Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun geht es an die TOP700 ran ..
1. Flag for Italien Pincopallino Clan 651 245
Wenn es mich recht entsinnt, ist das eine Vereinigung von römischen Bankangestellten und mit Verlaub - ja die haben Langeweile - selbst Angestellte bei der dt. Post sind schneller und effektiver!!!hat der Typ Langeweile?
Wenn es mich recht entsinnt, ist das eine Vereinigung von römischen Bankangestellten und mit Verlaub - ja die haben Langeweile - selbst Angestellte bei der dt. Post sind schneller und effektiver!!!
Wenn es mich recht entsinnt, ist das eine Vereinigung von römischen Bankangestellten und mit Verlaub - ja die haben Langeweile - selbst Angestellte bei der dt. Post sind schneller und effektiver!!!
schöne Grüße aus bella Italia
Das ging ja dann recht flott bei dir. Ich warte seit meinem Umzug Anfang Juni auf meinen Internetanschluss von Alice via Telecom Italia... Und das mit dem domani ist wirklich so... Kommt dem spanischen mañana nahe, aber selbst Spanier sind über die hiesige Schnelligkeit schockiert...bei denen heißt es jeden Morgen aufs neue "domani"
...
geschlagene 7 Tage, bis die liefen .. Telecom Italia halt *g*
Bin seit Juli 2007 in Frascati (RM) bei einer europäischen Organisation angestellt.was machst du denn da drüben?
wo genau bist du?
Hier in Italien ist nur Bares wahres, wie uns bestimmt auch witti bestätigen kann. Und selbst wenn du einen Automaten siehst, heißt das noch lange nicht, dass der dann auch funktioniert. Außerdem wollen die Leute hier eh viel lieber bar bezahlt werden.Wir waren mal gleich auf, RoSi