Wo kommt dein Euro her?

hab auch mal wieder zwischenzeitlich einen Treffer gehabt .. sind damit nun schon 22

muss nacher mal die Scheien von gestern noch eingeben, hatte getsern keine Zeit mehr

Ich hatte vor 2 wochen meinen letzten Treffer, und das ganz ungecheatet mit einem von Klamm :)

Der war zu Besuch in Wien, wir haben uns auf n Kaffee getroffen, dann hat er zuerst gezahlt, ich hatte nur nen 50er und hab als Wechselgeld von der Kassiererin einen Schein bekommen, der er (Hausverstand) vorher der Kassiererin gegeben hat :)

Also nix Seriennummern oder von mir aus auch Scheinetausch, ganz legal war das :)

Und mein 7ter Treffer. Bei 520 Scheinen oder wieviel ich hab ist das n ganz guter Schnitt, Wien als Grossstadt sei dank.

ich hab bislang erst einen Treffer und den hab ich in Erfurt gemacht, im letzten Jahr :( aber so ganz viele Scheine hab ich auch noch nicht eingegeben, bin ja nur nen armer Azubi (nur noch zwei Wochen *freu* )

Ich hatte vor 2 wochen meinen letzten Treffer, und das ganz ungecheatet mit einem von Klamm :)

Der war zu Besuch in Wien, wir haben uns auf n Kaffee getroffen, dann hat er zuerst gezahlt, ich hatte nur nen 50er und hab als Wechselgeld von der Kassiererin einen Schein bekommen, der er (Hausverstand) vorher der Kassiererin gegeben hat :)

Also nix Seriennummern oder von mir aus auch Scheinetausch, ganz legal war das :)

Und mein 7ter Treffer. Bei 520 Scheinen oder wieviel ich hab ist das n ganz guter Schnitt, Wien als Grossstadt sei dank.

Ich dachte zuerst auch gar nicht daran, dass du den als Wechselgeld kriegen könntest. Sie hätte ja ohne weiteres einen anderen 20er auswählen können :mrgreen:

Ich habe jetzt 56 Scheine eingetragen und immer noch kein Treffer...
Wird wohl länger dauern. Wie meine Stats noch online waren (müssten eigentlich übermorgen spätestens wieder funktionieren :)), hat man das schön ablesen können, dass man locker 500 Scheine pro Treffer braucht.

...wenn man ned grad in Nürnberg wohnt 8)

Value .: 655 887 310 €
Users .: 108 238
Notes .: 31 465 760
Interesting hits .: 124 543

--> 31465760 / 124543 = 252.65

Also muss man im Schnitt 253 Scheine eingeben, um einen Treffer zu erhalten. Je groesser die Stadt ist, desto wahrscheinlicher ist es einen Hit zu bekommen, da dort auch mehr Menschen bei EBT sein muessten. Wohnt man irgendwo auffem Land, weit von ner grossen Stadt entfernt, duerfte es recht lange dauern (ausser da sind noch 2 andere EBT-User in der Stadt, mit denen man dann 40 Hits hat oder so ^^)

Hey Hacker, noch ne Bitte: Kannst du net die Zeilen Nummerieren? Dann muss ich net immer Zeile für Zeile zählen ob ich nun auf Platz 7 oder 11 bin, sondern sehe das direkt...

Hey Hacker, noch ne Bitte: Kannst du net die Zeilen Nummerieren? Dann muss ich net immer Zeile für Zeile zählen ob ich nun auf Platz 7 oder 11 bin, sondern sehe das direkt...
Bin ich schon mal gefragt worden. Der Platz is eng und wie ich das zusammengebaut hab, hab ich das grade so hinbekommen.
Ich kann am Wochenende mal gucken, aber ich vermute, es sieht schlecht aus, dass das noch hin geht.
wird man in der ersten liste eigentlich auch namentlich eingetragen?
witti nerven, wenn er dich vergessen hat :evil: :ugly:

ich pass nacher mal vorne die Liste an, werde aber die Statistik dann rausnehmen, weil wir die per Klick ja immer relativ aktuell dann haben ...

Link kommt dann noch dazu

So. Ich hab jetzt ein wenig am Schriftgrad gedreht, um das noch hinzuquetschen. witti sprengt mir jetzt als einziger das Layout, aber so schlimm ist das nicht (guck halt ned schön aus :-?).

Gleichzeitig hab ich noch ein paar Feinheiten an der Auswertung gemacht:
  • Es werden jetzt die Vergleichswerte von vor 7 Tagen und von vor 30 Tagen angezeigt. Damit sieht man mehr, als nur dieses kurzfristige gestern und vor ner Woche.
  • Das Script toleriert es jetzt, wenn - warum auch immer - Messwerte fehlen und lässt die betreffenden User nicht einfach stumm verschwinden.
Eine andere Sache noch, die ich schon mal angesprochen hab: die inaktiven.
Ich finde es schade, dass ich unnötigen Traffic hab (den kann ich verschmerzen) und (wichtiger) die Liste ewig scrollen muss, weil lauter Leute drinstehen, die nimmer mitmachen.

Nach dem Frühstück (ja, zu Gunsten der Nummerierung - Governator is schuld *hinzeig* - hab ich noch nix zu Essen gehabt heut :() werd ich mir witti's Liste zu Gemüte führen, nochmals mit meiner Userliste abgleichen und dann einen Schwung PNs rausschreiben, wer noch aktiv sein möchte und ein paar Tage und Rückmeldungen später meine Liste ein wenig aufräumen.