Wo ist bitte die Deutschland Fahne?

Wollt ihr die Fahne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    212
...es gibt noch andere User ausser den Deutschen....
...diskriminierung von minderheiten....

Habt ihr Spielverderber schonmal daran gedacht, dass man neben der Deutschland Flagge auch andere Nationen auf das Logo setzen kann?


Grüße
 
Kompromis: Alle 16 Fahnen... mit jedem Ausscheiden verschwindet eine - mal sehen, welche am Schluß steht.... :ugly:
 
Klamm.de ist eine DEUTSCHE Seite, also auch die deutsche Fahne aufs Logo... basta.... macht doch klamm.ch oder oder klamm.at auf mit der Schweiz/Östtereichfahne als Logo...
:ugly:

:arrow: DAFÜR. :yes:
 
Das Logo mit dem Tor ist doch OK. Muss ja nicht unbedingt die Fahne Deutschlands da drauf.

Oder das Klamm-Europa-Logo ;)

logo_mid_eu.gif
 
Da ist ja nicht mal mehr das Tor. Die Europaflagge fänd ich doof. Sind doch nicht alle die mitspielen in der EU glücklicherweise
 
Genau, bevor wir uns hier zoffen hat Luke es ganz raus genommen.
Auch blöd so gar keine Stimmung zu zeigen :-(
 
Das ist ja noch im Rahmen.
Man kommt sich immer vor wie an Karneval, wenn ein Auto mit 6-8 Fahnen oben drauf, an einem vorbeifährt.

Ich find es gut mit den Fahnen auf dem Dach. So steigert sich die Fußballlust nochmal ein Stück höher wenn man überall die Fahnen sieht und sich auf ein Spiel freut;)


Und zur Flagge auf dem Klammlogo: DAFÜR
 
Ich find es gut mit den Fahnen auf dem Dach. So steigert sich die Fußballlust nochmal ein Stück höher wenn man überall die Fahnen sieht und sich auf ein Spiel freut;)


...

Es spricht ja auch nichts gegen ein oder zwei Fähnchen auf dem Dach, aber gleich das ganze Auto vollkleistern? Also, ich habe gestern beim Einkaufen drei solche Spezis gesehen und davon waren zwei ein Mercedes.
Ganz ehrlich, wenn ich das Geld für einen Mercedes hätte, würde ich das Auto nicht mit 8 Welches-Land-auch-immer-Fahnen verunstalten.
 
Es spricht ja auch nichts gegen ein oder zwei Fähnchen auf dem Dach, aber gleich das ganze Auto vollkleistern? Also, ich habe gestern beim Einkaufen drei solche Spezis gesehen und davon waren zwei ein Mercedes.
Ganz ehrlich, wenn ich das Geld für einen Mercedes hätte, würde ich das Auto nicht mit 8 Welches-Land-auch-immer-Fahnen verunstalten.


ok da kann ich dir nur zustimmen. Das ist dann doch was übertrieben. Genauso die Leute die aufm Auto von verschiedenen Ländern Flaggen haben (z.B gestern gesehen Deutschland und Polen :mrgreen:)