www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Xenia schrieb:
Ebenso vor weiterer HYIP Abzocke wie SSIC, TC-CLUBS, TMI, ...
SSIC ist doch mit Kairoinvest zusammen? Habe bei Dir aber so das Gefühl wenn Du mit einem fertig bist, schnappst Du dir den nächsten!!!

Xenia schrieb:
Richtig. Warnungen vor der FF HYIP Abzocke gibt es seit langer Zeit.
Du weichst mir immer vom Thema ab. Fällt Dir da nicht mehr dazu ein oder waren das alles nur Luftblasen von Dir was die Namen betrifft. Da kannst Du sowenig Angaben machen wie unser FF-Kassenwart (wie du ihn nennst). Ich frage mich natürlich auch woher Du diese ganzen Informtionen besitzt!?

Ach, Xenia mal was anderes. Was hast Du eigentlich mit dem FF-Big-Forum zu tun? Kannst Du mir wenigstens da eine Antwort drauf geben?

Wie schon gesagt, Xenia ist nur eine "Frau" der Worte!
Hat immer schon zahlreiche Behauptungen aufgestellt und wenns draufan gekommen ist vom Thema abgelenkt! Ist vl. ein Banker, der/die keinem höhere Renditen gönnt :) Die Feigheit in der Anonymität des Internets hat sich bei Xenia glaube ich bewährt :mrgreen:

Also Xenia, jetzt könntest du zeigen, wie man sich wirklich auf dich verlassen kann mit deiner sozialen Ader!

ForexFonds (Dresden)

Ach, SMOKIE81: Man hat dich um X Tausend Euro betrogen und du schaffst es nicht mal bis zu einer Strafanzeige? Selbst, wenn man dir tonnenweise Infos liefert, wirst du weiterhin nur Däumchen drehen. Mit CHRISSOMAT, SPAWNi, VENTAX, etc. kannst dann bald einen Däumchen Dreher Club e.V. gründen!

Zuletzt bearbeitet:
Und halt wieder keine konkrete Hilfe!
Wenn du schon im Forum unterwegs bist, wird dir nicht entgangen sein, dass bereits ermittelt wird ... die Strafanzeige kann ich mir dann mal vorübergehend sparen :D

Dann sag mir bitte noch, wenn ich anzeigen sollte! Den Kassenwart oder wen? Name und Anschrift bitte per PN!

Zuletzt bearbeitet:
xenia schrieb:
Mit CHRISSOMAT, SPANWNi, VENTAX, etc. kannst dann bald einen Däumchen Dreher Club e.V. gründen!
Na geht doch!! Du bringst ja doch ein paar Namen über deine Lippen. So, und jetzt sag mir mal die Namen vom FF-Managment! Weißt Du wenn wir die Knaben haben, können wir vll unseren eigenen Forex-Club eröffnen und ich würde dich schonmal vormerken. Dazu brauch ich aber Namen. Dann schick sie mir doch per PN, oder auch nicht.

Xenia, du bist mir immer noch eine Antwort schuldig. Was hast du mit dem FF-Big-Forum zu tun? Einmal eine anständige Antwort!

Hi Xenia,

redest Du nicht mehr mit mir.
Oder soll ich dich jetzt als "Sternschnuppe" anreden?

ForexFonds (Dresden)

Mir ist nicht so recht klar, was ihr mit "Namen" wollt. Derzeit gibt es m.E. als "belastbare Beweise" nur die Bank-Überweisungen an den Puppenspieler. Und falls er nicht gerade scharf darauf ist, die eventell verhängte Strafe für jemand anderen abzusitzen, wird er wohl früher oder später die Karten auf den Tisch legen.

Puppenspieler = Kassenwart ... ja aber wer hat Renditen für FF 2 Jahre gemacht? Wer hat die Homepage gemacht?
Hilf uns doch weiter? Ein Mann alleine kann das nicht!

xenia schrieb:
Mir ist nicht so recht klar, was ihr mit "Namen" wollt. Derzeit gibt es m.E. als "belastbare Beweise" nur die Bank-Überweisungen an den Puppenspieler.
Bei Dir ist mir auch nicht immer alles klar. Du bist schon eine harte Nuss. Vll knack ich Dich noch.
Du hast uns regelrecht anonyme Namen vor die Füße geworfen. Man sollte anhand Deiner Informationen meinen Du kennst jeden persönlich, egal ob von MPE oder Forexfond. Deiner Aussagen zufolge waren die "belastbare Beweise" nicht nur die Bank-Überweisungen, oft genug hast Du auf bestimmte Personen aufmerksam gemacht, wohlbemerkt ohne Namen, was für Dreck am Stecken diese haben.

Wieso muß man Dir alles aus der Nase ziehen, laß deiner Zunge doch einfach mal freien Lauf.;)

Es wäre doch mal Interssant wer mit wem zusammenarbeitet, und ich könnte wetten das Du da ganz gut informiert bist.

ForexFonds (Dresden)

smokie81 schrieb:
Aber wer hat Renditen für FF 2 Jahre gemacht?
Es gab bei FF keine "Rendite", sondern m.E. war es nichts als "bandenmässiger Betrug" (§ 263 StGB). Die Lage ist aber viel besser als z.B. bei TMI, wo es wohl keine EINZIGE reale Person gibt. Bei FF war immerhin der puppenspielende Kassenwart eine reale Person.

TMI HYIP Abzocke :: https://tmiclub.com/forum2/index.php

|_|

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder abgelenkt ... was bitte soll bei der FF-Lage besser sein als TMI? TMI ist wenigstens erreichbar und zahlt aus!

Alles Clubs, die es im Fall von TMI seit 1990 gibt und keine realen Personen gibt, das glaubst du wohl selbst nicht :)

Der Thread handelt von FF, also lass mal hören Xenia wer dahintersteckt! Hast ja sonst auch immer alles gewusst!

Ich zocke nun mal gerne ... aber das Thema is FF ... also raus mit der Sprache, was sollen wir machen bei der derzeitigen Situation :p

ForexFonds (Dresden)

Na ja, ich würde auf jeden Fall mein Geld zurück verlangen vom Kassenwart, bei dem es eingezahlt wurde. Evtl. mal ein Fax schicken und ein genaues Datum als letzte Frist für die Rückzahlung angeben. Mit einer RSV (Rechtschutz-Vers.) könnte man auch über weiter Dinge nachdenken, wie z.B. Haftung/Schadenersatz. Aber diese Dinge muss sich Jeder selbst überlegen. Kannst auch einfach nichts tun, so wie viele andere FF Kunden. Damit machst du dem FF Abzocker und dem Kassenwart sogar eine sehr grosse Freude ...

Na ja, ich würde auf jeden Fall mein Geld zurück verlangen vom Kassenwart, bei dem es eingezahlt wurde. Evtl. mal ein Fax schicken und ein genaues Datum als letzte Frist für die Rückzahlung angeben. Mit einer RSV (Rechtschutz-Vers.) könnte man auch über weiter Dinge nachdenken, wie z.B. Haftung/Schadenersatz. Aber diese Dinge muss sich Jeder selbst überlegen. Kannst auch einfach nichts tun, so wie viele andere FF Kunden. Damit machst du dem FF Abzocker und dem Kassenwart sogar eine sehr grosse Freude ...

Mein Kompliment Xenia: das ist der erste konstruktive Beitrag, den ich von Dir lese, und das auch noch ganz ohne jeden Link. Es ist also Besserung in Sicht. ;)

claudioricardo schrieb:
Mein Kompliment Xenia: das ist der erste konstruktive Beitrag, den ich von Dir lese, und das auch noch ganz ohne jeden Link. Es ist also Besserung in Sicht.
Das war noch, bevor das THG wieder die Pforten geöffnet hat. Das nächste Angriffsziel hat sie mit Sicherheit schon im Visier.:D

ForexFonds (Dresden)

smokie81 schrieb:
Wenn du schon im Forum unterwegs bist, wird dir nicht entgangen sein, dass
bereits ermittelt wird. Die Strafanzeige kann ich mir dann mal vorübergehend
sparen.
Alles klar im neuen Jahr? Geld weg auch bei: SSIC & Anhang, PFC2007, TMI, ... ?

Alles klar im neuen Jahr? Geld weg auch bei: SSIC & Anhang, PFC2007, TMI, ... ?

Nicht zu vergessen e-paying :roll:

Aus dem neuesten Newsletter:
"Durch technische Umstände ist unsere Domain e-paying.info derzeit leider auf einen falschen Server konnektiert."
Alles Quatsch, die domain wurde nicht bezahlt und ist am 7.1. verfallen.

weiter:

"Wir nutzen vorübergehend die Domain www.NET-BANCO.com zur Aufrechterhaltung des Systems, bitte beachten Sie beim Login, das das Sicherheitszertifikat für e-paying ausgestellt wurde und Sie daher der im Browser angezeigten Ausnahme zustimmen müssen."

Ein Zahlungssystem das Paypal und e-Gold das Fürchten beibringen will und dann noch nicht mal seine domain bezahlt und auch nicht fähig ist ein SSL-Zertifikat richtig zu beantragen. Solchen Stümpern soll man dann sein Geld anvertrauen?

Besch... die Leute seit über einen Jahr, verkaufen wertlose Anteile und machen immer so weiter, ungestraft. :ugly: