www.adbux.org?

blueColt

Just bring IT
ID: 102447
L
27 April 2006
708
26
hab adbux.org grad in nem paidlink entdeckt, zahlen die auch aus? hat schon wer Erfahrung mit denen? scheinen ja recht viele Mitglieder zu haben.
kann man da mehrere links gleichzeitig klicken?

Hi,

bin auch erst seit gestern dort. Kann dir also zur AZ nichts sagen - aber ein großes Risiko ist es ja nicht. Nach ner knappen Woche (mit einem Ref aus dem Forum hier - DL-Forum ;) ) sollte man die 5$ zusammen haben.

Ich lass mich überraschen. Klappt es - geilomat! klappt es nicht - tja, dann war die investierte Zeit auch nicht so schlimm.

ich denke schon dass die auszahlen, denn sponsoren haben die ja und die zahlen wirklich soviel wie adbux verlangt...

Risiko ist es immer, egal wie seriös die Seite scheint/ist...ich bin kurz vor der Auszahlung. Werde mich hier dann nochmal melden :)

Die Sponsoren möchte ich sehen, die so viel zahlen. ;)

Aber da die ersten ja bald die 5 $ erreicht haben, können sie hier ja berichten.

Im downline-Thread gabs doch schon den ersten Auszahlungsnachweis, auch wenn er da nicht hingehörte.

Den Screenshot habe ich auch schon in englischsprachigen Foren gesichtet. Kann euch aber leider nicht mehr sagen, welches Forum es war. Einfach mal googlen.

Das ist mir eigentlich wurscht, wo der schon aufgetaucht ist. ;) Wenn hier einige , mir vertrauenswürdig vorkommende User posten, dass sie Geld bekommmen haben, ist das eine Aussage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 5 $ hast, und zwar auf deinem PP Konto, darfst du mich auch gerne noch einmal fragen, ob ich dein Ref werden will. ;)

Ich frage keinen ob er mein Ref werden will :ugly:

Nein, mal im ernst, diese Sache ist äußerst interessant da es eine alte werbeart auf neu getrimmt ist und wenn die Betreiber rechnen können und ihnen was an dem Dienst liegt funzt es auch ...

Ich kann euch aber aktuell nur 2 Anbieter empfehlen, da dort auch was hinter steckt und die Relationen der Werbepreise und der Werbung stimmt.

Da wären AdBux.org einfach anmelden, mehr als Zeit kann es nicht kosten, wird es aber nicht. Ich habe auch schon die ein oder andere AZ erhalten bin nun aber auch zu faul das hier zu posten (Bin nicht auf Ref-Jagd ... lach)

Also dort klickert ihr nun und macht 10$ schön auszahlen lassen. Dann geht es weiter und ihr meldet euch bei ClixSense.com an. Dort läuft alles genauso aber ihr "müsst" 10$ einzahlen um als User "mit Geld" zu gelten. Ist auch nachvollziehbar das viele Sponsoren ihre Werbung nur da wollen wo auch Geld ist ... Das wären meine "Tipps" ...

Diese 2 Anbieter dürften sogar Bad_Boys "Kontrolle" stand halten ...
Versucht es einfach, wenns klappt und ihr den 11.$ verdient habt will ich nen grünen Poppel :ugly: Nee , schönen Abend wünsch ich noch, Sonne ist wider da --> raus geht´s

Ergänzung für DrachenJenny *grins*

- AdBux.org anmelden --> klicken
(aktuell ca. 0.10 bis 0.25$/Tag möglich)
(Angebote Teilweise auch sehr gut bzw. Informativ)
(Admin sehr bemüht und auch zuverlässig)

- ClixSense.com --> anmelden --> klicken
(Nur das 10$ Upgrade kaufen, wenn du die mit den Seiten verdient hast!)
(Nach dem Updgrade klicken was die Maus hergibt und werben)

Auch das werben bei beiden Anbieter für SuchPortale und Portale bzw. Anbieter aus diesem Bereich bringen viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit gestern Abend dabei, und habe selber bis jetzt 30 Links gehabt 8) Gar nicht so schlecht wie ich finde.

Es gibt halt teilweise Links, die sind nur für sehr wenige Klicks gebucht, die sind dann innerhalb Sekunden wieder weg. Braucht halt manchmal auch etwas Glück ;)

na wir sind jetzt auch erst 4 tage dabei,und schauen auch sehr oft auf die seite, aber ich finde es hat zz doch etwas nachgelassen mit den links

Account Balance $4.87