen...)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte vielleicht jemand seine Lose auf Infernoslot loswerden?
Kaufe euch welche ab aber natürlich nicht 1:1
Wollte schon immermal einfach wild Lose verzocken :)
Einfach eine PN an mich.

Gruss xdragonx

@ Kohleher

Das ist so.

Namen falsch, Adressen falsch, Account Inflation. Da gibt es auch Leute, die sich befleißigen, zu bestätigen , dass sie das Ungeheuer von Loch Ness ...ahäm ZorDraK gesehen haben.

Da werden hier im Forum falsche Fährten gelegt. Da werden rührseelige Stories erzählt. Da laufen auch noch weitere Seiten, für den nächsten Coup.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte vielleicht jemand seine Lose auf Infernoslot loswerden?
Kaufe euch welche ab aber natürlich nicht 1:1
Wollte schon immermal einfach wild Lose verzocken :)
Einfach eine PN an mich.

Gruss xdragonx

Du bist ja Optimistisch - wie willst du denn das machen so lange die Seite im Wartungsmodus ist? derzeit geht weder Zocken noch Lose transfer noch sonst irgend was...

Gruß

Ich glaube kaum,dass Zordrak Ambitionen dazu hat die Seite wieder zum laufen zu bringen..Er hat die Lose u gut ist für ihn..Ausserdem ist es nichts neues,dass vor der Abzocke vom Admin ein NL kommt in dem steht,wie schlecht es ihm privi geht..Ist eine Masche,die sich durch viele Abzockseiten zieht..

@ lichtens - im Augenblick weiß ich, dass ich um Nichts ( man beachte die Schreibweise ) weiß.

Die Abzocke ist schon sehr clever verlaufen. Nur nicht clever genug.

Blätter mal eins/ zwei Forumseiten zurück. Da steht ziemlich genau, was man machen kann, um schlauer zu werden. Im Forum werden sicherlich einige persönliche Daten schneller gelöscht, als ich sie schreiben könnte.

Die Idee mit der ARGE wäre ja auch nicht so schlecht - nur... in welcher Stadt ?

Als weiteren Tipp: Vergleich doch mal die Angaben von "Negro" zu seiner Arbeitsstelle mit der Wahrheit ....

https://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_Deutschland

Bonn liegt in Nordrhein-Westfahlen - oder ? Und wenn du die Nummer wählst, die von früheren Zeiten im Internet steht, meldet sich ein nettes Hotel.

Was hätte ich noch für die Informationshungrigen ?

ID: xyx
Name: xyxyx
KlammID: 3X5Y2Z
Werber: zordrak
Homepage:
GesamtAPs: 2.764.315 APz
Rang: abababababab
Herkunft: Berlin
Hobbys:
Beruf:
Angemeldet seit: 20.12.2008 um 12:31:20

Daten, die auf eine bestimmte Person schließen lassen sind mit XY und ab geändert.

Der süße Honig ist das Produkt vieler fleißiger Bienen

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon erstaunlich,wie sich hier Beiträge neuerdings in Luft auflösen..und nicht nur hier..In nem anderen Thread wurde gestern gleich die komplette Kommunikation eines Abends gelöscht..FAZIT..Lasst euch von nem Admin ausnehmen,von Usern beleidigen und bedrohen....habt ihr alles umsonst...erfreut euch daran,denn wenn ihr dagegen etwas schreibt,wisst ihr nie ob es hier stehen bleibt..