Wohin schauen Männer als erstes

Wohin schauen Männer als erstes

• Umfrageteilnehmer
    135
Kommt drauf an von wo ich sie als erstes sehe:

Von hinten:

Ganz klar: Auf den Po.

Von vorne:

Ins Gesicht, wenn mir das gefällt, auch weiter runter.

@ DelphiKing
Siehste das Gesicht also.
Jeder hat eben so sein Lieblingsteil beim anderen Geschlecht mal abgesehen davon wie Frau/Mann gerade dasteht.
Ich schaue auch auf das Gesicht das muss mich ansprechen.
Sehe ich den Mann erst von hinten ignoriere ich seinen Po und seine Beine und den Rest und drängele mich vor um von vorne ins Gesicht zu schauen spricht mich das an schaue ich mir auch den Rest an.
Im Gesicht ist viel los.
Gepflegte Haare sind genauso wichtig wie weiße Zähne und so weiter.
Aber ich wollte es ja mal von der Seite der Männer hören.:mrgreen:

Schade, - "Sparbuch" steht nicht zur Auswahl.... :ugly:

Aber 'n Bißchen topic habe ich noch....

Augen.jpg

Ganz klar Gesicht. Stimmt das nicht (heisst: schreckt mich total ab), dann ist auch nichts zu machen. Da kann der Arsch noch so gut sein, sie würde mir einfach nicht gefallen.
Ist das Gesicht aber hübsch, kann ich über andere kleine Mankel hinwegsehen.

Am liebsten auf den Po, das würde dann aber heissen das die Frau sich von mir aus wegbewegt. Anosnten Gesicht dann Brüste und wenn sie einen Rock an hat dann auch gerne auf die Beine. Aber das Hauptaugenmerk ist doch wohl doch das Gesicht, vor allem wenn man eine Frau kennenlernen will.

Ich hab jetzt das gesagt worauf man so schaut wenn die Person weiter wegsteht. Wenns nahe bei is und auch länger faszinieren soll dann das Gesicht zuerst und da sind die Augen ganz entscheidend. Wenn man im Cafe sitzt und die Objekte der Begierde nur so vorbeihuschen is das Hinterteil das einzige was man beurteilen und erkennen kann. Deswegen schaut man dann dahin.

Das sind aber 2 Unterschiedliche Dinge ;)
Wohin schaut man bei einer Frau zuerst?
Was möchte man sehen?
Was gefällt einem?
Und das wa du zitiert hast war NUR für DelphiKing damit er sich nicht so schwer tut :mrgreen:

Und warum sind es 2 verschiedene Dinge?
Es geht doch darum das einem Menschen etwas am Körper des anderen besonders gut gefällt, ihn reizt, etwas was man besonders anziehend findet oder eben das was einen anmacht.
Halt das wo man gerne als erste hinschaut.

Ja aber wohin man(n) als erstes schaut, und was einen anmacht muss net unbedingt das gleiche sein...

Als Beispiel: Jemand der auf Füße steht (solls ja geben) kann sich die im Winter zb net anschauen, da die norm. in dicken Schuhen/stiefeln verpackt ist. Also schaut er als erstes ins Gesicht, Po, Beine oder auf die Brüste...

Ja aber wohin man(n) als erstes schaut, und was einen anmacht muss net unbedingt das gleiche sein...

Als Beispiel: Jemand der auf Füße steht (solls ja geben) kann sich die im Winter zb net anschauen, da die norm. in dicken Schuhen/stiefeln verpackt ist. Also schaut er als erstes ins Gesicht, Po, Beine oder auf die Brüste...

:LOL:Ja recht haste!
Vielleicht hätte ich noch ein paar Sachen mit in die Abstimmung nehmen sollen.

gesicht, arsch, füße, titten. ersteres muss dabei zweites drittes und viertes kriterium übertreffen....:ugly: bei den füßen...schon etwas fetischist, liebe es wenn mädls sportschuhe (nike, puma, lacoste) , und schöne sökchen anhaben ;)

Hi,
wenn ich ein Mädel von hinten sehe, dann gucke ich natürlich auf den Po. Von vorne gucke ich als erstes aufs Gesicht.
Wie ja schon viele Studien bewiesen haben, gucken Männer nicht als erstes auf die Brust, sondern auf den Po.
Auf jeden Fall finde ich meine Freundin aus jedem Winkel optimal...:D
Gruß Evilman64

gesicht, arsch, füße, titten. ersteres muss dabei zweites drittes und viertes kriterium übertreffen....:ugly: bei den füßen...schon etwas fetischist, liebe es wenn mädls sportschuhe (nike, puma, lacoste) , und schöne sökchen anhaben ;)
*HUST* Arsch,Titten !!!
Also sage mal !
Schreib Kiste und Hupen wenn es gar nicht anders geht.
Aber Arsch und Titten in einem Atemzug hört sich so nach*Hauptsache stinkende Füße in Turnschuhen, der rest is mir egal,kannst aussehen wie ne Trümmerlotte nur müffeln muss es*an:roll:

Aber na ja was willste gegen Neigungen machen :mrgreen: