www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
ich habe auch eine hohe 3-stellige summe investiert.

weiß jetzt nicht ob das als kleinsparer gilt.

bisher denke ich, wurden alle ausbezahlt. jedenfalls, soweit ich in den foren lese und ich es mitbekomme.

leute wär keine ahnung hat von forexfonds.cc sollte nicht immer sein senf ablassen!!!

ich selbst habe 4 - 5 stellige beträge drauf und lebe damit ganz gut!!!

die auszahlungen sind immer schnell!!!

Forexfonds.cc zahlt 100% aus und ist in meinen augen seriös!!

meister probier es einfach aus davor du irgend ein gerücht in die welt setzt.

ich bekomme monat für mont super zinsen!und die werden 1000% bis jetzt ausgezahlt!!

meister probier es einfach aus davor du irgend ein gerücht in die welt setzt.

ich bekomme monat für mont super zinsen!und die werden 1000% bis jetzt ausgezahlt!!
Dann kauf Dir davon doch bitte eine Tastatur, bei der das Ausrufezeichen nicht ständig mehrfach kommt und bei der die Shift-Taste funktioniert. Danke.

Du kannst auch vom Hochhaus springen und das überleben. Und bevor Du jetzt das Gerücht in die Welt setzt, das stimme nicht, probiere es bitte vorher aus. Die anderen Lemminge haben das auch schon gemacht.

Marty

Ja es läuft wirklich momentan nicht rund bei FF!
Aber warten wir mal auf bessere Zeiten ...
Bin mir sicher dass die "Wartungsarbeiten" bald abgeschlossen sind!

ForexFonds (Dresden)

Wenn hier nie Einer antwortet, kann ich nichts schreiben, wegen:

§3 - Schiebepostings

Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

Was hindert Dich daran, Deinen letzten Beitrag dann einfach zu überarbeiten mit dem Ändern-Button?

Marty

ForexFonds (Dresden)

smokie81 schrieb:
Xenia wird uns sowieso nicht weiterhelfen.
Oooch ... Hier stehen doch bereits tonnenweise Hinweise zu FF. Der FF Abzocker ist schon weg seit Ende August 2008. Danach wurde FF nur noch aufrecht erhalten von DEPPEN und PUSHERN. Guckst du mal nach, wer die Lügengeschichte mit angeblichem UNFALL etc. pp. in Umlauf gebracht hat! Es sind die gleichen Leute, die nun auch ganz wacker die kriminellen Figuren beschützen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Bei MPE war übrigens fast alles genauso vor einem Jahr.

Lesestoff :: www.gomopa.net/Finanzforum/Themen-d.../Moneypay-vor-dem-Abgang-Seite-15.html#227262

Und wer ist der Abzocker von FF? Der Herr Pedro Manuel Troncosa?
Der Dresdner Kassenwart weiß halt scheinbar gleich wenig wie wir.

Ein Investmentclub oder Vermögensberater beruht nun mal auf Vertrauen ... es soll auch Vermögensberater gegeben haben, die mit dem Geld ihrer Kunden den Abflug gemacht haben ;)