Wohin fahrt ihr in eurem Sommerurlaub?

Ich gönn mir 10 Tage Kroatien.
Nach jahrelangem Urlaub auf Balkonien darf ich mir das auch mal wieder leisten :mrgreen:

bleibe daheim, wie schon die letzten 10 jahre wegen chronischem geldmangel :(
langsam bin ich mal wieder urlaubsreif.

<--- Urlaub hab ;-)

Im Sommer wird gearbeitet. Vielleicht gehts im Winter nochmal auf Reisen.

Aber auf jeden Fall im nächsten Jahr nach Gran Canaria :)

Zuerst gibts mal viele dicke WM Parties. :) Irgendwann im August fliege ich dann noch in den Süden, sehr wahrscheinlich Spanien oder spanische Insel. Wohin kann ich noch nicht sagen, da ich Super Last Minute (max. 72h vor Abflug) buche. Auf jedenfall muß dort Party sein, viel Alkohol und hübsche Frauen. :ugly:

Champ

Mein Sommerurlaub fängt Ende August an - bis Mitte Spetember *freu*

Dann gehts mit den unseren Motorrädern nach Irland - 3 Wochen keruz und quer über die grüne Insel - hoffentlich spielt das Wetter mit !

Hmm gar nirgends ... ich darf bis ende Juli keine Ferien nehmn ... und nachher ist schwierig wann wie wo ich nehmen kann. Wenn alles klappt nehm ich die 3 Wochen im Dezember und fliege dann für 100 Euro nach NewYork oder LosAngeles mal guggn :)

also ich werd wahrscheinlich ein verlängertes party-wochenende mit meiner besten freundin machen, wissen aber noch nich wo, und dann fahr ich mit meinem freund inn urlaub. da wir in leipzig wohnen und n stück außerhalb ein grundstück haben, von dem aus man super ausflüge machen kann, werden wir uns dort einquartieren und dann verschiedene radtouren machen, relaxen, baden gehen und so weiter. denk mal nich, dass das der große stress wird ;) hab von mitte juni bis ende september frei und werd deshalb auch zwischendurch bissl jobben gehen

ich werde keinen urlaub machen. war jetzt ne woche über ostern bei meiner mama und ne woche in prag mit den arbeitskollegen. also alles nicht wirklich so entspannend. aber das muß bis weihnachten reichen. hab eh keine kohle und alleine urlaub macht ja auch nicht so spaß.

grad aussm reisebüro gekommen und n wochenende in berlin klargemacht für 60€ ;)
ansonsten die letzten drei wochen der ferien bei ner freundin wohnen und das leben genießen.
davor die drei wochen mach ich evtl. n praktikum beim bestatter oder chille so mit nem ferienticket durch die gegend oder gehe arbeiten...
und jetzt so die ganzen freien tage immer mal billard spielen oder mit freunden die abende verbringen.

achja, irgendwann nach meinem und ihrem geburtstag gehtz nen wochenende im wohnwagen annen see wo n haufen jugendliche sind, bisschen party machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib daheim... Ich könnte höchstens mit der Familie in den Urlaub fahren, aber aus finanziellen Gründen (wir sind zu 6.) können/wollen wir uns das nicht leisten und so bleiben wir wie fast jedes Jahr daheim...

Mit Freunden darf ich auch nicht wegfahren, obwohl ich genug Geld hätte, um es mir leisten zu können, aber ich bin dafür noch zu jung...
Auf Partys darf ich sowieso eher nicht, ich KÖNNTE mich ja betrinken und bei Freundinnen übernachten darf ich auch nicht... :roll:

Fazit: ich gammel alleine daheim rum... :(

Edit: @Sumo: ich hab noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt, mal abgesehen von einem Glas Sekt bei der Theaterpremiere und einem Bier, das ich mir mit wem geteilt hab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Qualle987 schrieb:
Mit Freunden darf ich auch nicht wegfahren, obwohl ich genug Geld hätte, um es mir leisten zu können, aber ich bin dafür noch zu jung...
Auf Partys darf ich sowieso eher nicht, ich KÖNNTE mich ja betrinken und bei Freundinnen übernachten darf ich auch nicht... :roll:
was wäre denn mit so ner jugendreise? darfste das auch nicht?

Bei mir wirds zweigeteilt: erst Anfang Juli ne Woche Bodensee und 12. September ab nach Malta, letzte Sonnentage genießen. Bin sehr gespannt, da gibts so Burgen und Höhlen, genau mein Quatsch :ugly:

geh mit 13 leutz auf n berg 10 mins von mir entfernt zelten^^. im schönen und warmen freiburg braucht man nicht wegfahren...;)

Meine Freundin und ich werden eine Woche im Nordschwarzwald verbringen, in einer Ferienwohnung.
Besser als nix :)

Werde wahrscheinlich nach Spanien fahren, bin mir aber noch nicht 100% sicher, freue mich aber auf jeden fall ;)

Ich werde meinen Luxusurlaub wahlweise im Working plant (insider Bezeichnung für unser Werk) und auf Balkonien verbringen... 8)

MartyMcFly schrieb:
Urlaub? Welche Sprache ist das? Kann man das übersetzen? Kenne ich nicht.

Gruss
Marty

Also.. um es mal für dich zu übersetzen ;)
Als Urlaub bezeichnet man gemeinhin einen größeren Nutzlosen Zeitraum zwischen 2 Arbeitstagen. Urlaub wird hauptsächlich von Arbeitgebern verteilt um die Mitarbeiter zeitweise für einen längeren Zeitraum von ihren Kollegen und dem vertrauten Arbeitsplatz fern zu halten. Hintergründiges Ziel ist es durch diese Isolation den Mitarbeiter dazu zu bewegen das er sich sobal sich der Zeitraum glücklicherweise dem Ende neigt sich umsomehr auf seinen Arbeitsplatz und die Kollegen zu freuen und somit die Motivation zusätzlich zu steigern die der moderne Mitarbeiter tagtäglich mitbringt.

Hoffe ich konnte dir helfen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Ich werde meinen Luxusurlaub wahlweise im Working plant (insider Bezeichnung für unser Werk) und auf Balkonien verbringen... 8)
Boah cool, hast du noch nen freien Platz, würd gern mitkommen... :ugly:

Also bis jetzt ist nichts geplant. :( Naja mein Vater hat auch nicht mehr so viel $ in der Kasse. :-? Ach eigentlich nicht so schlimm. Werde die Zeit schon viel Spaß haben und viel feiern gehen. :D 8) Aber auf jedenfall ist die Games Convention wieder eingeplant, wie die letzten Jahre auch. 8) Diesmal fahren wir aber mit mehr kollegen, das wird noch geiler. :D Werde auf jedenfall schöne Ferien haben, also passt das schon. ;)

Pfingstferien werde ich erstmal mit der Family nach Italien in die Berge zu unseren Verwandten fahren. Dann Juli/August noch ne kleine "Abschiedstournee" durch Deutschland und ab September 2Jahre "Urlaub" in Mexico :biggrin: