WoW - Der Thread

erm da es im Prinzip im kompletten WoW um Fraktionenkonflikte geht (Allianz gegen Horde, später dann Allianz/Horde/Naaru/Drachenaspekte gegen Geißel/Brennende Legion/Schwarzdrachen/<insertrandomfactionhere>) wirst du natürlich gegen andere Völker kämpfen.

Mit Level 10 kannst du dich in einer beliebigen Hauptstadt (oder direkt vor Warsong) für den ersten Battleground anmelden - schau mal rein und kämpfe das erste Mal gegen Hordler ;) Könnte ein wenig frustrierend sein aufgrund der Masse an hochgezüchteten Edeltwinks auf dem Level, aber lass dich nicht entmutigen :mrgreen:

Ich würd erstmal bis lvl 19 spielen. Mit lvl 10 kannst du im PvP nichts machen. Die aufteilugen für die BG's sind in lvl-reichweiten unterteilt.

10-19 20-29 30-39 40-49 etc...

Also könntest du mit lvl 10 gegen einen auf lvl 19 begegnen. :D

Ja, ich bin aktuell Level 13 und mache noch ein paar Quests ;)

Einige sind irgendwie zu schwer, andere hingegen furzeinfach. Bin zur Zeit auf Dunkelküste unterwegs. Auf Darnassus und Co. gibt es irgendwie nur noch wenige Quests *gg*

Das Spiel selber ist aber aktuell eines meiner Lieblingsspiele. Hätte nicht gedacht das das so nen Spaß macht. Die 13 € monatlich scheinen sich also zu lohnen :)

Lol is das lustig mit meiner neuen Skillung geht der Komplette skettis see in einem pull :ugly: Alles zudotten was sich bewegt in bewegung bleiben und durchschwimmen und wenn alles tot is durchgehen und looten

Hiho,
ich spiel auch wieder, hab frisch angefangen. Bin jetzt Lvl 50 und hasse mein Mount :D Werde auf jeden Fall auf ein rassenfremdes Mount umsteigen. Jetzt meine Frage: Wenn ich nen Kriegsraptor will, ist dann mein Ruf bei den Darkspear Trollen egal oder muss ich da trotzdem ehrfürchtig sein?

brauchst nicht mehr. Früher brauchtest noch nen eigenen reidskill,zwischenzeitlich aber nimmer.

Ohje, dem mal gegenüberzustehen ist ja schon ein Traum von mir, mein Lieblingsheld aus W3 Zeiten.

Hab gestern mal mein erstes T5 Teil bekommen, wird also wohl noch dauern ;)

hängt euch mal rein, dann klappt das schon... weil...

das gear nicht alles ist, zeigt das:
https://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/illiseven.jpg

Illidan China first kill (October 29, 2007, 07:55:11 AM)
It's a bit late for first kill news, but this one is impressive. Burning Crusade was released in China on September 6th and yesterday a chinese guild called "The Seven" killed Illidan for the first time, that's about 7 weeks to clear Serpentshrine Cavern + Tempest Keep + Black Temple, not counting minor instances like Karazhan, Gruul's Lair and Magtheridon's Lair. That's probably the first killshot of Illidan with so many people still wearing their Tier 3 gear.

hängt euch mal rein, dann klappt das schon... weil...

das gear nicht alles ist, zeigt das:
https://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/illiseven.jpg

Illidan China first kill (October 29, 2007, 07:55:11 AM)
It's a bit late for first kill news, but this one is impressive. Burning Crusade was released in China on September 6th and yesterday a chinese guild called "The Seven" killed Illidan for the first time, that's about 7 weeks to clear Serpentshrine Cavern + Tempest Keep + Black Temple, not counting minor instances like Karazhan, Gruul's Lair and Magtheridon's Lair. That's probably the first killshot of Illidan with so many people still wearing their Tier 3 gear.

Irgendwie kommt mir das mysteriös vor...Die haben da ja das "gedroppte" angezeigt. Da diese Fenster aber immer leicht transparent sind, sieht man im Hintergrund Ironforge .... :ugly:
Das ist auch sehr ungenau ausgeschnitten und ins Bild eingefügt worden.
Außerdem sind die beiden kleinen Items auf der linken Seite (mitte) die gleichen Bilddateien. Das sieht man am Hintergrund.
Ich will jetzt keine Vorurteile machen aber sieht schon sehr sehr komisch aus....:think:

[gutgläubigmode]Da du immer nur 1 Item gleichzeitig anzeigen lassen kannst, wird der das wohl im gchat gepostet haben und später in ruhe in if nachbearbeitet haben und ins screen geschnitten [/gutgläubigmode]

Irgendwie kommt mir das mysteriös vor...Die haben da ja das "gedroppte" angezeigt. Da diese Fenster aber immer leicht transparent sind, sieht man im Hintergrund Ironforge .... :ugly:
Das ist auch sehr ungenau ausgeschnitten und ins Bild eingefügt worden.
Außerdem sind die beiden kleinen Items auf der linken Seite (mitte) die gleichen Bilddateien. Das sieht man am Hintergrund.
Ich will jetzt keine Vorurteile machen aber sieht schon sehr sehr komisch aus....:think:

WoW-China-Illidan-kill-02_qjpreviewth.jpg

besser?

Jetzt muss ich auch nochmal fragen: Wie lange bleibt ein stillgelegter WoW-Acc erhalten? Werden die Chars überhaupt irgendwann gelöscht?

Blizzard garantiert, dass die Chars 6 Monate gespeichert werden. In der Regel speichern die aber länger, was ich so gehört habe. Wenn der Char mal nicht mehr im Account ist, kann nen GM die oft noch wiederholen.

Hab gestern auch wieder angefangen mit meinem Dudu. Der lag jetzt auch 4 Monate still.

jap die bleiben 6 monate erhalten. ich hab mal mit besoffenen kopp samstag abend nach ner party aus versehen meinen mainchar gelöscht....gm angeschrieben und nach 10 minuten war der wieder da^^

und wir sollten doch echt mal überlegen ne kleine Quest/Stammgruppe auf nem server zu organisieren :)

ich wäre da für gilneas. könnte euch mit gold versorgen und inis ziehen^^

hier mein main char....70er Müslielf Druide ( Arena und PVP geskillt )