www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Ein Investmentclub oder Vermögensberater beruht nun mal auf Vertrauen ... es soll auch Vermögensberater gegeben haben, die mit dem Geld ihrer Kunden den Abflug gemacht haben ;)

Mein Vermögensberater hat gar keine Vollmacht, um mit meinem Geld "abzufliegen". Ein Vermögensberater hat maximal Depotvollmacht, aber dann ohne Möglichkeit der Überweisung oder Auszahlung.

Marty

xenia schrieb:
Der FF Abzocker ist schon weg seit Ende August 2008. Danach wurde FF nur noch aufrecht erhalten von DEPPEN und PUSHERN.
Nenn sie doch alle mal beim Namen. Herr Johne scheint ja der ahnungsloseste zu sein, so tut er zumindest! Komm, Du wirst doch irgend eine soziale Ader haben, um uns wenigstens etwas weiter zu helfen.

Schon einmal der Webmaster der ForexFonds.cc-Seite musse ein deutscher sein. Wer hat diesen Text der Seite reingeschrieben bzw. die HP programmiert? Und einen Erwin Bachhuber muss es doch auch geben!

Vl. steht uns Xenia ja einmal mit Rat und Tat zur Seite, ohne immer Behauptungen aufzustellen :LOL:

xenia schrieb:
Nö, das geht nicht in diesem Forum. Frag mal DB im "Inoffziellen FF Forum".
Ach komm, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. So kenn ich Dich gar nicht, wenn man sich so nach deinen Kommentaren orientiert. Was hat DB damit zu tun, dachte immer er wäre nur Aushilfsadmin für FF gewesen? Bin im " Inoffiziellen FF Forum" nicht angemeldet, somit kann ich das schonmal nicht tun. Du schreibst in diesem Forum kannst Du keine Namen nennen, kannst Du es vll in einem anderen oder teil es mir doch per "PN" mit.

Das was Xenia weiß, wissen wir alle.
Die Daten vom Kassenwart findest du sicherlich bei den ganzen Posts und dass die Seite forexfonds.net ebenfalls auf einen deutschen registriert ist, ist unter whois auch rauszufinden.

ForexFonds (Dresden)

Was nützt dir eine Zivilklage, wenn der Kassenwart das Maul nicht aufmacht? Früher hat er sein Maul sehr weit aufgerissen, als er noch unterwegs war als
PUSHER für MPE. Damit möglichst viele auf den Leim gehen und ihr Geld versemmeln ...

Summandus - Verfasst am: 28.Aug 2006 19:20 Uhr

Titel: Einfach tun und es vielleicht noch einem guten Freund sagen

Moneypay-Europe nutzt man als komfortables Zahlungsmittel im Internet wie Paypal oder e-gold. Welche Möglichkeiten und Chancen sich damit außerdem eröffnen, würde ich nie auf einem Forum breit treten, wo es von Ignoranten nur so wimmelt. Mal heißen sie Poldibärchen, mal Bierschlucker, mal Neidhammel - das tut nichts zur Sache. Vielleicht sind es sogar immer die selben, mindestens aber die gleichen. Der Genießer genießt und schweigt. Das gilt aber nicht für Freunde und solche, die wirklich mehr wissen wollen. Spione und Destroyer bleiben Außen vor - Freunde bittet man in die Welt des Geldverdienens. Ein schönes Leben wünsch' ich allen Gomopajanern.

Summandus, der Sammler

Quelle: www.gomopa.net/Finanzforum/MLM-Firmen-A-Z/moneypay-europe.html#179219

Unser Sammler ist ein Internet-Freund, der gerne Homepages betreut und sich mit Provisonen (wie es für MPE) war, ein kleines Zubrot verdient hat.
Von einem Pusher würde ich nicht reden ...

Ja wenn der nichts weiß, dann bleiben nicht mehr viele übrig von FF, oder?
Den Pedro usw. gibt es ja nicht sagst du :LOL:

ForexFonds (Dresden)

So eine netter Mensch! Richtig sympathisch!

Nebenbei verschafft er dem FF Abzocker ein "kleines Zubrot" von X Mio Euro ...

:mrgreen:

xenia schrieb:
So eine netter Mensch! Richtig sympathisch!
Hast Du ihn kennengelernt den Herrn Pedro, da du ihn so sympatisch findest? Mensch Du hast Dir in so vielen Foren Mühe gegeben um FF und andere den Bach hinunter zu ziehen, dann wirst Du uns doch ein paar Namen nennen können außer die zwei wo schon gefallen sind.
Komm, Du weißt doch mehr!! Wer für uns auch interessant wer mit wem zusammenhängt so wie Herr J. mit MPE oder ein Herr....... mit wem?
Komm wir habens doch begriffen bei FF das da was schief gelaufen ist.

@Smokie81

Ich glaube schon das Xenia auch eine soziale Ader besitzt und vll doch etwas Mitleid mit uns geprellten FF-Anleger hat.

Xenia, komm gib deinem Herz einen Stoß!!;)

ForexFonds (Dresden)

Nicht so ungeduldig. Dem FF Kassenwart wird schon wieder einfallen,
an wen das viele Geld der wackeren FF Einzahler weitergeleitet wurde.

xenia schrieb:
Nicht so ungeduldig. Dem FF Kassenwart wird schon wieder einfallen,
an wen das viele Geld der wackeren FF Einzahler weitergeleitet wurde.
Nee, Du machst es Dir jetzt aber echt einfach. Verweist ständig auf unseren FF-Kassenwart, wo´s doch viel schneller gehen würde. Von Natur aus bin ich eigentlich recht ungeduldig. Ich hoffe ja nicht an Dich Xenia.:D
Mann jetzt sei nicht so stur, du bist sonst auch gesprächiger, aus Dir sprudelts normal nur so heraus. Komm ist bald Weihnachten!!!;)