Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
RoSi
in den kleineren Läden und Straßenverkäufen ist nur Bares angesagt, das stimmt
wir waren aber meistens einmal die Woche dann in einem großen Supermercato einkaufen, da wurde mit Kreditkarte gezahlt
und nebenbei konnte ich ja bei den Amis auf der Base auch einkaufen, auch nur auf Plastik *g*
aber sonst, wenn man die täglichen Sachen holt, da ist nur Bares angesagt
ein paar Ehemalige planen schon wieder, ob wir nicht per Billigflieger mal rüberjeten und ein paar nette Tage machen sollen
btw:
Platz auf der internationalen Rangliste : 705
Platz auf der nationalen Rangliste : 154
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1
national wieder einen Platz nach unten, international dafür einige nach oben gewandert
die jetzigen Plätze vor mir haben nur wenige Scheine Unterschied, so dass ich da nun schnell einige Positionen überspringen kann
in den kleineren Läden und Straßenverkäufen ist nur Bares angesagt, das stimmt
wir waren aber meistens einmal die Woche dann in einem großen Supermercato einkaufen, da wurde mit Kreditkarte gezahlt
und nebenbei konnte ich ja bei den Amis auf der Base auch einkaufen, auch nur auf Plastik *g*
aber sonst, wenn man die täglichen Sachen holt, da ist nur Bares angesagt
ein paar Ehemalige planen schon wieder, ob wir nicht per Billigflieger mal rüberjeten und ein paar nette Tage machen sollen
btw:
Platz auf der internationalen Rangliste : 705
Platz auf der nationalen Rangliste : 154
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1
national wieder einen Platz nach unten, international dafür einige nach oben gewandert
die jetzigen Plätze vor mir haben nur wenige Scheine Unterschied, so dass ich da nun schnell einige Positionen überspringen kann