WoW - Der Thread

Endlich, GW von Arcanum :p
Wer hat denn so alles geleaved von euch?
Du bist bei Arcanum? oO ^^
Also:
2ter MT: Glücksbärli
Dann von den Jägern: Nefaya, Roy, Zergo, Kela
Priester: Squalli(ist wieder da),Doktor, Zik,
Hexer: Softkiss

Das sind nur die die mir so spontan einfallen... aber nuja es waren noch eine mehr besonders bei den Priestern.
mfg Danoo

Und weg ist er!

/cheer

Interface:

Btw.
Sordakar (60), Jäger, Eredar (PvP)
Sordakis (60), Warlock, Eredar (PvP)

Dein Interface sieht ja interesant aus, die Kullern erinnern mich an irgendwelche Adventures..

Ich hab mein Interface heut auf 15mb Speichernutzung getrimmt... merkt man schon ordentlich beim Laden/Spielen auf meiner alten Kruecke *g

Dein Interface sieht ja interesant aus, die Kullern erinnern mich an irgendwelche Adventures..

Ich hab mein Interface heut auf 15mb Speichernutzung getrimmt... merkt man schon ordentlich beim Laden/Spielen auf meiner alten Kruecke *g

Wie war das? Immer diese CPU und RAM Prolls, tja, ich weiß nicht, wie viel Speicher das Ding frisst und ich glaube, dass ist auch gut so :ugly:

Hab hier mal etwas interessantes zu diesem Spiel gefunden:
https://www.wowszene.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?48316

echt heftig sowas 8O 8O

Naja der Text ist halt übertrieben und universell geschrieben, vieles darin stimmt aber schon.

Mache seit WoW genau gleich viel Sport, esse immer noch am Tisch, habe sogar mit dem Rauchen aufgehört, Ausgang am Wochenende ist selbstverständlich, nicht mehr ganz so oft, dafür geniesst man es eben mehr.
Meine Freundin hab ich sogar nachdem ich mit WoW angefangen habe gefunden :D

So, meine DKP haben sich heute erstmal auf 0 reduziert, naja, was solls, fehlt ja fast nichts mehr zu meinem aktuellen Wunscheuip ;-)

so, nu muss ich mich dann doch nochmal hier melden nach meiner Forenabstinenz seit Forumscrash ;)
hab nen netten run in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hinbekommen, und endlich Talisman der Überlegenheit abgeräumt :)

die letzten benötigten Rufpunkte wollten n paar Freunde mit mir zusammen in nem Rekordrun durch Strat ost holen, 28 Minuten hats gedauert (man beachte den debuff *g*) und ich bin n bisserl stolz, dass wir wirklich unter ner halben Stunde geblieben sind 8)

____
und da ich hier eigentlich noch gar nicht so wirklich was gepostet hab, zum Vorstellen, kurz meine main chars:
Hairman, Lvl 60 Nachtelf Hunter, Lothar
Hilli, Lvl 60 Gnom Mage, Lothar
und mein Raid :) www.aeternitas-guild.de

Der Handel mit virtuellen Gegenständen / Gold aus World of Warcraft ist verboten :!:

...dementsprechend fehlen auch die Postings hier drüber :biggrin: