Wo kommt dein Euro her?

RoSi

in den kleineren Läden und Straßenverkäufen ist nur Bares angesagt, das stimmt
wir waren aber meistens einmal die Woche dann in einem großen Supermercato einkaufen, da wurde mit Kreditkarte gezahlt
und nebenbei konnte ich ja bei den Amis auf der Base auch einkaufen, auch nur auf Plastik *g*
aber sonst, wenn man die täglichen Sachen holt, da ist nur Bares angesagt

ein paar Ehemalige planen schon wieder, ob wir nicht per Billigflieger mal rüberjeten und ein paar nette Tage machen sollen

btw:
Platz auf der internationalen Rangliste : 705
Platz auf der nationalen Rangliste : 154
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1

national wieder einen Platz nach unten, international dafür einige nach oben gewandert

die jetzigen Plätze vor mir haben nur wenige Scheine Unterschied, so dass ich da nun schnell einige Positionen überspringen kann

ich bin mittlerweile in der TOP700 und national auch auf Platz 151

habe allerdings noch nicht alle Scheine vom Wochenende eingegeben .. waren doch ein paar mehr, weil ich zwei Veranstaltungen hatte

wow, dein Schein kommt ja richtig in der Welt herum :ugly:

Hab neulich mal wieder einen Treffer gelandet - nunmehr sind es 4... und dieser hier ist ganze 613km in 519 Tagen gereist.

Wenn das nur 2 Scheine waren ist die Chance da auch net wirklich groß... Bei 60 Scheinen schon eher ;)

War vorhin bei Bank und hab auch so 15 Scheine eingegeben, ebenfalls kein Treffer (und es waren nur ca. 200 €)
Das ist mir schon klar, wollte nur mal meinen Unmut ausdrücken. :mrgreen: Nebenbei: es waren 20 Scheine. :p

Noch knappe 2 Wochen und wir dürfen ein neues Land, die Slowakei, in der Eurowelt begrüßen. Langsam wird die Währung ihren Namen wert.

Noch knappe 2 Wochen und wir dürfen ein neues Land, die Slowakei, in der Eurowelt begrüßen. Langsam wird die Währung ihren Namen wert.

War in letzter Zeit öfters in Bratislava (ist nur 45-60min Autofahrt von Wien entfernt) und bin mal gespannt ob die Preise sich mit dem Euro stark verändern.
In ner Bar haben wir vor 3 Wochen 16 Bier, 4 Cola und 1 Packung Marlboro für 24€ bekommen :D

International rank : 3 004
National rank : 660 (D)
City rank : 7 (DD)

Interesting hits : 4
Notes entered : 2 211
Value of notes entered : 64 270 €
Average denomination of notes entered : 29.07 €

Wünsche allen EBTlern frohe Weihnachten und massig Geldschein-Geschenke. :mrgreen: Auf ein neues EBT 2009!

International rank : 4 791
National rank : 238 (A)
City rank : 106 (Wien)

Interesting hits : 21
Notes entered : 1 164
Value of notes entered : 18 155 €
Average denomination of notes entered : 15.60 €

Wünsche allen EBTlern frohe Weihnachten und massig Geldschein-Geschenke. :mrgreen: Auf ein neues EBT 2009!

Dito :)