Wohin fahrt ihr in eurem Sommerurlaub?

naja in meinen 5mochen sommerferien werd ich 2wochen Arbeiten dann werd ich wohl 1-2wochen nach Italien gehen und das letzte weekend gibts noch GC wohl mit klp. Achja wahrscheinlich gibts noch ein weekend in dem ich ans ut gehe. Sonst ferien wirds wolln nicht geben da ich nächstes Jahr nach Amiland will und ich zum Geburtstag dieses Jahr einen Roller bekomme und die Fahrschule bezahlt bekomme da ich 16werde im oktober.
achja fast vergessen in der Zeit in der ich zuhause bin gibts viel Party da ein kumpel 16 wird.

ich fahr für eine woche mit 9 kollegen/innen nach holland in einen erholungspark (oder so).. wohnen da in einem ferienhaus =).

Zuletzt bearbeitet:
03.07. - 18.08. Arbeiten
und dann
23.08. bis 16.09. USA :) (und dank meilen hab ich fürn hin und rückflug nur 150€ bezahlt). Hauptsächlich L.A (bzw Palos Verdes) dann n (langes) WE nach Vegas und dann mal schauen wos uns sonst noch so hinführt...

Sommerurlaub ???

Warum soll ich wegfliegen, wenn es doch schön warm ist, mein Urlaub ist erst im November, wenn es kalt ist, dann flieg ich 3 Wochen nach Venezuela :mrgreen:

Governator schrieb:
03.07. - 18.08. Arbeiten
und dann
23.08. bis 16.09. USA :) (und dank meilen hab ich fürn hin und rückflug nur 150€ bezahlt). Hauptsächlich L.A (bzw Palos Verdes) dann n (langes) WE nach Vegas und dann mal schauen wos uns sonst noch so hinführt...
grrrrrrr;)

ich fahre mit meinen papi, bruder und meiner freundin in de tschechei, da isses scheen, und auch scheen billig..

mehr ferien habe ich leider net, danach fängt die ausbildung an..

Isch bin momentan an der Schleswig-Holsteinschen (ne niklas *gg*) Nordsee auf einer der vielen Inseln, am 19ten geh ich 2 Wochen nach England mit Kumpels..

Und danach wieder Nordsee, haben hier unser eigenes Haus..

werd wohl doch ne woche wegfahren zu meinen verwandten nach poel (ostsee). da kann ich mich n bischen von den tiefschlägen der letzten zeit erholen.

Im August gehe ich nach Bonn. Die Universität hält einen Sommerkurs, den ich nehme, um Deutsch zu lernen. Ja, ja! Mehr Schule! Aber ich freue mich sehr viel auf es, weil dieses mein erstes Mal in Deutschland ist. Es ist auch nur mein zweites Mal in Europa.

Ich mache warscheinlich ne kleine Spritztour, bzw. Tagesreisen nach Frankreich (Strasbourg, Elsass), Schwarzwald, Bodensee usw.