Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
taschenlampe ...![]()
konnte heute schon eher aus der schule verschwinden, morgen fällt sie vielleicht ganz aus, mal schaun.
Licht hat auch schon geflackert, Taschenlampe ist neben mir![]()
Bei mir kann es nicht passieren, USVPS: Hier flackert kein Licht!![]()
Ist halt viel Luft die schnell von A nach B will![]()

N24 schrieb:Nach aktuellen Angaben von N24 wird ab 19 Uhr in Berlin der Ausnahmezustand ausgerufen
^^ du beschwerst dich, morgen wird wegen diesem "schönen" Unwetter ein richtig stressiger Tag ... schadensbeseitigung auf Arbeit ... wir können gerne tauschenToll, bei euch ist wenigstens was los^^
Bei uns schieben alle Schule etc Stress (Frankfurt gabs sogar den ganzen Tag schulfrei) und hier weht nen kleiner Wind und das wars, geregnet hat es auch nur heute morgen mal.
warum sollte schule ausfallen? der sturm wird sich morgen gelegt haben.Ich habe die befürchtung, dass morgen Schule ausfallen wird. Für mich ziehmlich scheisse, da wir morgen Mathe schreiben, und ich 3 Wochen nur gepaukt habe. Daher ist mir einen 1 schon sehr sehr sicher. Nur wenn morgen die schule ausfällt habe ich doch nur ne 2 in Mathe im Zeugniss![]()