Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach ja, Ostsee wäre schön. Meine Heimat... Hmm... aber nein, ich hab andere Pläne.
Fahr demnächst nach Bonn - 6 Stunden mit der Bahn... aaah, erschießt mich *jammer* - um dort eine Woche lang die Leute mit komischen Outfits und noch komischerem Verhalten zu schocken *lach*
Die wissen noch gar nicht was ihnen blüht *amüsier* Nun ja... sie hätten schonmal vorher unauffällig die Lage in Koblenz sondiern solln. Nun kommen die Verrückten zu ihnen. Und so wie ich die Bonner Bevölkerung in Erinnerung habe.... Ich werde mich herrrrrrlich amüsiern *grinselgrins*
Ich bin noch unentschlossen und spontan. Hab meine Kohle angespart und werde dann spontan mal bei meinem bewährten Reiseanbieter Derpart schauen, ob sich dann im Juni ein Schnäppchen ergibt. Ist der Vorteil als Single.
Ich werde in 4 Wochen in die Berge fahren. Hab in einem netten Hotel in St. Anton gebucht, wo ich schon zum Skifahren war. Und bin diesen Sommer das erste Mal ohne Schnee in den Bergen. Bin echt gespannt und freu mich riesig drauf. Werd mir da ein Bike leihen und schön Downhill die Pisten runter heizen - So der Plan
Ich irgendwo campen
Freunde von mir möchten nach Süd-Schweden mit ihrem kleinen Sohn. Da sie leider auch schon ein wenig spät mit dem Buchen dran sind, haben sie gerade echt Probleme, noch was bezahlbares zu finden. Aber sieht mir ja ganz danach aus, als wäre das auch eine beliebte Region.
Ich wohne an der Ostsee aber mir sind im Sommer die Strände und Zufahrtsstrassen zu voll, deshalb fahre ich im Urlaub mit meinen Kindern nach Bayern zu meinem Vater.
Dieses Jahr nichts großes.
Da ich vom Sport viel unterwegs bin (letztes WE Berlin, das WE davor Ungarn, dann noch 1-2x Prag in diesem Jahr, und war dazu schon in Belgien, Luxembourg, Dresden und München in diesem Jahr) und ich nächstes Jahr 2x in die USA fliege, brauch ich dieses Jahr nichts besonders großes
Also, ich fahr diesen Sommer gar nicht weg, um Geld zu sparen für einen großen Trip im kommenden Sommer.
Wir werden so ein Mehrflügeticket buchen und damit 2-3 Monate einen Trip nach Südostasien machen.
Falls Interesse besteht, wir haben uns bei Singapore Airlines hier für Flüge nach Singapur informiert, von dort soll die REise starten, dauert zwar noch fast ein Jahr, aber trotzdem, trotzdem ist die Freude diesen Sommer schon riesig
Na ja, ursprünglich war Spanien geplant. Wird aber wieder verworfen. Dann haben wir mal gedacht das wir doch irgendwo hin fliegen. Und zwar nach Japan =)
Wer in Bayern wohnt erreicht Kroatien in wenigen Stunden Autofahrt und das Meer ist sauber, fahre selber jedes zweite Jahr auf die Insel Krk oder nach Vodice. Schönes Land und guter Wein vom Opa nebenan =))