Wohin schauen Männer als erstes

Wohin schauen Männer als erstes

• Umfrageteilnehmer
    135
Gsicht, Ärschle, Brüste. Reihenfolge variiert.

Kommt ja auch darauf an wie die Dame zum ersten Mal in Erscheinung tritt. ;)

Das ist gar nicht so einfach die frage, weil es kommt immer auf die Jahreszeit an und aus welcher richtung sie erscheint. ;)

Hm, ich schaue zuerst ins Gesicht. Die Augenpartie interessiert mich. Danach, zugegeben, schaue ich auf die Brüste. Tut mir leid. :roll: Danach kommt der Hintern, auch nicht klasse.

Je nachdem, von wo ich die Dame zu erst sehe. Wenn sie vor mir läuft, dann für gewöhnlich auf den Arsch, wenn sie auf mich zu kommt, dann ehr auf die Brüste bzw. Dekolleté. ;)

Wenn es allerdings so ist, dass man sich irgendwie gegenüber sitzt, dann hauptsächlich das Gesicht und die Augen. :yes:

*HUST* Arsch,Titten !!!
Also sage mal !
Schreib Kiste und Hupen wenn es gar nicht anders geht.
Aber Arsch und Titten in einem Atemzug hört sich so nach*Hauptsache stinkende Füße in Turnschuhen, der rest is mir egal,kannst aussehen wie ne Trümmerlotte nur müffeln muss es*an:roll:

Aber na ja was willste gegen Neigungen machen :mrgreen:

LOL naja ganz so isses auch net ;) repräsentativ muss es schon etwas sein hehe :ugly:

:LOL: Wie geht denn das? In die Augen gucken, laut "umdrehen" rufen, dann Hintern begutachten, wieder kehrt machen lassen und dann ins Gesicht? ^^ Wir reden aber schon von richtigen Menschen, oder? :mrgreen:
*Ironie*
Wer ganz fies ist könnte meinen, er steht auf "A****gesichter" :ugly::biggrin:
*\Ironie*

Ich schaue auch zuerst ins Gesicht, besonders wichtig sind die Augen! 8O
Als zweites schaue ich auf den Hintern, die Oberweite ist bei mir eher nebensächlich, wobei lieber kleiner als zu groß.
Allgemein finde ich, dass Frauen lieber drei Kilo zuviel haben sollten, als dem Schlankheitswahn hinterher zu rennen. 175cm groß, 60-65kg schwer, B-Körbchen und ein wohlgefomrter Hinter und ich bin glücklich! 8) :biggrin:

Also mal anmerke: Das Gesicht führt.

Und die Brüste für die viele Frauen Termine bei Schönheitschirurgen
machen um sie zu vergrößern könnten wieder abgesagt werden :mrgreen:
Die Frauenwelt kann aufatmen!

P.S Finde ich klasse das so viel Männer hier abgestimmt haben!
ghosti.gif

Ihr seid doch die Besten und ohne euch wären wir Frauen doch ein bisschen aufgeschmissen und einsam (ich spreche hier jetzt nur für die Frauen *mich*die auf Männer stehen...die Frauen die lieber Frauen bevorzugen werden mit den Worten *aufgeschmissen und einsam*in Bezug auf Männer nichts anfangen können)
zwinker.gif

Gesicht klar, das sieht man den ganzen Tag.
Aber wenn der Arsch net stimmt, ist der Rest der Figur wohl auch net grad "top".

Also ranhalten. Bauch, Beine, Po-Übungen bringens :mrgreen:

naja, wenn Frauchen den ganzen Tag nur rumsitzt, kann s Ärschle keine gscheide Form haben ;-)

aber ne Frau mit Schönheits-OP find ich prinzipiell unattraktiver als eine, die natürliche Schönheit und vllt. n paar Pfunde mehr drauf hat

Männer machen sich nie soviel Gedanken über das Aussehen der Frau, wie Frau selbst.
Wir sind ja selbst auch nich perfekt ;)

:biggrin:

Nee, ich bin leider auch nich perfekt. Ich hab Geheimratsecken und Brüste :ugly:

edit:
es sei denn, man nimmt an, dass diese kleinen Produktionsehlerchen zum Perfektsein zählen.

:biggrin:

Nee, ich bin leider auch nich perfekt. Ich hab Geheimratsecken und Brüste :ugly:

edit:
es sei denn, man nimmt an, dass diese kleinen Produktionsehlerchen zum Perfektsein zählen.
idee.gif
Du hast Brüste ?
idee.gif
Na ja! Wäre nich so schlimm..sollange meine schöner wie deine sind.
Sonst bekomsch als Frau noch Minderwertigkeitskomplexe(wasn doofes wort)

:LOL: Wie geht denn das? In die Augen gucken, laut "umdrehen" rufen, dann Hintern begutachten, wieder kehrt machen lassen und dann ins Gesicht? ^^ Wir reden aber schon von richtigen Menschen, oder? :mrgreen:

da sieht man mal wieder schön das Menschen nicht die selbe logik teilen.

Meine Logik: Wenn etwas nicht im Blick ist, schau ichs nicht an.
d.h.:
von Vorne Augen und dann Gesicht, Beine, Brüste, Bauch, Haare, Arme, Hände.
von Hinten Hintern, Rücken, Beine, Haare

Die besten drei von beidem zusammengefasst nach wichtigkeit für mich:
Augen, Hintern, Gesicht.

Ich schaue auch zuerst ins Gesicht, besonders wichtig sind die Augen! 8O
Als zweites schaue ich auf den Hintern, die Oberweite ist bei mir eher nebensächlich, wobei lieber kleiner als zu groß.
Allgemein finde ich, dass Frauen lieber drei Kilo zuviel haben sollten, als dem Schlankheitswahn hinterher zu rennen. 175cm groß, 60-65kg schwer, B-Körbchen und ein wohlgefomrter Hinter und ich bin glücklich! 8) :biggrin:
Dem kann ich nur Beipflichten.

Auf Charakter und Persönlichkeit. :liar:
Hihi, wenn das mal gehen würde - man könnte sich einigen Ärger sparen...