Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mitlerweile kann man ja die Datei auch runterladen... Einfach über die Webseite (mit dem Elf auf der rechten Seite) freischalten, wenn du dann einloggen willst, meckert es automatisch dass du die Dateien runterladen sollt.heul, bei mir sah es nach dem öffnen so aus
....
ich hab doch in der beta schon alles gesehen zangmarshen sind das schönste, auch wenn man nachher in netherstorm mal kurz mitm offenem mund dahsteht ^^Spoiler! *gg*
Danke für eure Aufmerksamkeit. Das wars schon !
Geld hab ich ja eh nich, und ... welche Beziehung?Hört einfach auf damit! Spart Geld und rettet eure Beziehungen !
Für dich immer, weisst doch *drück*Danke für eure Aufmerksamkeit. Das wars schon !
Ich habe das Spiel neulich mal testweise spielen können. gefällt ja mal so gar nciht. kollege meinte später ich hätte dem spiel keine chance gegeben. der anfang sei immer nicht so prickelnd.
Ich habe das Spiel neulich mal testweise spielen können. gefällt ja mal so gar nciht. kollege meinte später ich hätte dem spiel keine chance gegeben. der anfang sei immer nicht so prickelnd.
Ist es eigentlich erlaubt auf einem Pve-Server einen Spieler ständig zu töten?
find auch das man recht schnell kohle bekommt. bin level 64 und hab knapp 600g gemacht bissher.So Main char ist 70 Knapp 2k Gold gemacht auf dem Weg dahin, geht eigentlich
MY
Aufruf für alle die wow zocken wollen aber kein Geld dazu haben!!!