ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
oh man, dieser Fehler ist doch so alt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Oha, RSS-Feed hat geklingelt.
Ista's Scripte sind doch auch nicht ohne Bugs. Schlimmer Fehler![]()

Oha, RSS-Feed hat geklingelt.
Ista's Scripte sind doch auch nicht ohne Bugs. Schlimmer Fehler![]()
) rate ich einfach mal:($_POST['refback'] == true)
($_POST['refback'] == true AND $_POST[field] =="refback_config")
Nicht ganz; wenn du Refback über mehrere Ebenen hast, musst du die entsprechenden Felder auch zulassen, etwa so:Als Nichtprogger sondern Nurbastler (suche immernoch nen Lehrmeister![]()
) rate ich einfach mal:
durchCode:($_POST['refback'] == true)ersetzen reicht?Code:($_POST['refback'] == true AND $_POST[field] =="refback_config")
*hoff*
if ($_POST['refback'] == true && ($_POST['field'] == "refback_config" || $_POST['field'] == "refback_config2"))
Nicht ganz; wenn du Refback über mehrere Ebenen hast, musst du die entsprechenden Felder auch zulassen, etwa so:
PHP:if ($_POST['refback'] == true && ($_POST['field'] == "refback_config" || $_POST['field'] == "refback_config2"))
if ($_POST['refback'] == true && preg_match('/^refback_config\d*$/',$_POST['field']))
OK, per RegEx gehts natürlich auch ... war noch etwas früh heute morgen *gähn*so mus man nicht alle refback-ebenen festlegen und trotzdem filtert er alle bösen eingaben:
PHP:if ($_POST['refback'] == true && preg_match('/^refback_config\d*$/',$_POST['field']))
Stimmt, da is mir wohl schon ein Auge zugefallen...wenn du Refback über mehrere Ebenen hast, musst du die entsprechenden Felder auch zulassen, ...
Und wielange ist die schon draußen?
Auf allen FWX-Seiten, die ich mir gerade angucke, läuft die anfällige 2.0.5er ... komisch.
Die Mail hat mich erreicht! Danke Bastie.
War doch garnicht so schwer oder![]()
MfG. + danke fürs fixxen