Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey mal ein bug, an dem ich nicht schuld bin![]()
Ausnahmsweise![]()
naja, ich denke soviel wie bei dir schon gefunden wurde, ist kaum nochwas da![]()
Ich glaubs ja nicht ...
Ohne Worte :-/
Hoffentlich bekommen die Webmaster wenigstens schnell nen Fix bereitgestellt.
Hoffentlich bekommen die Webmaster wenigstens schnell nen Fix bereitgestellt.
zu diesem blog insgesamt: absolutes nogo .. die denken vielleicht sie tun was gutes, aber denken leider nicht zu ende ! wenn man bugs postet die noch vorhanden sind, doch nicht wie man sie ausnutzen kann .. jeder der die seite findet und bischen unfair im kopf ist probiert das aus und dadurch richtet man mehr schaden an als man gut macht .. bugs gehören privat geklärt
Kaum bist du zu Hause, schon stempelst du die, die recht haben wieder als Kinder ab und du bist wieder der große böse Papi. Langsam tust du mir wirklich leid.raven und ice .. ihr seit cool ...
wollt ihr nen lolly?? oder lieber bonbon??
Du sagtest selber, dass das Script Sicher ist, du der Beste bist und nie Fehler machen würdest. Aber sowas ist ein Fehler und es ist kein kleiner Fehler. Sowas darf einem "professionellen" (=du ? ) Programmierer nicht passieren und wär bestimmt auch nicht weil solche ihre Scripte mehrmals durchsehen und selber nach Fehler überprüfen. Aber du machst ja anscheinend lieber die Klappe auf anstatt nachzudenken.edit zu bani: biste jetzt glücklich? bewiesen? ja es ist bewiesen dass ein bug drin war und alle bugs entfernt worden sind . und dass ich support leiste.
zu diesem blog insgesamt: absolutes nogo .. die denken vielleicht sie tun was gutes, aber denken leider nicht zu ende ! wenn man bugs postet die noch vorhanden sind, doch nicht wie man sie ausnutzen kann .. jeder der die seite findet und bischen unfair im kopf ist probiert das aus und dadurch richtet man mehr schaden an als man gut macht .. bugs gehören privat geklärt

Amateurzeit? Ich dachte, du wärst schon als Profi zur Welt gekommen.denkt mal nach wie alt das script und denkt mal nach was ich geschrieben habe .. der useraccount sowieso die anderen sachen sind aus meiner amateuerzeit ...
"wenn man bugs postet die noch vorhanden sind, doch nicht wie man sie ausnutzen kann .."und der blog ist gut zwingt jemand was zu ändern???
Wenn man ein Script eingestellt hat, heißt es also gleichzeitig, man müsse nicht mehr Bugfixen? Wär ein extrem schlechter Support. Stichwort Unprofessionell.ich bräuchte gar nix ändern weil ich das sachen schon vor ewigkeiten eingestellt habe - tue es aber trotzdem, aber es gibt genug die das nicht tun würden
Wenn Du zu Ende denken würdest, hättest du den Bug nicht fixxen müssen, weil das Script ja eingestellt wurde *duck*ihr denkt einfach nicht zuende in eurem kindischem dasein, ich brauch euch aber auch nix beweisen ..

nur ganz kurz ice: denk bitte einmal nach....
wenn du die eingabe bei der anmeldung von 3 buchstaben unterdrücken willst, sicherst du dass der name 1,2,4,5,6,7,8,9 oder 10 buchstaben haben muss anstatt dass er keine 3 buchstanben darf wa ...
nur ganz kurz ice: denk bitte einmal nach....
wenn du die eingabe bei der anmeldung von 3 buchstaben unterdrücken willst, sicherst du dass der name 1,2,4,5,6,7,8,9 oder 10 buchstaben haben muss anstatt dass er keine 3 buchstanben darf wa ...

OT: was hat die länge des usernamen mit sicherheit zu tun...?
es ist doch wohl egal, wie lang er ist - das einzig wichtige ist, dass er kein html o.Ä. enthält - bzw dass er nur aus erlaubten zeichen besteht [...und nicht leer ist]
ich hab nen bugfix aber verrate ihn nicht
Wenn man ein Script eingestellt hat, heißt es also gleichzeitig, man müsse nicht mehr Bugfixen? Wär ein extrem schlechter Support. Stichwort Unprofessionell.
Wenn Du zu Ende denken würdest, hättest du den Bug nicht fixxen müssen, weil das Script ja eingestellt wurde *duck*
Edit: mich nimmt's wunder, wie lange es dauert, bis das loseproof-Team einen neuen Fehler in deinem Update-Bugfixx gefunden haben. Kenne das Script zu wenig, aber sieht nicht sehr fixxend aus![]()
ok anders beispiel, man will nicht dass der username leer ist, also sichert man ab dass er 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10 zeichen lang sein muss, anstatt zu blocken wenn er 0 zeichen hat.
man will nicht dass er ein [ enthält und prüft ob er nur aus ABCDE(usw.) besteht, anstatt ein [ zu suchen
black & white list ... will damit nur zeigen dass ice nicht zu ende denkt, weil er ma wieder sachen meint die falsch sind, wie z.b. ein bugfix ( ist ja auch nix weiter als eine (zusätzliche) überprüfung ) darf nur aus whitelist bestehen .
jawoll - kreuzberg!ice du bist ein kind! wollen wir uns nicht mal treffen? wo wohnst du? hab was mit dir mal unter 4 augen zu klären.
Der Webmaster macht Urlaub, hat aber auch nur kleine Seite und lässt sie einfach weiter laufen - 14 Tage Spanien, während er schön am Strand liegt und die Bälle bebeobachtet kommt Loseproof an und findet den Bug - auf den so ziemlich niemand gekommen wäre - der Programmierer erstellt einen Bugfix sekunden später und stellt ihn zur Verfügung. Da der Webmaster aber gerade Cocktails trinkend in Spanien ist, hat er keine Chance was zu unternehmen.
Der Webmaster kommt dann nach 14 Tagen nach Hause und findet sein Projekt zerstört, den EF leer geräumt und die Datenbank gelöscht.
blacklist: du sperrst 1 zeichen, der user findet 1 anderes was du nicht willst (eines, an welches der programmierer nicht gedacht hat)
schade, dass der herr, nicht versteht was eine whitelist ist, nämlich eine auflistung von seiten die NUR erlaubt sind, eine blackliste dagegen filtert dinge aus die nicht erlaut sind. jetzt ist die frage, was ist effektiver?black & white list ... will damit nur zeigen dass ice nicht zu ende denkt, weil er ma wieder sachen meint die falsch sind, wie z.b. ein bugfix ( ist ja auch nix weiter als eine (zusätzliche) überprüfung ) darf nur aus whitelist bestehen .
bin ich gerne dabei, sag bescheid, wenn du mal nach frankfurt kommst, dann nehme ich die bahn und wir treffen uns da net in nem kaffeeice du bist ein kind! wollen wir uns nicht mal treffen? wo wohnst du? hab was mit dir mal unter 4 augen zu klären.