WoW - Der Thread

juhu gestern im 1st try Venoxis und Jeklik gelegt :D heute nochmal Mar'li probieren, die wollte immer nur auf paarundvierzig Prozent runter. Endlich hat es mal geklappt die 20er gruppe zusammenzustellen, weil sonst gehen immer alle ubrs

Mar'li war die spinne, gell?

Kleiner Tipp: Der Haufen soll nicht zu weit auseinander stehen, alle geknäult, auser der Tank und die schurken, die stehen am tempel und machen sie platt. Und wenn sie den mt einspinnt, dann soll der ot, der in der gruppe steht, sie mit spot (sie wiedersteht oft, also hier auch mal spötischer schlag und das aoe spot einsetzen) und ein paar sunders wieder an den altar ziehen. Der alte MT rennt dann zur gruppe und wartet nun anstelle des ot, der jetzt mt ist, auf den wechsel. So machen wirs und nach ein bisschen üben hat das spitzentoll geklappt.

:ugly:
Also, wenn man keine Ahnung von den Warcraft-Kämpfen hat und noch nie über lvl 17 war, dann denkt man sich nur: "WTF"
Am besten ist der Satz hier.
Leberle schrieb:

Der alte MT rennt dann zur gruppe und wartet nun anstelle des ot, der jetzt mt ist, auf den wechsel.

das hab ich mir auch gedacht, als ichs geschrieben hab ^^ aber der weiss sicher was ich mein ^^

Leberle schrieb:

Kleiner Tipp: Der Haufen soll nicht zu weit auseinander stehen, alle geknäult, auser der Tank und die schurken, die stehen am tempel und machen sie platt. Und wenn sie den mt einspinnt, dann soll der ot, der in der gruppe steht, sie mit spot (sie wiedersteht oft, also hier auch mal spötischer schlag und das aoe spot einsetzen) und ein paar sunders wieder an den altar ziehen. Der alte MT rennt dann zur gruppe und wartet nun anstelle des ot, der jetzt mt ist, auf den wechsel. So machen wirs und nach ein bisschen üben hat das spitzentoll geklappt.
genausp hatten wir es auch gemacht, aber wir bekommen sie nie weiter runter als 50%, es stirbt immer recht früher einer der AoE-Bomber, dann fehlt natürlich einer bomben und es stirbt mal lange wieder keiner und am schluss dann bei 50-40% wieder recht schnell, gerade wenn sie wieder ihre aggro resettet und ich gerade nen ehiolspruch caste, bäng, ich hab aggro und bin tot, sie kommt angelaufn, ich sehe den ersten schaden, und tot, echt nervig, naja irgendwann fällt die auch. bin wenigstens schonmal froh, dass es beim ersten ZG-Versuch so gut geklappt hat

Leberle schrieb:
aoe bomber? o_O

da macht doch keiner aoe :p
um die Spinnen schnell genug wegzubekommen^^ aoe geht da noch am schnellsten, schön gebündelt und dann die magier und hexer bomben

und wer sagt dir, dass das NIEMAND macht?^^

das sind erstens nicht DIE spinnen, sondern immer nur eine, auser ihr braucht länger als 3 minuten für den boss, ausser am anfang die, und da machen die schurken sie noch platt, und niemand = niemand im raid macht da aoe. Wir ham da noch nie aoe gemacht ^^

- Krieger geht auf Boss
- Jäger schiessen adds mit multischuss zur Gruppe
- Rufer wird gesheept
- Adds werden gekillt
- Rufer wird gekillt

Da steht nur noch der Boss. Während des ganzen Kampfes gilt: Maxrange für die Gruppe
- In Menschenform gehen alle drauf und die Schurken kicken wenn er sich healen will. Das Gift muss gut dispellt werden, denn es kann ins unendliche Stacken.
- Ein Krieger steht hinten bei der Gruppe, der ihn bei aggro resett (werden alle in der Nähe genetzt) abtauntet und wieder nach vorne zieht. Während dieser Phase ist kompletter DMG STOPP. Mit nem skilligen Krieger kann man es auch mit einem tank durchziehen. Da muss der Krieger exakt in der selben sekunde wie er genetzt wird ein taunt setzen. Ist aber meistens nicht möglich Reaktionswegen.
- Hinten in der Gruppe steht nochmal ein Krieger oder sonst was, das viel dmg macht und killt die Spinnen die von Zeit zu Zeit kommen. Sie müssen schnell down gemacht werden, sonst enragen sie ähnlich der Würmer bei Fankriss.

Eigentlich mehr Lernprogramm für Bugpack. Gebombt wird im ganzen Kampf nicht

LG Pascal

Poris schrieb:
Eigentlich mehr Lernprogramm für Bugpack. Gebombt wird im ganzen Kampf nicht

LG Pascal
Takik machen wir genau so und klappt immer super.

ZG Allgemein find ich nen tollen Trainingsplatz, weil es oft kämpfe sind, die so in grösserem stiel wiederkommen. Genau so AQ20.

Heute Patchday...

ich freu mich auf:
Neuen World event
Keyrings(!!!)
Höhere Stapelbarkeit von Leder
Free Epixx von ZG und AQ

ich fürchte mich vor:
imba magiern und schamanen :-S
bugs
mind controle cap nerf :-S
neuen cooldowns

geht ja eben noch nicht. deshalb wollte ich ja fragen, ob es einen externen link zum patch. damit ich denen schonmal installieren kann.

moneyman schrieb:
geht ja eben noch nicht. deshalb wollte ich ja fragen, ob es einen externen link zum patch. damit ich denen schonmal installieren kann.
hab mich vor ca. 40 min einloggen können, dann ist sofort der update-dl gestartet. während dem installieren nach dem runterladen gab es dann einen tracker-fehler und wie ich mich nochmal einloggen will, steht dann dort daß es länger dauert :(

mfg
markus