WoW - Der Thread

Ich hab gerade 1/5 des zweiten Epicmounts zusammen, mein Hexenmeister soll ja nicht kriechen müssen :D

Mal ne Frage. Ich hatte mal ein Addon drauf, dass mir immer den Verkaufspreis von Sachen anzeigt, wenn ich sie Loote. Aber ich find es nicht mehr, weiß jemand wie es heißt.

Eigenltich nix.
Aber Gruul legt man mit 70. Wenn man neu anfängt, dauert es noch etwas. Und ich habe neue angefangen, weil ich kein Bock mehr auf open PVP habe

Eigenltich nix.
Aber Gruul legt man mit 70. Wenn man neu anfängt, dauert es noch etwas. Und ich habe neue angefangen, weil ich kein Bock mehr auf open PVP habe

Es gibt Open-PVP Realms, auf denen Open-PVP betrieben wird? Bzw. ich verstehe bei den sehr zusammenhängenden Sätzen auch nicht wirklich, was du uns sagen möchtest, bis auf die Tatsache, dass du neu angefangen hast :D

Bzw. Leberle hat recht, die aktuellen Änderungen sind arg bescheiden -.-

aus dem Thread, 2. Seite, sehr geile Antwort.
"Healing Potion Injectors" and "Mana Potion Injectors" created by engineers now have new icons.

You definitely have no @%!*ing clue what engineers really need. Noone ever had or will be making that @%!*ing piece of #@%! you called potions intector. It costs a lot to make, share the same CD, heal the same, requires engineerign to use, and what u did was just to give it a new icon?

Please fire your whole @%!*ing development team, they are worthless.

/sign ;-)

es ist von blizzard verboten, nicht illegal :p

So ist es ;)

Aber ich habe auch mal die Ansicht gehört das Blizzard da nicht viel gegen sagt, denn durch Private Server gewinnt Blizzard auch neue WoW Spieler.
Es gibt sicher genug die es auf einen Privaten austesten und denken: "Super Spiel! Nur leider zu wenig User und zu viele Bugs. Ich glaube es lohnt sich wenn ich auf einen Blizzard Server gehe." :)