Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau dir mal die priest items an
https://img1.myimg.de/jc0smalla1c.jpg
https://img1.myimg.de/pauldronsa92.jpg
droppen da einfach so (lvl 60/61)
ich find das schon ziemlich arg im vergleich![]()
Genau das ist meine Sorge :/Störender finde ich, dass Blizzard 25er Instanzen als die neuen Großen hinstellt, wir sind z.B. ein Raidbund mit ca. 60 recht aktiven Spielern und der Kommentar "Macht doch zwei Gruppen." zieht auf Grund von Klassenverteilung und durchschnittlicher Anwesenheit nicht, außerdem will keiner so recht ohne den anderen raiden![]()
neija, die Entscheidung kleinere Raidinstanzen zu machen ist doch klar, Blizz hat erkannt, dass die großen 40er Instanzen zu "leicht" sind (man sehe wie schnell Kel'Thuzad lag). 40 Mann nimmt man eben hier von was und davon und davon, da geht es eben nur noch um die Massen.
Jetzt stellt euch doch vor, das in ner 25er Instanz passiert, die Zusammenstellung ist viel wichtiger und der Einzelne ist auch wichtiger.
Mir gefielen deshalb ZG und AQ20 eh immer besser als die 40er.
Ps.: Ich möchte damit nicht sagen, dass Naxxramas, AQ40 oder BWL leicht ist, jedoch ist es da eben aber nur eine Masse um die es sich dreht, in ZG muss jeder voll dabei sein, da kann nicht mal nebenbei nen Priester mittendrin sein Mana leer ballern, weil er noch 4-5 Backup-Priester (+Dudus) hat.
neija, die Entscheidung kleinere Raidinstanzen zu machen ist doch klar, Blizz hat erkannt, dass die großen 40er Instanzen zu "leicht" sind (man sehe wie schnell Kel'Thuzad lag). 40 Mann nimmt man eben hier von was und davon und davon, da geht es eben nur noch um die Massen.
Jetzt stellt euch doch vor, das in ner 25er Instanz passiert, die Zusammenstellung ist viel wichtiger und der Einzelne ist auch wichtiger.
Mir gefielen deshalb ZG und AQ20 eh immer besser als die 40er.
Ps.: Ich möchte damit nicht sagen, dass Naxxramas, AQ40 oder BWL leicht ist, jedoch ist es da eben aber nur eine Masse um die es sich dreht, in ZG muss jeder voll dabei sein, da kann nicht mal nebenbei nen Priester mittendrin sein Mana leer ballern, weil er noch 4-5 Backup-Priester (+Dudus) hat.
Heute von Shadow auf Holy umgeskilled.
*heul*
Aber es musste wohl sein, bin ja schließlich Priester... Mittlerweile Level 56.
Welches Equip würdet ihr mir empfehlen noch vor BC?
Noch schnell blaues PvP-Set? T0? T0,5? T1? hmmmm...
das macht aber auch kein sinn oder (pvp) ?
dann machste das erste billigquest in BC und schon is das blaue pvp set ersetzt