meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
nö kannst Du nich... EF gesperrt, kein Ein- oder Auszahlen möglich![]()
Ich spreche mal Mone an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö kannst Du nich... EF gesperrt, kein Ein- oder Auszahlen möglich![]()
Okay MeisterWMS, da ziehe ich mit.
Unter diesen Voraussetzungen lasse ich auch meine Erkenntnisse einfließen, wer wohl hinter dem Ganzen steckt.
Frage : Ist das mit dem Losewert gerichtsfest ? Dann wäre ja § 249 BGB anwendbar.
Frage: Worauf sollte den der Mahnbescheid lauten ? Auf Klammlose ja wohl kaum
was wollt ihr denn da holen... leere Tütchen, Flaschen oder die Kinderzimmerlampe![]()
Genau das habe ich auch geschrieben. WENN es etwas zu holen gibt. Die Frage wird dann aber sein, wo das Geld abgeblieben ist. Dann kann man ihm wenigstens richtig eins auswischen: Soziallaiestungen rückwirkend streichen lassen (die ArGE von den Einnahmen informieren), strafrechtlich verfolgen.
Mir persönlich würde es schon reichen wenn ein Admin einer Klammseite eine Bewährungsstrafe kriegt und als vorbestraft gilt. So schreckt das vielleicht andere an.
Das er ARGE-Leistungen bezogen hat glaube ich nicht, seine Eltern sollen gut Kohle haben.
[/URL])[/COLOR]

Eltern haften für Ihre Kinder ist ein Gerücht das die Baubranche erfunden hat*lol* darf ich ein wenig sarkastisch sein...: Wie heißt es noch... "Eltern haften für ihre Kinder......"![]()
Eltern haften für Ihre Kinder ist ein Gerücht das die Baubranche erfunden hat![]()

Möchte vielleicht jemand seine Lose auf Infernoslot loswerden?
Kaufe euch welche ab aber natürlich nicht 1:1
Wollte schon immermal einfach wild Lose verzocken
Einfach eine PN an mich.
Gruss xdragonx
Da werden hier im Forum falsche Fährten gelegt. Da werden rührseelige Stories erzählt. Da laufen auch noch weitere Seiten, für den nächsten Coup.
Hört sich ja nach einem groß angelegten coup an, über den du jede menge wissen zu haben scheinst. Möchtest du uns nicht mal einweihen?
Du bist ja Optimistisch - wie willst du denn das machen so lange die Seite im Wartungsmodus ist? derzeit geht weder Zocken noch Lose transfer noch sonst irgend was...
Gruß