WoW - Der Thread

heul, bei mir sah es nach dem öffnen so aus :evil:

....
Naja, mitlerweile kann man ja die Datei auch runterladen... Einfach über die Webseite (mit dem Elf auf der rechten Seite) freischalten, wenn du dann einloggen willst, meckert es automatisch dass du die Dateien runterladen sollt.

...Mark

soo, mein momentaner stand:
hellfire: Alle quests fertig. (inkl. alle Dungeon Quests)
zangmarshen: Alle quests fertig (inkl. alle Dungeon Quests)
Terrokar: noch in der mache :)

Zangmarschen haben mir jetzt von der Ökonomie, dem zusammenspiel der Rassen und der Probleme am besten gefallen.
Die Nagas pumpen Wasser ab, das zerstört den ganzen Wald. Die Cenarion jungs wollen sie aufhalten, kümmern sich aber gleichzeitig noch um die Sporlinge, die von den Bogs gefressen werden, die von den bösen Ogern aus ihrem gebiet verscheucht wurden, weil die die Pilze selber futtern wollen. Die Sporlinge und die Kurenei können die Nagas nicht leiden, weil die ihre jungs an ne riesenkrabbe verfüttern. Gleichzeitig kümmern sich die Exodar um die ausgestossenen, weil sie denken, die sind eigentlich ganz lieb, die kureinei (oder wie die heissen) wollen die aber am liebsten vernichten. Find ich echt klasse :D

Spoiler! *gg*
nene die Marschen waren schon geil, aber du hast dich noch nicht wirklich um Shattrath gekümmert, oder? Wie viele kleine Völkchen dort rumwuseln übertrifft die Marschen um ein Vielfaches (außerdem waren mir die Marschen zu ...lila.) vor allem was die Ausarbeitung im Detail angeht. Sogar die BG-Kampfmeister unterhalten sich, es ist einfach herrlich, den Konflikt zwischen Seher und Aldor mitzubekommen, besonders wenn man im Auftrag der Seher die Aldor zB sabotiert 8) Gibt ein Quest wo du denen das Essen versaust ganz am Anfang. Danach hab ich mich erstmal 20 Minuten danebengesetzt und der Aldorbrigade beim rumwuseln zugeschaut, herrlich gemacht.

Was mich am meisten daran stört, is die Vielzahl an Fraktionen die man wirklich im Prinzip alle steigern müsste. Allein in Terrokar/Shattrath ein halbes Dutzend.

Krass ist auch, wie einige durch den Content hetzen. Gibt seit Freitag abend bei uns die ersten 70er, wie gesagt hab ich am Wochenende quasi gar nicht gespielt und heute/morgen werd ich auch nicht dazu kommen - und prompt werd ich gestern abend darauf angesprochen, wann ich denn soweit wäre, dass wir wieder raiden könnten (kennt ihr diese halb-ernsthaften Aussagen, frei nach dem Motto "ich mach doch nur Spaß.. aber lass dir nimmer allzu viel Zeit!")

Zum Schutze der Gesundheit...

...und zum Schutze des gesunden Menschenverstandes, komplett abgesehen vom vermeiden von Beziehungsproblemen muss ich jetzt hier einfach mal was loswerden :
Also ganz langsam, ich will euch ja nich schocken....aba....WoW is plöt ! :ugly:
Hört einfach auf damit! Spart Geld und rettet eure Beziehungen !

Danke für eure Aufmerksamkeit. Das wars schon !

Ich habe das Spiel neulich mal testweise spielen können. gefällt ja mal so gar nciht. kollege meinte später ich hätte dem spiel keine chance gegeben. der anfang sei immer nicht so prickelnd.

Ich habe das Spiel neulich mal testweise spielen können. gefällt ja mal so gar nciht. kollege meinte später ich hätte dem spiel keine chance gegeben. der anfang sei immer nicht so prickelnd.

Mir hats am Anfang auch nicht soooo gefallen. Ich hab es auch nur angefangen zu spielen wegen meinen Freund, weil der mir damit ständig in den Ohren lag. Und dann gab es zeitweise Zeiten wo ich mehr gezockt habe als er :D

@ Caro: Kauf Dir das Spiel einfach auch und spielt es zusammen, dann klappts auch wieder mit der Beziehung :D Erfolgreich getestet ;)

der Anfang ist das genialste, als Nachtelf anfangen und die schönen und abwechslungsreichsten Quests der Allianz erleben.

Aufruf für alle die wow zocken wollen aber kein Geld dazu haben!!!

Auf wow4you.net kann man 100 % kostenlos wow spielen und das auch noch legal!!! Schaut mal rein und ich sag es euch: ES LOHNT SICH!!!

Warum bezahlen wenns auch ohne geht???

Zuletzt bearbeitet: