Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*HUST* Arsch,Titten !!!
Also sage mal !
Schreib Kiste und Hupen wenn es gar nicht anders geht.
Aber Arsch und Titten in einem Atemzug hört sich so nach*Hauptsache stinkende Füße in Turnschuhen, der rest is mir egal,kannst aussehen wie ne Trümmerlotte nur müffeln muss es*an
Aber na ja was willste gegen Neigungen machen![]()

LOL naja ganz so isses auch netrepräsentativ muss es schon etwas sein hehe
![]()
Auf Was guggt ihr zuerst: Augen, Hintern, Gesicht.
In der reihenfolge ^^
*Ironie*Wie geht denn das? In die Augen gucken, laut "umdrehen" rufen, dann Hintern begutachten, wieder kehrt machen lassen und dann ins Gesicht? ^^ Wir reden aber schon von richtigen Menschen, oder?
![]()

Du schmeißt mein Männerbild wieder völlig umGesicht klar, das sieht man den ganzen Tag.
Aber wenn der Arsch net stimmt, ist der Rest der Figur wohl auch net grad "top".
Also ranhalten. Bauch, Beine, Po-Übungen bringens![]()

Nee, ich bin leider auch nich perfekt. Ich hab Geheimratsecken und Brüste
edit:
es sei denn, man nimmt an, dass diese kleinen Produktionsehlerchen zum Perfektsein zählen.
Wie geht denn das? In die Augen gucken, laut "umdrehen" rufen, dann Hintern begutachten, wieder kehrt machen lassen und dann ins Gesicht? ^^ Wir reden aber schon von richtigen Menschen, oder?
![]()
Dem kann ich nur Beipflichten.Ich schaue auch zuerst ins Gesicht, besonders wichtig sind die Augen!
Als zweites schaue ich auf den Hintern, die Oberweite ist bei mir eher nebensächlich, wobei lieber kleiner als zu groß.
Allgemein finde ich, dass Frauen lieber drei Kilo zuviel haben sollten, als dem Schlankheitswahn hinterher zu rennen. 175cm groß, 60-65kg schwer, B-Körbchen und ein wohlgefomrter Hinter und ich bin glücklich!![]()
![]()
Hihi, wenn das mal gehen würde - man könnte sich einigen Ärger sparen...Auf Charakter und Persönlichkeit.![]()