WM-Testspiel: Deutschland - FSV 63 Luckenwalde

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Na, wer möchte mit diskutieren ;) ?

Guckt sich das Spiel noch jemand außer mir an, oder will keiner sehen was unsere Jungs gegen den FSV bringen?

wo kommt denn das? habs vorhin im radio gehört, halte von solchen spielen aber eigentlich eher weniger... ;)

Also das ist doch erhlich gesagt ziemlich großer Quatsch! Solche Spiele bringen der Nationalelf doch überhaupt nichts! Es freut höchtens irgendwelche Provinzvereine, wenn mal ein paar bekannte Spieler zu Besuch kommen!

Wird das überhaupt live übertragen?

Ja, es wird live übertragen. Schalt' gleich mal ARD an...;)
Ich werde mal ein bisschen reinschnuppern, da ich heute nichts großartig vor habe. Eigentlich möchte ich ja die überflüssige Zeit für Schulkrams nutzen, aber ich bekomme mich da immer schlecht motiviert.

Denke nicht, dass so ein Spiel sonderlich sinnvoll ist. Deutschland hätte mehr "richtige" Vorbereitungsspiele gegen "richtige" Gegner machen sollen, aber die Spieler sind ja auch immer schwer von den Vereinen zu kriegen.
Dieses Spiel wird daher wohl nur ein größeres Trainingsspiel, was immerhin besser ist, als gar nichts!

ARD ab 17.00

Ich halte auch nichts davon, denn die Leistung ist eh fürn Eimer ^^, am besten verletzt sich heute noch ein Spieler, das wäre perfekt...

Halte auch nichts von dem Spiel. Wie einige schon sagten ist das nur ein ganz schlechter Testgegner, weil er zu schwach ist. Das Verletzungsrisiko ist zu groß etc.

Außerdem bin ich noch auf der Arbeit und werde allein deshalb das Spiel nicht sehen können. Selbst wenn ich Zeit hätte, würde mir aber noch was besseres einfallen...:mrgreen:

naja, viel bringen wird es nichts, anschauen werd ich es mir trotzdem!

Edit: Oh gott was macht na die Kuttner da?!

Edit2: Süß, ballack ist angeschlagen :p

Zuletzt bearbeitet:
mist, man kann nicht mal auf BaW für luckenwalde setzen :D
hätt gern die Quote gesehen

Bin aber wirklich mal gespannt ob unsere Nationalelf sich auf die Faule haut legt oder spaß am Fußball zeigt

Wie der Moderator im Radio heute morgen sagte, wir haben ein spannendes Spiel zu erwarten, Luckenwalde hat das letzte Spiel gewonnen. :shifty:

lol 2:0