WoW - Der Thread

Highking Maulgar hat vor einer Stunde das Zeitliche gesegnet 8) Aber den schamy mit 2 Huntern zu tanken is mal derbe stressig.. Wird mal zeit dass die Allianz mal ein paar Schamanen mehr bekommt *gg

wir ham ihn heut probiert, einziges problem war, das wir nur 3 tanks und einen hunter hatten. pull klappt aber schonmal nur wirds dann langsam chaotisch.

Ja, reicht solang der Magier das Schild-klauen auf die Reihe bekommt. Halt noch genug FR anziehen nebenbei. 1 Hunter ist aweng wenig wegen Missdirection Shot, 2 Stück sind da schon extrem hilfreich.

wie hasten das hinbekommen, unser hauptingi meint ständig, er bekäme ingenieurskill net auf 375 weil er für die letzten 10 Punkte keine Baupläne hat. der hat das Scope schon rumliegen und ich frag den irgendwie jeden Tag wann ich das endlich gebaut bekomm :LOL:

Ich habe mit 360 Skillpunkten das Rezept für das +12 Damagescope gefarmt (gibts in Netherstorm bei den Sunfury Bowmen bei einer Manaschmiede) und dann 16 Stück davon gebaut, bis 370 ist es orange und die letzten Skillpunkte gelb, alternativ gibt es noch zwei andere BoP Rezepte.

Bzw. Karazhan clear, vor dem Nightbane-Nerf von Freitag auf Samstag war immer bei ~50% Schluss (größtenteils, weil es ein toller Glücksencounter ist -.-) und nach dem Nerf ging er Samstag nach ~vier Tries down :)

noch 200g bis zum epic flugmount.
dann skill ich holy. die großen inis gehen echt nich als shadow-healer

Shadow hat den Vorteil, dass es noch nen kostenlosen Manareg für die Klassen gibt, die in der Gruppe sind. Ich kenne viele Gruppen, die in Kara oder bei Gruul nen Shadow mitnehmen, damit die Healer nicht so schnell OOM gehen.

momentan mach ich die kleinen 5er (shadowlab und krams)
und als allein-healer langts da bei den bossen nicht mehr als shadow

Ich hab ja nicht gesagt, dass der Shadow der Heiler ist. Dafür braucht man bei Bossen auf jeden Fall nen richtigen. Ich habe mich mit meiner Aussage nur auf den Manareg bezogen.

warum geht man denn als shadow als heiler mit? wenn dann als DD und support, aber sicher nich als heiler.