Worauf schaut ihr als erstes?

Und Gothics sehen anders aus.
:hö: Nein. Sie ist sicher nicht unbedingt der Typ, der auf Mittelalter steht, aber auf DarkWave und so. Da würde sie zumindest problemlos reinpassen. Die Haare sind ganz sicher schwarz gefärbt und die Piercings und Ohrlöcher sowie die Kette scheinen mir alle ins Bild zu passen. Sowie die gewagte Frisur. Undercut ist durchaus verbreitet in der Gothic-Szene.
Aber das ist jetzt echt schon OT.... *sorry*

Stellt doch mal Bilder von euch hier rein, damit wir auch mal über euer Aussehen herziehen können. :roll:

Kein Problem, hab nur leider nix anderes, eins hoechstens noch.

fcb6ffaa8f_big.jpg

0e4e3dbb45_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beine sind viel zu dünn. Allgemein bist du viel zu mager, ergo durchgefallen. 8)

@Loshai: Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich find das Mädel da auch nicht grad scharf, aber irgendwer findet sie sicher sexy. Deswegen jetzt fies werden ist nicht nett.

Wir werden doch gar nicht fies...
Und meine strammen Waden musst man in real gesehen haben, die kommen auf Fotos gar nicht rueber. :mrgreen:

Meine Hose verdeckt alles...

@Loshai: Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich find das Mädel da auch nicht grad scharf, aber irgendwer findet sie sicher sexy. Deswegen jetzt fies werden ist nicht nett.

lästern ist doch nicht fies :)... überhaupt sind die meisten Menschen eher hässlich, aber man brauch doch Themen beim Kaffeekränzchen 8)

Naja aber wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen. Kennste doch den Spruch. Also fang ich lieber nicht erst damit an. 8)

Manche mögen das aber vielleicht nicht, weil sie selbst mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden sind. Da will man das doch nicht auch noch von anderen hören. Aber da sind Frauen wohl bissl anders.

Aber nun hopp, stell ein Foto hier rein. Ich denke wir wollen lästern?