Wurde zusammengeschlagen...

Oehm hab ich geschrieben dass man vorallem wegrennen soll? Wenn immer koerperlich ueberlegene Jugendliche einem von nem Sportplatz haben wollen -> werd ich sicher keinen Basketball einem ins Gesicht werfen... Dann muss man halt mit den Eltern oder der Stadt reden wenn das nix hilft -> pech gehabt. Es ist aber sicher keine Loesung jetzt zu meinen mit staerkeren zurueckzukommen oder mit nem Baseballschlaeger dahergelatscht kommen. Meine Fresse Gewalt sollte man nicht als endloesung sehen. Dann sucht man sich halt nen anderen Platz oder spielt wenn die nicht dort sind.

@threadstarter wenn dein Kumpel so bescheuert ist und meint auf aggresiv zu machen weil er zu dumm war sein Gehirn einzuschalten -> seine Schlaege die er einstecken muss. Wenns hierbei wirklich soweit kommen sollte dass der andere richtig gefaehrlich wird(ich red hier von lebensgefaehrlichen Koerperverletzung) wuerd ich die Polizei anrufen und als letzte notwehr(weil es mein Freund ist) versuchen mit irgendwas ihn von meinem Kumpel wegzubringen. Dein Ball flog ja mal allerdings zu nem selten daemlichen Zeitpunkt. Da gehoerts dir ja echt nicht anders.

Und naja es soll wirklich Menschen geben die durch Leistung und nicht durch Arschloch und Schulterrempelverhalten weit gekommen sind...

Ahjo wegen der Auslaenderproblematik: Wir sind ja wohl selber schuld. Wir ham ja schlieslich nachm Mauerbau staendig arbeiter aus dem Ausland gesucht. Auslaender fuer Taetigkeiten die bei uns schon keiner mehr machen wollte. Dass fuer die einfachereren Taetigkeiten Menschen bevorzugt sind die eine geringere Schulbildung hatten ergibt sich da leider zwangslaeufig. Dass sich durch Tradition und schlechte Migrationshilfe des deutschen Staates eine Auslaenderproblematik herausgebildet hat, muss man nun ausfressen. Selbst wenn es heist mehr Geld fuer die Migration fuer bessere Schulbildung und Unterstuetzung...

wie ich weiter oben schon mal beschrieben habe, scheint mir der ablauf dieser situation spontan entstanden zu sein und wurde hier lediglich beschrieben. ich finde es gut, dass overseer auf diese diskussion ankommen lässt, denn in gewisser weise hat die sich inzwischen schon verselbständigt. dein post, sicaine, geht mir zu weit von der reellen situation weg, in der sich die jungs befunden haben: es gab nix zu planen oder zu lösen, sie ist einfach so gewesen! und da dies wohl die erste situation war, in der es zu einer "schlägerei" (oder besser "zusammenschlägerei") gekommen ist, war zuvor auch kein bedarf, diese situation zu erforschen. insofern finde ich nach wie vor das beschriebene nachvollziehbar. auch wenn ich denke, dass du es nicht so meinst, finde ich deine kühle ausdrucksweise als etwas hart!

[OT]
sicaine, ich denke, dass zuwanderung immer dorthin erfolgt, wo hohes wachstum zu verzeichnen ist. die bundesrepublik hat wachstum damals einfach repräsentiert. die zuwanderung war mithin erwünscht, von beiden seiten! dass sich ein großer teil der menschen mit migrationshintergrund - wie es so schön heißt - jetzt in der sozial schwächeren schicht wieder findet (genügend deutsche übringends auch) ist natürlich ein problem, das heute gelöst werden muss, ist aber auch ein damaliges politisches versäumnis. dies führt m.e. im prinzip zu einer überbevölkerung in der heutigen zeit. dabei haben wir den aufschwung: es wurde also in zeiten der rezession zu wenig unternommen, um höhere leistung, produktivität usw. zu erreichen. das alles sind fragen, denen wir uns heute stellen müssen; trotzdem handelt es sich um menschen, die hier leben und von nationalität her deutsche sind, faktum um mitbürger, keinesfalls aber um ausländer!
[/OT]

Ich kann die Geschichte da nicht glauben, wenn er dir mehrere Male gegen den Kopf getreten hat, würdeste hier ned so Seelenruhig schreiben können, denn du hättest ernsthafte schwere Verletzungen, wenn nicht sogar mit Todesfolge.

Ich kann die Geschichte da nicht glauben, wenn er dir mehrere Male gegen den Kopf getreten hat, würdeste hier ned so Seelenruhig schreiben können, denn du hättest ernsthafte schwere Verletzungen, wenn nicht sogar mit Todesfolge.

Aja ? Wurdest du schon so oft getreten und geschlagen in deinem Leben, dass du weißt, dass dies immer schlimme folgen hat ?

Aja ? Wurdest du schon so oft getreten und geschlagen in deinem Leben, dass du weißt, dass dies immer schlimme folgen hat ?

Der Jung ist 14, also ist bei dem eh noch die ganze Nackenmuskulatur die eventuell einem tritt Standhalten würde, null ausgeprägt. Mehrere Tritte gegen den Kopf hält niemand aus ohne das er sich ernsthafte Verletzungen zufügt. Oder denkst du der Kopf ist nen stein?

Der Jung ist 14, also ist bei dem eh noch die ganze Nackenmuskulatur die eventuell einem tritt Standhalten würde, null ausgeprägt. Mehrere Tritte gegen den Kopf hält niemand aus ohne das er sich ernsthafte Verletzungen zufügt. Oder denkst du der Kopf ist nen stein?

Nein das denk ich nicht. Aber ich bin schon der Auffassung noch zu leben. Und ich hab auch schon bissel was abbekommen. Ein Kopftreffer kann wenn er unglücklich ist beim ersten mal schon ernsthafte folgen haben. aber ebensogut kannst du etliche kopftreffer einstecken die dir einfach nur Kopfschmerzen machen. Dabei ist es auch meines erachtens nicht soo wichtig wie alt man ist. Denn das Gehirn sollte auch beim 14 Jährigen den Schädel ausfüllen.

bislang läßt overseers reaktion nicht den verdacht aufkommen, dass er quark erzählt. deine pauschale diffamierung scheint mir fehl am platz. ich nehme an, dass du diesen thread stören willst und nicht beitragen möchtest und teile dir mit, dass ich dich hiermit "mute" stelle.

@iNeXtreMo
Rote Karte für Dich!
Gutmensch - Wikipedia

Sorry, ABER warum sind die Mods hier einer unfähiger wie der andere?
In der Wikipedia kann jedes 5 jährige Mädchen etwas schreiben, sollte doch bekannt sein, nicht wahr?
Schau dir mal die von deinem Zitat verlinkte Seite an:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kampfbegriff&action=edit
Unter diesem Lemma wurden in der Vergangenheit wiederholt Texte eingestellt, die nach den Lösch- oder Schnelllöschregeln gelöscht wurden (siehe die Begründungen im Lösch-Logbuch). Um weitere Versuche zu unterbinden, wurde dieses Lemma vorerst gesperrt.

Wenn Du hier einen Artikel anlegen möchtest, dann wende Dich bitte unter Nennung des Lemmas Kampfbegriff an Wikipedia:Entsperrwünsche. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Weltklasse!
Warum wird man hier eigentlich sofort an die Wand gestellt, wenn man die Wahrheit (mit Statistiken und Berichten) darstellt?

Daran wird dieses Land noch zugrunde gehen, da bin ich mir sicher. Deutschland im Multikulti-Wahn.

Tjo da hat InExtremo durchaus mal Recht, kann ich so ohne wenn und aber unterstreichen. Alleine, daß sich die "Rote Karte" nur auf den Begriff Gutmenschen bezieht ist fantastisch, denn das Gutmenschentum ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft! Wenn man sowas nichtmal mehr anprangern darf bzw. alleine für die Wortnennung eine Verwarnung bekommt weiß ich es auch nicht mehr... btw: Sicaine hat Endlösung gesagt - wenn das mal keine Rote Karte wert ist...

Ne is klar, bin ich etwa tot oder verblödet ( kk :ugly: ), nur weil ich 10 Jahre Kickboxen gemacht hab? Da trägst du beim Training keine Schoner, weder um Fuß, noch Kopf. Ich wäre also mehrere tausend Male gestorben. :evil:
Das es auch anders ausgehen kann is klar. Ich kenne jemanden der nach Tritten gegen den Kopf ne Gehirn-op nötig hatte (der lag während dessen allerdings auch am Boden) D.h. aber nciht, dass das so sein muss.

Sorry, ABER warum sind die Mods hier einer unfähiger wie der andere?
In der Wikipedia kann jedes 5 jährige Mädchen etwas schreiben, sollte doch bekannt sein, nicht wahr?
Schau dir mal die von deinem Zitat verlinkte Seite an:

Weltklasse!
Warum wird man hier eigentlich sofort an die Wand gestellt, wenn man die Wahrheit (mit Statistiken und Berichten) darstellt?

Daran wird dieses Land noch zugrunde gehen, da bin ich mir sicher. Deutschland im Multikulti-Wahn.

Du überschreitest Deine Grenzen!
Der Beirag ist natürlich nur für normale Menschen lesbar :roll: Aber für Dich habe ich es doch oben schon rauszitiert, Du hättest nicht suchen und nichts finden (hast Du ja auch nicht) müssen. Frag doch Leute die sich damit auskennen.

Tjo da hat InExtremo durchaus mal Recht, kann ich so ohne wenn und aber unterstreichen. Alleine, daß sich die "Rote Karte" nur auf den Begriff Gutmenschen bezieht ist fantastisch, denn das Gutmenschentum ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft! Wenn man sowas nichtmal mehr anprangern darf bzw. alleine für die Wortnennung eine Verwarnung bekommt weiß ich es auch nicht mehr... btw: Sicaine hat Endlösung gesagt - wenn das mal keine Rote Karte wert ist...

Und du bist nicht besser. Ich würde Dich schlicht und ergreifend "Fahne im Wind nennen" Und ne Petze bist Du auch noch :roll:, melde doch den Beitrag und alles ist fein, falls sich ein Mod oder Admin an dem Ausdruck Endlösung stört.

Wir dulden das rechte Getue hier in keiner Form, ob es Euch passt oder nicht! Wenn Ihr Euch aber darüber unterhaltet möchtet, es gibt da sicher Foren in denen Ihr willkommen seid.

Also nix für ungut aber was du hier verzapfst ist einfach nur lächerlich? Rechtes Getue? Ich sitze für die CDU bei mir im Gemeinderat? Ich mache politische Arbeit seit ich 18 bin und ich bin GANZ SICHER nicht rechts, also verschon mich mit deinen lächerlichen Anschuldigungen - daß du mit solchem Gewäsch Admin geworden bist ist schon traurig, aber nun gut ich werd mich in Zukunft aus solchen Threads raushalten wenn da so schlaue Kommentare zu kommen :roll:

Also nix für ungut aber was du hier verzapfst ist einfach nur lächerlich? Rechtes Getue? Ich sitze für die CDU bei mir im Gemeinderat? Ich mache politische Arbeit seit ich 18 bin und ich bin GANZ SICHER nicht rechts, also verschon mich mit deinen lächerlichen Anschuldigungen - daß du mit solchem Gewäsch Admin geworden bist ist schon traurig, aber nun gut ich werd mich in Zukunft aus solchen Threads raushalten wenn da so schlaue Kommentare zu kommen :roll:

Aber lesen geht noch oder? :roll:
Steht da das DU rechts bist? Habe ich das behauptet?

Böse Böse!

Da steht lediglich das wir rechtes Getue nicht dulden! Nicht mehr und nicht weniger.
Ob und was für politische Arbeit machst ist für mich nicht relevant.
Für mich sind die Äußerungen hier wichtig. Niemand hat hier beleidigt zu werden.

Tjo dann fang du nicht mit an - das rechte Getue stand unter meinem Quote also war es auf mich bezogen und ich hab hier sicher nicht "rechts getan" oder sonst irgendwen beleidigt, ich habe lediglich kritisiert, daß du hier aufgrund von Nichtigkeiten Verwarnungen verteilst - also ruhig erstmal an die eigene Nase fassen. Weiteres gerne per PN, hat in dem Thread ja nichts verloren :)

Weiteres gerne per PN, hat in dem Thread ja nichts verloren :)

Na dann

3-26.gif

Deine Kritik war mehr als nur unangemessen formuliert. Der Absatz zeigt eigentlich jedem ganz deutlich das es eine allgemeine Aussage war.
Die Verwarnung war zu Recht (da es nicht der erste Patzer war) wir sind ja nicht im Kindergarten und walten einfach wahllos. (das zu den blöden und unterbelichteten Mods) Und User die Links nicht richtig anklicken und deren Inhalt nicht verstehen können, kann ich auch nicht helfen :roll:
Das dazu.

EDIT: Danke Bulette, ich war leider schon fertig mit schreiben.
Also Leuts weiter im Text.

wenn ich meinen bescheidenen senf auch noch dazu geben darf:

sämtliche letzte posts gehören nicht in diesen thread, sind lichtjahre vom thema entfernt und anliegen des threaderstellers war nicht eine politische diskussion sondern die frage, wie man mit einer situation umgeht, bei der es zu eskalation von gewalt kommt.

könnten wir also zurück zum thema kommen oder closen?

danke.

könnten wir also zurück zum thema kommen oder closen?
.

Naja genau genommen sind wir doch garnicht so weit weg vom Thema. Die Gewalt wird ja durch Aggressionen ausgelöst. Und das verhalten einiger Leute hat uns doch schön demonstriert, inwiefern Abneigung entstehen kann wenn sich 2 Gruppen von Menschen gegenüber stehen die unterschiedlicher Meinung sind.

Ebenso wie in unserem Beispiel der Junge den Ball nicht hätte werfen müssen, da dies zwnagsläufig eine Reaktion hervoruft in der es wohl zu körperlicher Gewalt kommt. Sollte man eventuell auch nicht verbal drauf los preschen nur weil man sich im Recht fühlt. Weil dies hier im Forum dann in gegenseitiges gekeife ausartet oder auf der Straße wohl auch in körperliche Gewalt.(wir erinnern und, der streit hatte damit angefangen, dass ein 13 Jähriger auf sein Recht pochen wollte, zuerst auf dem platz gewesen zu sein)