Um das mal positiv auszudrückenAber du bist ein witziges Kerlchen, Wannabe.
Ne, ich glaube, der hat ne Voliere.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das mal positiv auszudrückenAber du bist ein witziges Kerlchen, Wannabe.
Ne, ich glaube, der hat ne Voliere.![]()
Grüß mir die Stadt mal, wenn du da bist.Ich glaube, ich muss mal nach Marburg fahren, so weit ist das ja nicht weg.![]()
Grüß mir die Stadt mal, wenn du da bist.
Nein, ich bin nicht mehr in Marburg und deine Erinnerung scheint auch langsam in ein "damals war alles besser"-Stadium zu kommen. Ich wollt mit vielen Leuten schon mal Kaffee trinken gehen, das hat nicht viel zu bedeuten.Ach, du bist da nicht mehr, oder willst du mir sagen, dass du meinen ganz persönlichen Charme nicht (mehr) magst. Das habe ich zwar ganz anders in Erinnerung, aber ich werde ja jetzt nicht anfangen, zu plaudern.![]()

Hm aber mal ne Theorie:
Wenn man ne Frau von hinten sieht, kann man zu 99% schon sagen, ob die auch von vorne gut ausssieht. Wenn man sie von vorne sieht, kann man über ihr Hinterteil nichts sagen. Also wäre das doch der Beweis, dass die Rückseite aussagekräftiger ist, oder?![]()
na doch, wahrscheinlich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie anders rum, die aber auch keine 99 % erreichen wirdWenn man sie von vorne sieht, kann man über ihr Hinterteil nichts sagen.
seltsamer Beweis, Dein Dipl. kannste bei der Kasse wieder abgebenAlso wäre das doch der Beweis, dass die Rückseite aussagekräftiger ist, oder?![]()

Ähm, also die Korrelation Hintern vs Gesicht erschließt sich mir jetzt nicht.![]()
Ein knackiger Hintern zeigt doch aber nicht, ob die Frau derbe Aknepickel im Gesicht hat oder schiefe Augen oder ne komische Nase.