WoW - Der Thread

Wie alle verrückten per Post oder in der Nacht bei MM waren :ugly:
Ich bin heute früh gechillt in die Stadt, habs gekauft und gut ;)

MY

AARRGGGGHHHHH ich warte schon sehnsüchtigst auf den postboten. :ugly: *aufm stuhl wibbel*
Lebt der Postbote bei dir noch? Ich glaub, als er mich auf ihn zurennen sah, hatte er einen Herzstillstand :biggrin: Hab mich leider nur auf die Burning Crusade Packungen konzentriert, sonnst hätte ich mal nach ihm schauen können. Egal

FREUNDE HERRSCHT!

sagmal, die hälfte von den leuten die grad schreiben, haben doch vor monaten aufgehört.... oder? ^^

hi

wollt mal nachfragen ob nich jemand interesse an nem header für die shadow warriors (horde?) braucht.
hatte den mal gemacht, is aber nicht genommen wurden.
wer möchte kann den für 8 mio haben.
mfg

sagmal, die hälfte von den leuten die grad schreiben, haben doch vor monaten aufgehört.... oder? ^^

noe, gestern noch sehr aktiv gewesen, eben noch 25 Argentumdämmerungsmarken gesammelt damit ich heut die quest abgeben kann. und was sag ich, hat sich gelohnt. 3/4 der 62 sind geschafft :ugly: aber nu geh ich pennen weil morgen ist Uni und Arbeiten da zogg ich dann einfach ma gar nich. Muss auch sein. Nur heut hab ichs mir gegönnt :D

Bin noch granich dazu gekommen..

Ich war heute nach 35 Minuten anstehen, 10 davon noch im Auto aufem Parkplatz, der 2. Besucher im Mediamarkt gewesen und konnte das hier erwerben... *angeb*

wowce1f5.jpg

Noch nichtmal die DVD hab ich angeguggt, aber das Buch mit den Grafikskizen ist Hammermäßig! Da hab ich vorhin mal bissel drin rum geblättert.

Und nu ab ins Bett, bisschen "Eholt-Bonus sammeln"...

...Mark

lol die ersten 3 questbelohnungen direkt massig besser als das zeug was ich mir die jahre mühsam erarbeitet hab :ugly:

hm, ich trag epische pvp schultern/schuhe und bis jetzt hab ich bis inklusive Sklavenunterkünfte keinen Grund gehabt, die auszutauschen, dafür nen neues Collar, neuer Umhang und nen lvl 62er rare Gürtel der mal direkt meinen T2 Gürtel ersetzen wird (noch net, weil der T2-Setbonus grad noch den T2-Gürtel rechtfertigt..)

Ach ja, heut morgen um 4 war ich dann auch 62 *grins* :ugly:

lol die ersten 3 questbelohnungen direkt massig besser als das zeug was ich mir die jahre mühsam erarbeitet hab :ugly:

Ist schlimm... Im Bollwerk die blauen dropps sind am T2 angeglichen. Extrem , finde ich. Naja, mein Equippt kann noch dagegen ankämpfen. Aber mit 65 werd ich nur noch grün sein denke ich:mrgreen: :ugly:

mmh hab mir auch gestern wow gekauft nur hab ich tbc net... bringt es eigentlich was im lowlvl was ausser den 2 neuen chars ?

Nicht wirklich. Halt nur die neuen Rassen und Berufe, ansonsten kannst halt ganz normal im Low-Lvl Bereich zocken und auch zB die Ringe/Schmuckstücke der Juweliere im AH kaufen wenn du sie brauchst, der neue Content der Scherbenwelt ist halt dann für ca. Lvl 58-70