WoW - Der Thread

Ich schreib jetzt hier garnichts mehr was verboten ist, Hab grad 2 Verwarnungen bekommen! Tschüss...
Ja, Verwarnungen sind ja nur ein Hinweis für dich.

Das Thema Private Server wurde schon viele Seiten lang in diesem Thread hitzig diskutiert. Das ganze endete in Roten Bewertungen und massig Verwarnungen.

Steht ja auch alles in den Foren-Regeln drin.

Aber mal was anderes:
Wie schaffen es manche 3-4 und mehr Karaktere zu haben? Vor allem diese innerhalb weniger Tage auf 70 zu bringen... Irgendwie hab ich einen lvl70 und dann noch paar Bankfächer. Und dem Hexer bekomm ich nichtmal richtig ausgestattet weil mir die Zeit fehlt :(

...Mark

keine Ahnung ehrlich gesagt.

Das hat sicher mit Erfahrung zu tun, wenn man einfach weiß wo was genau zu finden ist und man net suchen muss.

Ich hab nen Kollegen, der behauptet von sich einen Char in max. 12 Tagen auf 70 zu bekommen...

es ist von blizzard verboten, nicht illegal :p

Das dürfte das Ganze wohl illegal machen, wenn sie es erlauben würden, wäre es nicht illegal -.-

Edit: Gerade gemerkt, dass mich der tolle Link auf der Startseite wieder auf die vorherige Seite geschmissen hat. Gnarf.

Zu den Charakteren: Ich selbst habe einen 70er Jäger und einen 70er Warlock, der Jäger braucht noch eine Heroicquest und dann nur noch Raidcontent, d.h. er ist quasi fertig, deshalb habe ich halt, wenn nichts anderes anlag, meinen Warlock langsam hochgezogen, der Warlock hat was Raidcontent angeht eher geringere Chancen, d.h. er ist eigentlich noch eher fertig als der Jäger. Man kann also dann quasi den nächsten Char hochspielen, wobei ich persönlich sagen würde, dass mir zwei eigentlich reichen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl....wo sind denn Probleme, wenn man net grad Mittwochs spielt? :mrgreen:

kurze Zusammenfassung meinerseits von Bugs die mich alleine heute Abend in den Wahnsinn getrieben haben:
- Netherspite: verbuggt ohne Ende, sei es dass er während dem banish noch rumrennt oder Portalbuffs/-debuffs die nicht ankommen
- Gruul: der gute Herr zog es heute vor, irgendwann mittendrin einfach mal gar keine Skills mehr einzusetzen, weder shatter noch ground slam noch hateful strikes. Quasi ein Eierkraul-Encounter somit.
- Zaxxis-Rebellen (Konsortium-Ruf Typen im Netherstorm): Die Pirscher sind zwischendurch unsichtbar weil schon einen port zu weit, die Räuber evaden an jedem einzelnen Hindernis was da rum liegt
- Nagrand-Oger: immer wieder wird der Mob ganz woanders angezeigt als wo er steht, was mich als Hunter quasi in den Wahnsinn treibt, da ich auf beide Positionen range haben muss.. auf die wo er mir angezeigt wird, und auf die wo er eigentlich steht (seh ich ja durchs pet noch einigermaßen)
- Totstellen ist übrigens immer noch verbuggt
- wenigstens Nightbane funktioniert so langsam, wenn sie jetzt noch die ablenkende Asche fixen ist der Encounter sogar bugfrei :ugly:

.. und trotzdem kann ichs net lassen, weiterzuzocken :mrgreen:

So ich hab auch wieder angefangen :D
Nachdem ich mein 60er T2 full Jäger kurz vor BC verkauft habe hab ich nun neu begonnen auf Blackmoore und spiele ne Blutelfen Hexerin (danoo).
Und endlich mal wieder der WOW-effekt ^^ Den man sieht wieder was neues...
Den die alten Gebiete sind mit der Zeit echt so öde geworden... man wusste wo jeder Mob steht usw ^^
Zum Thema so viele 70iger:
Sobald man einen 60er bzw 70er hat macht man den zweitne doppelt so schnell!
Man weiß wo alles ist und rennt nur durch da man alles kennt.
Ich kannte zwar das Blutelfen Gebiet nicht so gut aber ist trotzdem alles nach der BLizzard Logik aufgebaut :D
Deshalb bin ich jetzt auch fast wieder lvl 21 in 19 Stunden played.
Und das ist denke ich ein ganz ordentlicher Schnitt ^^
vlg Danoo

also ich hatte nach einer pause auch wieder neu angefangen und hatte meinen chara damals nach 8 tagen spielzeit auf lvl 60. für meinen erstan chara habe ich noch 13 tage gebraucht. ist schon ein riesen unterschied ;)

Seid heute bin ich auch bei wow DABEI
Ich hab nen mensch Paladin schon auf level
8
geht ja eigentlich recht schnell!
Ist einer von euch in einer gilde?

Seid heute bin ich auch bei wow DABEI
Ich hab nen mensch Paladin schon auf level
8
geht ja eigentlich recht schnell!
Ist einer von euch in einer gilde?
Ja, wart mal bis du Anfang 20 bist, da zieht es sich wie'n Gummiband...
Die meissten Spieler sind in ner Gilde, bring manchmal schon Vorteile.

...Mark

brauch mittlerweile mit questen im schlingendorntal pro lvl ca. 6-8h pro lvl und das bei Stufe 38 8O Wie isses dann erst von 69 auf 70 :ugly:

69 auf 70 hab ich ca. anderthalb abende verbracht mit, aber irgendwie scheint es so im nachhinein von 59 auf 60 schwerer gewesen zu sein als von 69 auf 70.

Danke Leberle für die Route, werd ich die Tage mal mit meinem farmtwink ausprobieren, es fehlen immer noch knappe 2000 Gold zum Epic Flugmount, der Serpentshrine verschlingt schon wieder massig Kohle... aber ab nächstem Mittwoch wirds ja eh alles anders :ugly:

Wenigstens ist Magtheridon mittlerweile down, eine flask weniger zu besorgen *gg*