Wo kommt dein Euro her?

ich kann ja mal, wenn ich mein DSL daheim wieder habe (danke Teledum und Streik) und etwas Zeit (was der schlimmere Faktor wäre *g* ) an theHacker wenden, ob er eine Idee dazu hätte

ich find entweder den druckereicode nicht oder der geht nicht 8O
links bei der grenze zwischen grau und weiß...da steht im grauen der code "L00783" dann kommt aber immer der fehler

Sie haben versucht, einen ungültigen Druckerei-Code einzugeben (L00783). Druckerei-Codes bestehen aus einer gewissen Folge von Buchstaben und Ziffern (siehe Hilfe). Bitte korrigieren Sie den Druckerei-Code.

lg. kollerbert

Der Druckerei Code besteht immer aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen in der Art: A007C1

also muss es bei dir "L007B3" heißen... B statt 8

Kann ich gerne auch machen, wenn es dir an Zeit und DSL fehlt.... ;)

wäre top

lad es dann auch gerne auf meinem Server rauf (sobald der wieder online ist :ugly: )

ich find entweder den druckereicode nicht oder der geht nicht 8O
"L00783"

das ist der Code, deine "8" ist ein "B", also L007B3

Jo ich weiß. Ich dachte nur er würde den Druckereicode nicht finden...

gefunden hat er ihn ja, hat nur, wie viele es gerne machen, das B als 8 gelesen :mrgreen:

so, habe mal die Liste vorne eingetragen

gehe dann mal langsam auf die ersten 100k€ zu, die eingetragen sind

dumm ist es nur, dass, mit meinem Laden als An&Verkauf, ich immer wieder Scheine bekommen, die schon von mir eingetragen sind, weil die Leute dann am Tag drauf oder so mit dem Geld, was sie für den Ankauf ihrer Sachen bekommen haben neue Sachen hier kaufen *g*

sonst wäre ich schon um einiges weiter ..

gerade heute wieder 5 Scheine gehabt, die gestern und vorgestern eingegeben wurden ...

klar

zum eingeben wären mir dann aber frische Scheine doch lieber :mrgreen:

naja, hauptsache das Geld kommt rein ...

Bekommt Geld zurück und stellt auch noch Ansprüche :roll:

:ugly:

Also bei mir geht sich halt fast gar nichts weil bei dem Geld das ich verdiene fast alles über Überweisungen geht.... Und da immer alles abheben und dann wieder einzahlen... neeeeeee

P.S.: Das ist doch übrigens nicht etwa Paulchen auf deinem Ava? 8O :mrgreen:

doch, na klar

das Ava hat man mir im Paulchen-Thread verpasst ...

und zum Verprügeln doch immer gut, oder wofür ist das Ding da??

ah naja im Paulchen-Thrad les ich jetzt schon seit einer weile nicht mehr mit :roll:

Wofür das noch da ist? 8O Da frag mal lieber Mone oder Kay, das sind die Spezialisten auf diesem Gebiet :roll:

und ich dachte, das Teil ist zum Sahne steif schlagen

Steif geht schon mal in die richtige Richtung :ugly: Sahne kann auch recht interessant sein.. Die Kombination war mir allerdings noch nicht bekannt... :biggrin:

aaaah back to topic! (Das wollte ich schon immer zu einem Mod sagen :mrgreen:)

Edit: @BaChHo meinst du jetzt das mit dem Steif und der Sahne oder das mit btt zum Mod sagen? 8O :biggrin:

Edit 2: also der zerHacker hat gemeint er macht das mal wenn er Zeit hat, Server könnte auch er bereitstellen, da das ja nicht so viel Traffic verbraucht!

Zuletzt bearbeitet: