Worauf schaut ihr als erstes?

Was sehe ich nun? Meine Freundin, die sauer neben mir läuft!

Haben wir das Problem nicht alle :ugly:
Wobei letztens war ich unterwegs und da is ne heisse Schnecke mit einem (fast) durchsichtigen Top langgelaufen (Man(n) kann sich denken wo die Blicke da hingingen), das einzige was mir einfiel war "heiss" und "oh Mist, die is mit ihrem kerl unterwegs".
Der Kernpunkt ist aber, ich hätte sie gar nicht bemerkt, hätte meine Freundin mich nicht drauf hingewiesen, wie "übertrieben" die Tusse da hinten rumlaufen würde :mrgreen:

Was sehe ich nun? Meine Freundin, die sauer neben mir läuft!

Stimmt, der Faktor sollte nicht ganz unbeachtet bleiben. ;)

würde ich wohl beim Busen anfangen zu schauen, dann den gesamten Körper weiter mustern und dann dahin übergehen das Gesicht zu betrachten um am Ende am Busen abzuschließen.

Wobei ich da ja eher ein Nippelfetischist bin, aber das sollte ich nicht so sagen. ;)

Ich werde das jetzt mal mit dem "du hast so ein gebärfreudiges Becken" versuchen, das will doch jede Frau hören.

Im Notfall sage ich, der Marty hat das gesagt. ;)

Bilder von meinen Verletzungen werden dann später eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
naja...die meisten Weiber haben heutzutage gar kein gebärfähiges Becken...

Die ganzen jungen Dinger rennen ja nur als Haut und Knochen rum. Da bringt das bissel durchtrainierte Fett am Arsch gar nix.

Ich habs gern wie bei J.Lo oder Shakira ^^ oder den ganzen dunkelhäutigen Damen...

DAS is gebärfreudig 8)

Wieso natürlich? Der Hintern ist meist hinter der Frau.

Deshalb das in den Klammern.
Es gibt halt Leute mit Vorlieben (manche stehen auf Nippel ;) )
Aber ich denke 90% der Männer schauen erst auf den Hintern wenn die Frau z.B. seitlich an denen vorbei geht und man den Po auch wirklich "mustern" kann in etwas engem in den meißten Fällen *g*

Gruß
winstown

Aber ich denke 90% der Männer schauen erst auf den Hintern wenn die Frau z.B. seitlich an denen vorbei geht und man den Po auch wirklich "mustern" kann in etwas engem in den meißten Fällen *g*

Dazu hätte ich ja gerne eine Statistik. Ansonsten sind es immer nur Erfahrungswerte. Ich war in einer reinen "Männer"klasse in der Berufsschule. Davon stand vielleicht einer primär auf den hintern. Diese zu groß geratenen Hintern, die oft bei den Amerikanern bevorzugt werden fanden die meisten sogar abstoßend, weil dies fett wirkte.

Ich denke echt nicht, dass das mit den 90% hin kommt. Wobei das auch meine Erfahrungen sind und ich zufälligerweise nur so welche kennen lernen könnte, die auf andere Dinge achten. Der hintern ist natürlich wichtig, aber eher als ausschlusskriterium. Hintern zu fett -> no go, Hüften zu breit -> no go, usw. Aber hingucker sind bei weitem eher schöne straffe Haut, schöner Busen, schönes dekoltee, schöne Haare, schlanke Figur, usw. usw. als der Hintern.

BTW: Ich habe mal ne Kollegin immer die Treppe vor mir hochlaufen lassen, bis sie das mal gerafft hat, die war aber dann ziemlich böse. ;)
Ist doch ein Kompliment.

Ich guck mir das Gesamtbild an. Aber prinzipiell würd ich sagen, dass ich das Gesicht zuerst registriere. Figur ist zweitrangig. Hintern ist natürlich auch nett, wenn er vor mir läuft und die restliche Optik auch stimmt. Wenn ich jemand absolut unattraktives sehe, interessierts mich null, was der für'n Arsch hat.

Ganz klar: Gesicht -> Hände -> Hintern

Wenn allerdings der Hintern zuerst kommt (weil ich den Kerl halt von hinten sehe) und das nicht passt, hat der Kerl so gut wie sofort verloren. :mrgreen:

Oha

Das is ja mal wirklich interessant. Ich lege weniger Wert auf solchen Sachen wie Hintern oder Brust.

Es gibt Frauen da steht dünn garnicht, es gibt Frauen da steht dick garnicht. Aber so eine Sexbombe ala Anna Nicole Smith ist trotz pralle Kurven ein Highlight gewesen.

Ich achte bei Frauen erst aufs gesamte, eine ungeschminkte Frau ist nicht so der Hingucker im Vergleich zu einer perfekt aufgedonnerten Lady. Danach schnell paar Blicke auf oben und unten das war es. Saubere Fingernägel, bisschen Ladystyle gekleidet und eine sehr weibliche Ausstrahlung sind halt Pflicht.

Allerdings gab es genug Frauen, die durch ihre Ausstrahlung und Handeln, einfach mich faszinierten.

Wenn ich jemand absolut unattraktives sehe, interessierts mich null, was der für'n Arsch hat.

stimmt eigentlich auch bei mir...

Dann würd ich wohl auch erst Gesicht (+Haare/Ausstrahlung) vor Hintern setzen... :ugly:

Aber der Hintern ist dann schon wichtiger, als die Brüste *find* :D

Nö, nicht wirklich. ;)

Ich habe mir nur mal vorgestellt, dass..., und musste ein wenig grinsen.

Also, von daher, alles im grünen Bereich.

Aber wie hält man(n) das in einer reinen Männerschule aus? Gerade in dem Alter?

Wenn ich da so an meine HH (höhere Handelsschule) und Berufsschulzeit zurückdenke, da komme ich ja jetzt noch ins schwärmen. :LOL:

Edith meint, gerade HH war geil. 5 Kerle, davon 3 Volltrottel und 15 Mädels, schöner konnte das Leben gar nicht sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie hält man(n) das in einer reinen Männerschule aus? Gerade in dem Alter?

Kann ich nicht beantworten. Ich war in einer Männerklasse, nicht auf einer Männerschule. Wir waren eine IT-Klasse, da gibt es nunmal keine Frauen. Naja in Parallelklassen gab es welche, die sich so bezeichnet haben, aber ob das nun wirklich Frauen waren...

Aber auf Berufsschulen gibt es ja auch andere Klassen. Wir hatten zum Beispiel Zahnarzthelferinnen (Fast ausschließlich Frauen) usw. an der Schule.
[/QUOTE]

Verstehe im übrigen immernoch nicht was du dir da Vorgestellt haben magst.

Na da haben die anderen beiden Kerle euch wohl die ganzen Mädels weggeschnappt, was? 8)

Ich glaube, ich muss mal nach Marburg fahren, so weit ist das ja nicht weg. :biggrin:

Alternativ könnte ich auch ein paar Bilder aus der Zeit einstellen, aber da müsste ich ja (theoretisch) alle fragen.

Ich als als Einäugiger unter den Blinden war da durchaus der König. :D

Wir waren eine IT-Klasse, da gibt es nunmal keine Frauen.

Oh wei, das hättest du meinen letzten beiden Cheffinen aus IT nicht erzählen sollen. :LOL:

Wahrscheinlich, wie bediene ich ne Tastatur? Na klar, das hatten die Frauen alle schon hinter sich.

Aber du bist ein witziges Kerlchen, Wannabe.

Du hast echt nen Vogel :roll:.

Ne, ich glaube, der hat ne Voliere. ;)

Zuletzt bearbeitet: