Worauf schaut ihr als erstes?

Ich versuche mich immer so auszudrücken, dass es nicht in Diskussionen mit Mods/Admins ausartet.

So ganz habe ich es noch nicht geschafft, aber ich arbeite daran. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gesicht/Augen - Vorbau - Beine - Körper - Arsch

Unsere brasilianisch Putzfrau, hat echt den geilsten Handyhalter. Schaut echt jeder hin! Sogar meine Ex starrt da nur, bis mein Kollege meinte ob sie jetzt lesbisch geworden ist. Die Kleine ist bloß ganz rot geworden und fluchend ab geschwirrt.

Gesicht - das muss einfach passen gefpelgt und vor allem nettes Lächeln, tolle augen!
Dann natürlich auch auf den Rest - eh klar!
Aber was gar nicht geht: dreckige Hände vor allem Nägel, ungepflegte fettige Haare und eklige Zehen, da nehm ich dann Reissaus!

Ach, du bist da nicht mehr, oder willst du mir sagen, dass du meinen ganz persönlichen Charme nicht (mehr) magst. Das habe ich zwar ganz anders in Erinnerung, aber ich werde ja jetzt nicht anfangen, zu plaudern. ;)
Nein, ich bin nicht mehr in Marburg und deine Erinnerung scheint auch langsam in ein "damals war alles besser"-Stadium zu kommen. Ich wollt mit vielen Leuten schon mal Kaffee trinken gehen, das hat nicht viel zu bedeuten.

Figur -> Gesicht -> Bauch -> Brust -> Hände

wobei es immer den Unterschied gibt zwischen Menschen, die ich körperlich einfach nur schön bzw. attraktiv finde, und denen, die mich tatsächlich als Menschen interessieren.

Hm aber mal ne Theorie:

Wenn man ne Frau von hinten sieht, kann man zu 99% schon sagen, ob die auch von vorne gut ausssieht. Wenn man sie von vorne sieht, kann man über ihr Hinterteil nichts sagen. Also wäre das doch der Beweis, dass die Rückseite aussagekräftiger ist, oder? :ugly:

Hm aber mal ne Theorie:

Wenn man ne Frau von hinten sieht, kann man zu 99% schon sagen, ob die auch von vorne gut ausssieht. Wenn man sie von vorne sieht, kann man über ihr Hinterteil nichts sagen. Also wäre das doch der Beweis, dass die Rückseite aussagekräftiger ist, oder? :ugly:

Finde ich gar nicht.. Es gibt soviele Frauen die von hinten nach knackigen 20 aussehen.. Von vorne aber schon eher ende 50 sind..
Andersrum ist mir das noch nie passiert ;)

Wenn man sie von vorne sieht, kann man über ihr Hinterteil nichts sagen.
na doch, wahrscheinlich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie anders rum, die aber auch keine 99 % erreichen wird

Also wäre das doch der Beweis, dass die Rückseite aussagekräftiger ist, oder? :ugly:
seltsamer Beweis, Dein Dipl. kannste bei der Kasse wieder abgeben :ugly:

Ähm, also die Korrelation Hintern vs Gesicht erschließt sich mir jetzt nicht. :think:

ach in gewissen Grenzen funktioniert das schon, ist aber eher eine Kontinuitätsvorhersage würd ich meinen

Ein knackiger Hintern zeigt doch aber nicht, ob die Frau derbe Aknepickel im Gesicht hat oder schiefe Augen oder ne komische Nase.

Ein knackiger Hintern zeigt doch aber nicht, ob die Frau derbe Aknepickel im Gesicht hat oder schiefe Augen oder ne komische Nase.

naja das ist so etwa wie beim Wetter, wenn es heute schön ist dann ist morgen zu 60 % Wahrscheinlichkeit auch schön.... und zu 40 % regnet es Aknepickel, Lederhaut, oder schielende Augen

Ich finde den Vergleich auch nicht so prickelnd. Von vorne mag man mich ja noch anschauen, aber von hinten? 8O Igitt, da renne selbst ich weg.

Vielleicht kommt das vom Schwimm-Training.
Ich seh unter Wasser halt immer nur, wer grad vor mir is. :mrgreen:
love this sport

Stimmt das eigentlich, das Frauen so oft auf die Haende schauen? Oder ist das ein Gerücht? Weil dann hab ich schlechte Karten :ugly:

Ansonsten guck ich von oben nach unten, beim Gesicht angefangen. Weil was bringt mir ein schoener Koerper, wenn die Frau raspelkurze Haare traegt? Ok, kann auch gut aussehen, ist aber primaer nicht mein Ding.