Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo geb ich denn jetzt meine Scheine ein? Beim .eu oder wie?
Quelle: Eurobilltracker.eu Forum - Thema: Eurobilltracker wurde gekapertNerzhul schrieb:...
Letztendlich kann ich natürlich nur eine Empfehlung aussprechen und die Fakten darlegen.
Natürlich steht es jedem einzelnen frei, bei .com zu bleiben. Dort wird es aber weder Support, Hitmoderation, neue Features, Verfolgung von Fakern, Übersetzungen, Nachtragen von Koordinaten usw geben. All diese Aufgaben wurden bisher von vielen vielen Freiwilligen erledigt.
Anm. von schnefels: Da findet Philippe aber bestimmt auch wieder welche die den Support übernehmen
Und über den Stil der Aktion lässt sich durchaus streiten. Was genau gehört denn Philippe?
Die Grundidee? Ist von wheresgeorge.com
Die Domain? Definitiv.
Das Design? Teilweise.
Die Scheindaten? Gehören allen, bzw. jeder "besitzt" die Daten, die er bei EBT eingegeben hat.
Der Code? Stammt zu 85% von mir. Komisch, dass ich MEINEN Code plötzlich bei ebt.com wiederfinde. Er wurde weder für Philippe noch sonstwen geschrieben, sondern ist mein Eigentum, in meiner Freizeit erarbeitet.
....
Ich bleibe Avji und Nerzhul treu, d
Ich auch.. Aber ändere mal deinen Link in der Sig..![]()
![]()
Wenn ihr zu EBT.eu gewechselt seit, habt ihr denn eine E-Mail an EBT.com geschrieben mit der Bitte um Löschung?
Schade, ich hab ne Zeit viele Scheine mit ebt.com getagt, jetzt gehen die alle auf die falsche Seite ^^