Wo ist bitte die Deutschland Fahne?

Wollt ihr die Fahne sehen?

• Umfrageteilnehmer
    212
Kann man nie wissen bei der WM hätte das spiel 0:0 ausgehen können nur ihr habt in letzer sec 1 tor geschossen und dann war es schon zuende

Dazu muss ich als neutraler Zuschauer aber sagen, dass ich Deutschland in der genannten Partie wesentlich stärker fand als Polen und das Tor daher, meiner Meinung nach, sehr verdient war.

Das Tor an sich, Pass vom eingewechselten Odonkor und Treffer von Neuville (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gefiel mir übrigens auch sehr.

^^ Stimmt!

Ein 0:0 wäre ein Glück für Polen gewesen.

Naja, die Kanisterköppe gehen heute nach dem Spiel sehr traurig bereits ans Kofferpacken...

Gegen Österreich holen die einen Punkt.
Deutschland und Kroatien never give a point to Polska.

Was ich nur Schade finde...

1.) Das die Türken gestern verloren haben.
Ich komme aus Köln...und ich will wissen was hier los ist wen Deutschland gegen die Türkei spielt. Man mauschelt das:
- Gewinnt die Türkei... gibts Bier und Döner umsonst an jeder Ecke.
- Gewinnt Deutschland, muss man entweder zu Hause bleiben oder sich bewaffnen. *btw: Ist nicht meine Meinung, aber die allgemeine Stimmung hier.

2.) Das ein ganz klar schächerer Gegner sich seiner Rolle nicht bewusst ist nd sich auch danach verhält. Haben wir aus purer Aggression heraus beimWM Finale 2002 den Brasilianern den Kopp angeschnitten? Gibt es hier gerade ein Kampagne die andere auf billigste Art und Weise anmacht? Nein...wir freuen uns einfach. Auf das Spiel...und wen wir verlieren...vlt. eine Diskussion unter allen 60 Mio. Bundestrainern aber am Ende ist Wurst.

Ich bin TOTAL STOLZ auf die Mannschaft von vor 2 Jahren, bis auf Ballack er soll zu Hause bleiben, nicht weil sie dritter geworden ist.

Endlich können wir, ich gehe davon aus das hier keine Leute mit lesen oder reden die älter wie 70 sind, auch mal Patrioten sein! Das find ich toll!
Und das wünsch ich mir nicht nicht nur zur WM oder EM.

Die Amis übertreiben voll damit, die Polen schneiden uns die Köpfe ab, die Brasilianer sind bei der WM raus geflogen weil sie jeden nur belächeln. Die Italiener haben gleich mehrere Fan Gesänge wo nix über Italia geht und der Rest Müll ist, Die Engländer sollen ruhig ihr Fliegerlied singen...alle haben etwas...nd seien wir alle mal ehrlich...SCHLAND SCHLAND!!!
Wir sind die einzigen die keinem was tun, niemanden anmachen und einfach nur bei der Sache sind und uns freuen, etwas ganz neues ungewohntes für unsere Generation, auf deutscher Seite zu stehen und uns damit verbunden fühelen.

So, und nu her mit den roten :D

*btw:
Siehe mein Nachname...ich darf Kannisterköppte etc. sagen *g

Mädels, hier geht es um die Fahnen und für Tipps etc. haben wir den Klamm-Kicktipp und den Euro 2008 Thread. ;)

Natürlich, aber es ist ja nicht verboten über vergangene Spiele zu diskutieren, um diese als Bewertungsgrundlage für Prognosen über diesjährige Partien zu nutzen :p

MisterS schrieb:
Wir sind die einzigen die keinem was tun, niemanden anmachen und einfach nur bei der Sache sind und uns freuen, etwas ganz neues ungewohntes für unsere Generation, auf deutscher Seite zu stehen und uns damit verbunden fühelen.

Nun, da gibt es solche und solche. Ich muss gestehen, dass ich im Halbfinale Italien unterstützt habe und im Anschluss mit einer Freundin, die italenische Wurzeln hat, klingelnd mit dem Fahrrad durch die Stadt geradelt bin. Ich will gar nicht wiederholen, was uns alles hinterher gerufen wurde und war verdammt froh, dass ich mit dem Fahrrad schneller war, als mancher Fußgänger.

Daher kann ich diesem Abschnitt nicht ganz zustimmen, denn wenn Emotionen hochkochen, ist es völlig egal ob du Brasilianer, Türke, Yankee, Brite oder Deutscher bist. Wenn du dich nicht beherrschst, kann alles passieren.

Ja die polnische da gebe ich dir voll recht

Häng sie dir an die Wand
Flaggensmilie-polen.gif

Also, ich hatte das Gefühl, dass das polnische Team den Anpfiff nicht gehört hat. Oder sie hatten einfach keine Lust zu spielen...

Hi!

Und haben wir wieder den Ball und die einfache Fahne auf der Startseite...

Mal mit Poldis Worten "Wat den los hier ???"

Dafür :) Ein Bischen Nationalstolz darf man ja doch noch zeigen, oder nicht?

Stimme ich zu. Bin froh, daß diese Verklemmtheit seit der WM endlich nachläßt. Und dabei bin ich nun wahrlich nicht übermäßig nationalistisch eingestellt. Habe daher pro gestimmt.

Allerdings, um mal etwas provokativ zu werden: Wie deutsch ist klamm.DE noch?

Den 10% Chinesen unter der angegebenen Zahl an Angemeldeten dürfte es noch egal sein, wessen Fahne da prangt. Aber ob das die fast 9% polnische User genauso sehen? Schweizer und Ösis stellen (hier) zwar Minderheiten dar, sollen aber auch nicht unter den Teppich gekehrt werden. Extrem formuliert: Mit einer Deutschlandfahne auf der Startseite stößt der Betreiber über ein Viertel seiner Geldbringer vor den Kopf. :mrgreen: