Worauf schaut ihr als erstes?

Und was ist an unseren Wichsgriffeln so toll?
Vielleicht kann ja mal ne Frau was zu sagen. Also meine ExEx meinte mal, sie faend rauhe Arbeiterhaende toll. *kopfkratz

Hände sagen einfach viel über den Menschen aus. Man sieht sofort, ob jemand gepflegt ist. Man sieht, was er viel und gern macht. Man sieht, ob jemand eher körperlich arbeitet (raue Arbeiterhände) oder zum Beispiel eher ein sensibler Schriftsteller ist (fein gecremte Hände oder wie du's nennen willst).
Deine ExEx steht wahrscheinlich auf Typen, die anpacken können, die sie beschützen können und bei denen sie sich geborgen fühlen kann, behaupte ich jetzt mal.
Der erotische Aspekt daran ist sicherlich, sich vorzustellen, wie diese Hände sich auf der eigenen Haut anfühlen würden.

Ok, danke snowcat
@klamm :ugly:

Aber ich verbinide kurze Haare immer mit Lesben, vorne noch eine rote Straehne, Holzfaellerhemd, derbe Schuhe *urghs :mrgreen:

Aber ich verbinide kurze Haare immer mit Lesben

Kommt das nicht ganz auf den Schnitt an? Ich finde, es gibt durchaus sehr feminine Kurzhaarschnitte. Ob man die schön findet steht natürlich auf nem anderen Blatt. ;)

Zu deiner Hände-Frage: Ich gehöre zu den (wenigen?) Frauen, die nicht so sehr auf das Aussehen der Hände achten.

Augen sind mir viel wichtiger. Sanfte, weiche Augen sind toll *schwärm*

Ich finde, es gibt durchaus sehr feminine Kurzhaarschnitte.
Erkennt ihr diese Schauspielerin noch? ;)
11095.jpg

@suicidus: Seven of Nine ist für dich lesbisch?
Und sind dann auch alle Männer mit langen Haaren schwul? Oder sind es da auch die mit kurzen Haaren?

Hey Leute moment mal, ich sagte doch, es kann gut aussehen. Das Foto oben sieht z.B. gut aus. Aber es muss im gesamtbild passen. Ich hab selber schulterlange Haare und halte mich nicht fuer schwul. Wie gesagt, das Gesamtbild.

Sowas meinte ich eher:
123675521_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr seid fies! Noch ein Grund, warum ich keine Fotos ins Netz stelle.
Allerdings finde ich noch nicht mal, dass sie lesbisch aussieht. Eher nach Gothic. Und lange Haare würden ihr einfach nicht stehen, würde ich meinen.

Naja, sie koennte schon mehr aus sich machen find ich. Obs mir dann gefallen würde ist ne andere Sache. Aber so ne Frisur geht nicht mal bei Kerlen klar find ich. Und Gothics sehen anders aus.