Wochenverlosung Gewinner

Geoklam

New member
27 Mai 2020
1
0
Bei jeder Wochenverlosung gewinnt derselbe Benutzer mehr als 50 % der Preise. Wie ist es möglich, jede Woche 500 000 000 000 zu sammeln? Meiner Meinung nach die maximale Anzahl der Lose sollte begrenzt sein bis zB. 100 000 000 000.
 
Dann müsste man hier für jedes Gewinnspiel Begrenzungen einführen. Vom Sweeper, bis auch zu den Sachpreis- und Jackpotverlosungen. Dort kaufen sich auch viele XX Coins ein, um diese zu setzen. Denke man muss hier vielleicht auch beide Seiten sehen. Beim Lotto kann man ja auch unbegrenzt im Grunde Scheine und Felder kaufen, Restriktionen gibt es da auch nicht. Durch die höheren Einnahmen profitieren auch die anderen wieder, in unterschiedlichsten Formen.
 
Wenn man die Statistik anschaut gewinnen immer die gleichen User 50 % oder mehrere Mal. Irgendwie könnte man dies sicher eingrenzen. Jeder User höchstens drei Gewinne oder so.
 
1708980763185.png

Naja, nehme ich jetzt den User mit dem Einsatz von 500Mrd., er hat 8x gewonnen, Einsatz 4 Bio., gewonnen hat er 8€. Ich denke als Gewinn kann man das nicht bezeichnen, da hätte er die Lose auch verkaufen können ;) Oder hab ich nen Denkfehler?
 

Anhänge

  • 1708980575756.png
    1708980575756.png
    274 KB · Aufrufe: 2
Anhang anzeigen 21008

Naja, nehme ich jetzt den User mit dem Einsatz von 500Mrd., er hat 8x gewonnen, Einsatz 4 Bio., gewonnen hat er 8€. Ich denke als Gewinn kann man das nicht bezeichnen, da hätte er die Lose auch verkaufen können ;) Oder hab ich nen Denkfehler?
Er hat insgesamt 500.000.000 eingesetzt, diese Summe wird nur jedes Mal neu in gleicher Höhe dann bei jedem Gewinn angezeigt. Ich verstehe jedoch den Punkt und eine Begrenzung wäre sicherlich interessant.
 
Die Wochenverlosung wurde damals absichtlich so gestaltet, dass es 25 unabhängige Ziehungen sind und man theoretisch mit 1 Los 25x 1€ gewinnen kann. Ich würde das auch gerne so beibehalten.