Wochenverlosung ?

Snooper

b00n
ID: 335256
L
22 August 2006
188
20
Ist das jetzt ein Fehler oder gibt es ab sofort nur noch 2 mal 1 Euro zu gewinnen ? Ich denke mal dass, das ein fehler ist.



Gruss: Sascha
 
Würde mal sagen das Ziehungsscript ist einfach mitten drin (bzw. eher am anfang) einfach abgebrochen und nciht zuende gelaufen...
 
Jupp...Das denke ich auch.
Bin gespannt wann die Ziehung vervollständigt wird.
Kann / Darf denn jetzt noch gesetzt werden ?

Gruss....Torsten
 
Ich habe nochmal ne andere frage, was passiert eigendlich mit den Losen ? Werden die wieder verkauft oder sind die sozusagen komplett weg wenn man die auf die Wochenverlosung gesetzt hat ?
 
Werden die wieder verkauft oder sind die sozusagen komplett weg wenn man die auf die Wochenverlosung gesetzt hat ?

Ich würd mal auf letzteres tippen, die werden aus dem system gezogen / geshreddert.
Du kannst sie dann natürlich wieder zu 10k Lose / 1 € bei klamm mit deinem Guthaben kaufen, aber dass die wo anders verkauft werden kann ich mir nicht vorstellen. ;)
 
Ich habe nochmal ne andere frage, was passiert eigendlich mit den Losen ? Werden die wieder verkauft oder sind die sozusagen komplett weg wenn man die auf die Wochenverlosung gesetzt hat ?

Ja, die sind komplett weg. Aus Sicht von Klamm.de sind die Lose ja eine Belohnung für die Aktivität der Mitglieder und haben keinen Wert.

Gruß, Zera
 
mittlerweile sind die einsätze so hoch, dass das verlosungsscript von 2001 (oder wann) nicht mehr effizient funzt. ich schreibe es grad neu. wer bisher "gewonnen" hat (zu recht oder wegen dem bug) der darf die 1€ natürlich behalten.
 
Ich habe gerade ne E-Mail in meinem Postfach gefunden:

Betreff: Sie haben gewonnen!
Von: "klamm.de" <service@klamm.de> ins Adressbuch
An: anfaenger <speckmann100@web.de>
Datum: 11.03.07 11:26:19 Uhr


erweiterter Header





Betreff: Sie haben gewonnen!
Von: "klamm.de" <service@klamm.de> ins Adressbuch

11.03.07 11:26







Gewinnbenachrichtigung für anfaenger
________________________________________________

Sie haben soeben in der wöchentlichen Verlosung
von klamm.de 1,00 Euro gewonnen! Der Betrag
wurde Ihrem klamm-Konto gutgeschrieben.

Viel Glück auch weiterhin! :))

klamm
________________________________________________
https://www.klamm.de

Stimmt aber nicht, zumindest hab ich nix bekommen und bei den Gewinnern stehe ich auch nicht drin.