Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
...@thehacker die Statistik funktioniert nicht...
Die Liste geht dann leider erst wieder in 7 Tagen, wenn wieder genügend Stats da sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...@thehacker die Statistik funktioniert nicht...
Die Liste geht dann leider erst wieder in 7 Tagen, wenn wieder genügend Stats da sind.
Ich hatte vor 2 wochen meinen letzten Treffer, und das ganz ungecheatet mit einem von Klamm
Der war zu Besuch in Wien, wir haben uns auf n Kaffee getroffen, dann hat er zuerst gezahlt, ich hatte nur nen 50er und hab als Wechselgeld von der Kassiererin einen Schein bekommen, der er (Hausverstand) vorher der Kassiererin gegeben hat
Also nix Seriennummern oder von mir aus auch Scheinetausch, ganz legal war das
Und mein 7ter Treffer. Bei 520 Scheinen oder wieviel ich hab ist das n ganz guter Schnitt, Wien als Grossstadt sei dank.
Wird wohl länger dauern. Wie meine Stats noch online waren (müssten eigentlich übermorgen spätestens wieder funktionierenIch habe jetzt 56 Scheine eingetragen und immer noch kein Treffer...
Value .: 655 887 310 €
Users .: 108 238
Notes .: 31 465 760
Interesting hits .: 124 543
Ok, geht alles wiederDie Liste geht dann leider erst wieder in 7 Tagen, wenn wieder genügend Stats da sind.
Bin ich schon mal gefragt worden. Der Platz is eng und wie ich das zusammengebaut hab, hab ich das grade so hinbekommen.Hey Hacker, noch ne Bitte: Kannst du net die Zeilen Nummerieren? Dann muss ich net immer Zeile für Zeile zählen ob ich nun auf Platz 7 oder 11 bin, sondern sehe das direkt...
witti nerven, wenn er dich vergessen hatwird man in der ersten liste eigentlich auch namentlich eingetragen?

Ich kann am Wochenende mal gucken, aber ich vermute, es sieht schlecht aus, dass das noch hin geht.
wird man in der ersten liste eigentlich auch namentlich eingetragen?
So. Ich hab jetzt ein wenig am Schriftgrad gedreht, um das noch hinzuquetschen. witti sprengt mir jetzt als einziger das Layout, aber so schlimm ist das nicht (guck halt ned schön ausHey Hacker, noch ne Bitte: Kannst du net die Zeilen Nummerieren? Dann muss ich net immer Zeile für Zeile zählen ob ich nun auf Platz 7 oder 11 bin, sondern sehe das direkt...